Frauen und die suche nach singlemänner

weils einfach mühsam is. das fängt schon damit an einen kaffee trinken zu gehen, dass ihn ja niemand sieht wärs am besten in ein anderes bundesland zu fahren. zeit hat er eigentlich nur am 28. mittwoch eines schaltjahres, von 10-11 uhr vormittag. mir ist das echt zu deppad...
Ihr kennt schon komische Vögel.

Also wenn man das ganze hier so überfliegt, kann man durchaus zu der Erkenntnis gelangen, dass gebundene Männer so gar nicht hoch im Kurs stehen.

Die hier anwesenden Frauen argumentieren dabei durchaus schlüssig und in sich stimmig, man kann es also zumindest in der Theorie verstehen, dass ein Treffen mit einem Solomann unkomplizierter als mit einem gebundenen ist, aber es kommt häufig eben anders, als man denkt.

Die "guten" Männer sind eben häufig vom Markt und es hat durchaus meistens triftige Gründe dafür, dass es so ist.

Prinzipiell muss jeder wissen, worauf man sich einlassen möchte, mit der Moralkeule um sich schmeissen finde ich aber trotzdem nicht in Ordnung, jeder Mensch hat seine Gründe wieso er fremdvögeln möchte und ja, es gibt viele Reize dafür, auch wenn es bestimmt viele geben wird, die genau das nicht verstehen können.

Ich persönlich habe mit vergebenen Frauen bessere Erfahrungen gemacht, wenn es denn rein um das sexuelle ging, diese waren meistens lockerer, unkomplizierter, hatten eindeutig mehr Spass am Sex und klammerten nie.
Man merkt einfach, dass nichts auf dem Spiel steht und keine Verpflichtungen daraus entstehen, für eine reine Sexbeziehung, ist das häufig Gold wert!

An alle die meinen, dass es schwierig bis unmöglich ist, einen festen Termin mit einem gebundenen Mann zu vereinbaren, sind folgende Zeilen gerichtet...

Es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass ein gebundener Mann, zeitlich nicht ganz so flexibel sein kann, wie ein Solomann, aber wenn Ihr gar keinen Termin ausmachen konntet, er kurz vorher abgesagt hat, oder was auch immer, dann kann es nicht alleine daran gelegen haben...

Ihr könnt es dabei zumindest mal in Erwägung ziehen, dass Ihr, aus welchen Gründen auch immer sei mal dahingestellt, dann einfach nicht interessant genug gewesen seid und sich der Mann für eine andere entschieden hat.

Ich persönlich bin der Meinung, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Beruht die Sympathie auf Gegenseitigkeit und man findet sich körperlich anziehend, gibt es keine Mauern die zu hoch sein können und es ist nebensächlich, ob jemand gebunden ist, oder nicht.

aber wenn Ihr gar keinen Termin ausmachen konntet, er kurz vorher abgesagt hat, oder was auch immer, dann kann es nicht alleine daran gelegen haben...

Ihr könnt es dabei zumindest mal in Erwägung ziehen, dass Ihr, aus welchen Gründen auch immer sei mal dahingestellt, dann einfach nicht interessant genug gewesen seid und sich der Mann für eine andere entschieden hat.

Wir Frauen sollen also auch noch Busse tun und Besserung geloben, dass wir nicht "interessant" genug sind, für einen Mann, der seine Frau/Freundin bescheisst, uns versetzt und sich ohne Aussprache eine "interessantere" Affäre sucht?

Das wäre doch eine Idee für einen neuen Kurs an der Volkshochschule:

Neu ab Herbst 2020 in unser neuen Dependance in der Julius-Ficker-Strasse 69

Kurs # 666
"Fifty shades of shadow" - wie sie das Schattendasein als Geliebte in das einer Sonnenkönigin wandeln!"

Dieser speziell auf die Bedürfnisse der modernen Geliebten zugeschnittene Kurs behandelt zahlreiche wichtige Aspekte mit namhaften Experten!

Möge der Geliebte heiraten, sich scheiden lassen - einzig seine Affäre ist von Bestand und wir sorgen dafür, dass es so bleibt!

Zum gelungenen Kursabschluss werden wir einen Gruppenausflug in eine Agent Provocateur Filiale machen* und uns danach ein Diät-Eis gönnen!

Gastvorträge -

Pierre du Schwaanz, Sorbonne, Paris
"Die Geschichte der O revisited" -
oder warum eine devote Frau immer en vogue ist

Sergay Popow, Universität Moskau
"Lieber Ekaterina als Kathi" - warum osteuropäische Frauen immer die bessere Wahl darstellen

Harvey O'Breast - Royal Butler Academy
"How to make him stay -
at home Schnitzel, with his lover only Austern, Kaviar and Château Lafite" -

Kursleitung - Barbara, Karl und ich.

* Die Kosten für Dessous sind nicht in den Kursgebühren enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wir Frauen sollen also Busse tun und Besserung geloben, dass wir nicht "interessant" genug sind, für einen Mann, der seine Frau/Freundin bescheisst, uns versetzt und sich ohne Aussprache eine "interessantere" Affäre sucht?

Das wäre doch eine Idee für einen neuen Kurs an der Volkshochschule:

Neu ab Herbst 2020 in unser neuen Dependance in der Julius-Ficker-Strasse 69

Kurs # 666
"Fifty shades of shadow" - wie sie das Schattendasein als Geliebte in das einer Sonnenkönigin wandeln!"

Dieser speziell auf die Bedürfnisse der modernen Geliebten zugeschnittene Kurs behandelt zahlreiche Aspekte mit nahmhaften Experten!

Möge der Geliebte heiraten, sich scheiden lassen - einzig seine Affäre ist von Bestand und wir sorgen dafür, dass es so bleibt!

Zum gelungenen Kursabschluss werden wir einem Gruppenausflug in eine Agent Provocateur Filiale machen* und uns danach ein Diät-Eis gönnen!

Gastvorträge -

Pierre du Schwaanz, Sorbonne, Paris
"Die Geschichte der O revisited" -
oder warum eine devote Frau immer en vogue ist

Sergay Popow, Universität Moskau
"Lieber Ekaterina als Kathi" - warum osteuropäische Frauen immer die bessere Wahl darstellen

Harvey O'Breast - Royal Butler Academy
"How to make him stay -
at home Schnitzel, with his lover only Austern, Kaviar and Château Lafite" -

Kursleitung - Barbara, Karl und ich.

* Die Kosten für Dessous sind nicht in den Kursgebühren enthalten.
Jetzt weiß ich warum ich keinen Mann halten konnte, ich habe keine Dessous :kopfklatsch:

Gibts nicht eher mit Singles Probleme?
Es gibt mit beiden uU Probleme. Die Frage ist halt immer welche Probleme man riskieren will und welche um jeden Preis vermeiden.

Singles neigen eher zum Klammern. Oder gar der schlimmsten Form des Klammerns: da könnten Beziehungen draus entstehen!
Oder sie vögeln ansonsten noch mit X anderen Menschen herum. Singles können auch einiges an Problemen mit sich bringen.

Und die Nachteile von Gebundenen wurden eh schon zur Genüge erwähnt.

Jede Münze hat halt 2 Seiten. Und jede/r kann ja frei entscheiden was das kleinere Übel oder die beste Lösung ist.

Einen Mann kannst du nur damit halten.
was? Mit Dessous?
Die reißen doch voll leicht :verwirrt: . Ich würd MINDESTENS Seile nehmen. Aber auch nur wenn keine Ketten verfügbar sind!

was? Mit Dessous?
Die reißen doch voll leicht :verwirrt: . Ich würd MINDESTENS Seile nehmen. Aber auch nur wenn keine Ketten verfügbar sind!
Um es mit den Worten einer Freundin auszudruecken: Dessous? Was will ich mit dem Kram, stoert nur.

Also ich mag auch nur sehr einfache Waesche. Es gibt sehr schoene Dessous aber die muessen fuer mich wirklich simple sein und nicht Korsettkram und der gleichen oder schrille Farbkombinationen. Da lauf ich gleich aus dem Raum. :rofl:

Einen Mann kannst du nur damit halten.
Um es mit den Worten einer Freundin auszudruecken: Dessous? Was will ich mit dem Kram, stoert nur.

Also ich mag auch nur sehr einfache Waesche. Es gibt sehr schoene Dessous aber die muessen fuer mich wirklich simple sein und nicht Korsettkram und der gleichen oder schrille Farbkombinationen. Da lauf ich gleich aus dem Raum. :rofl:
Geht mir ähnlich. Für mich gibt es nichts erotischeres als eine Frau die zB nur eins von meinen Tshirts ohne Unterwäsche trägt... so ein gemütlicher Homestyle würd ich sagen.

Netzwäsche hat auch ihren Reiz. Aber ein großer Fan von Dessous war ich nie. Schon allein weil ich bei den ganz hübschen, feinem, teuren Höschen dann beim Sex oder Vorspiel irgendwie Angst hab was zu zerreißen oder kaputt zu machen.

Gerade in Schlichtheit kann grosse Eleganz liegen :up:

Irgendein Verkäufer hat mir einmal einem Body mit angenähten Fischnetzstrümpfen angedreht - "Männer mögen das!"

Abgesehen davon, dass ich 20 Minuten brauchte, um da reinzukommen und das Ding dann noch immer halb verdreht war, haben mich einige Kunden einfach nur ausgelacht mit dem Teil..🙈
.

Zurück
Oben