Frauen und die suche nach singlemänner

Wenn ich eine Partnerin hätte, wäre ich nicht auf EF.
Da hat meine Partnerin Priorität 1 😉
Warum sollte man da sich noch um ein Abenteuer umsehen?
Sorry bin wahrscheinlich zu dumm, aber das kann und will ich nicht verstehen.
Wenn man in einer Partnerschaft ist, das man sich trotzdem um eine/einen anderen umschaut

Sollte ich irgendwann - wider erwarten - mal wieder einen Freund haben, soll ich mich hier dann abmelden deswegen? Weshalb? Ich hab hier tolle Menschen kennengelernt, ein paar wenige davon sind sogar zu Freunden geworden, also warum soll dieses Forum so grundsätzlich ein Problem darstellen?
Wenn man nur hier ist um etwas zum ficken zu finden ist es natürlich anders.

In Wahrheit ist es sogar noch viel schlimmer. Möchte man sich regelmäßig treffen (1x in der Woche, oder wenistens alle 2 Wochen einmal), ist das erfahrungsgemäß bei 9 von 10 gebundenen Männern nicht möglich. Auf ein Rein-Raus zwischen 17.30 (ich weiß nicht ob ich pünktlich sein kann) und 19.00 (da muss ich spätestens wieder weg) kann ich verzichten. Der zehnte erklärt dir dass das natürlich geht, weil er jede Menge Tagesfreizeit hat, an Abenden und Wochenenden aber unmöglich weg kann, was für dich als arbeitenden Menschen bedeutet, dass du dir jedes Mal Urlaub nehmen musst. Gebundene Männer wollen das schnelle, spontane Treffen, wenn das Weibchen grad mal außer Haus, bei der Schwiegermutter oder bei der Arbeit ist, da sollst du dann alles stehen und liegen lassen. In einer Phase des Suchens - und ich hatte jeden einzelnen Abend in der Woche plus die Wochenenden gesamt im Angebot, ist es mir nicht gelungen, einen gebundenen Mann zu finden, mit dem regelmäßige Treffen zu vereinbaren gewesen wären.

Weißt du, es kommt immer auf die Frau an ob Mann von zhaus wegkann oder nicht.

Hast du spezielle Eigenschaften, die michvon zu Hause locken können ?

Weißt du, es kommt immer auf die Frau an ob Mann von zhaus wegkann oder nicht.

Hast du spezielle Eigenschaften, die michvon zu Hause locken können ?

Wie kommst du darauf, dass ich dich locken wollte und hier für mich werben sollte? Weder suche ich, noch habe ich Interesse an dir signalisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Anstand.
Ausserdem sagt es einiges über den Mann aus der seine Partnerin betrügen will!
Verlogene Personen möchte ich nicht kennenlernen.

genau das wollte ich auch grad schreiben. Ich möchte selbst nicht betrogen werden wenn ich einen Partner habe - daher will ich das auch keiner anderen Frau zumuten.

Wenn die Frau Bescheid weiß oder sogar dabei ist, ist das was anderes. - Ansonsten nur Singlemänner.

Weil gebundene Männer oftmals nur Tastenerotiker sind und nie zu einem Date erscheinen. Weil sie nur von Mo-Do Zeit haben und nur stundenweise. Vlt will Frau auch mal ein WE oder eine ganze Nacht den Mann haben. Aber da muss der gebundene Mann ja dann brav zu Hause sein. Nur weil man einen Singlemann sucht will man noch lange keine Beziehung. Uns als Paar waren auch Singlemänner lieber, die kamen nämlich zu den Dates und hatten nicht plötzlich 5 Minuten vorher eine kranke Katze. Wurden nur von gebundenen Männern versetzt nie von Singles.
es sollte doch auch gebundene Frauen geben, die nur mo-do 9 bis 17 Uhr zeit haben und ihre sexuellen Phantasien ausleben möchten... oder nehmen die immer den Postbooten?

Du würdest mich locken wollen, wenn du mich sehen würdest, das ist gewiss 😉
Ach so, ich verstehe. Ich hab dir eben eine Privatnachricht mit meiner ausführlichen Bewerbung geschickt. Leider lassen deine Einstellungen keinen Empfang von Nachrichten von mir zu. Du solltest dich heute Nacht ausführlich mit der neuen Forensoftware beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, ich verstehe. Ich hab dir eben eine Privatnachricht mit meiner ausführlichen Bewerbung geschickt. Leider lassen deine Einstellungen keinen Empfang von Nachrichten von mir zu. Du solltest dich heute Nacht ausführlich mit der neuen Forensoftware beschäftigen.

Ich schaue mir dich noch ein paar Zeilen im Forum an 🙂

Hm, also im Grunde kann jeder Mensch seine Lust nach Sex ausleben wenn er dazu die Möglichkeit hat.

Es sind einfach die Anforderungen die jede(r) an seine:down: Sexpartner(in) stellt die hier oftmals das Problem verursachen.

Daher macht es nicht so kompliziert und macht euch Dates aus ohne langem hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also im Grunde kann jeder Mensch seine Lust nach Sex ausleben wenn er dazu die Möglichkeit hat.

Es sind einfach die Anforderungen die jede(r) an seine:down: Sexpartnerin stellt die hier oftmals das Problem verursachen.

Daher macht es nicht so kompliziert und macht euch Dates aus ohne langem hin und her.
Spontanität will halt sehr gut überlegt sein.:giggle:

weils einfach mühsam is. das fängt schon damit an einen kaffee trinken zu gehen, dass ihn ja niemand sieht wärs am besten in ein anderes bundesland zu fahren. zeit hat er eigentlich nur am 28. mittwoch eines schaltjahres, von 10-11 uhr vormittag. mir ist das echt zu deppad...

Zurück
Oben