Frauen und die suche nach singlemänner

ich muss gestehen, dass ich als Single-Mann lange Zeit nur Ausschau nach gebundenen Frauen hatte, da ich mir eingebildet hatte, dass es da keine Probleme mit Klammern etc. geben wird. Ich bin Single und möchte das erst mal auch bleiben. Aber der Lust natürlich auch nicht entsagen müssen. Da ich nicht auf Bäumchen Wechsel dich stehe finde ich es intelligent mir eine gebundene Frau für regelmässigen Sex zu suchen.

Als ich dann genau solche eine Frau gefunden hatte hatte ich die selben Probleme wie es die Damen mit gebundenen Männern beschreiben. Sex zwischen Stall beim Pferd und dem Abendessen welches sie machen muss, nach befriedigendem Sex die Leier mit dem schlechten Gewissen ihren Mann zu bescheißen etc.

Ich suche jetzt ganz gezielt nach ungebundenen Frauen - dann klappt das auch mit dem Sex :)

Einer wird am Schluss immer das nachsehen haben
stimmt oft aber nicht immer
in meinem fall sind alle zufrieden, funktioniert seit fast 20 jahren
ist wahrscheinlich selten
wichtig ist das allewas davon haben, offenheit, consesualität, einfühlungsvermögen keine oder wenig eifersucht ...

Am Ende des Tages... sollte man vielleicht sich selbst fragen... warum man einfach nicht akzeptieren mag, was sein Gegenüber sucht/sich wünscht/ablehnt...
Es hat halt jeder Mensch eigene Ansichten vom Leben... und wenn da jemanden zB ein vergebener Mensch nicht ins Bett kommt... dan is das einfach so.
Ich für meinen Teil schreibe überdeutlich was ich will... und sehr viele scheißen drauf und meinen es trotzdem versuchen zu müssen... wenn man dan absagt, wird noch versucht zu diskutieren... uninteressant... wenn man aber nicht absagt und denjenigen, der ganz eindeutig nicht ins eigene Suchschema paast, ignoriert... dan kann man sich sicher sein, dass irgendeiner einen Beitrag tippt wie gemein oder wahlweise hochnäsig doch alle Damen sind... jaja... wir kennen das schon... in Wahrheit drehen wir uns alle immer nur im Kreis...

Muss Frau sich hier echt rechtfertigen, was sie sucht?
Menschen mit freiem Willen müssen ihre Entscheidungen nicht hinterfragen lassen.
Wer ein Nebenfick sein will, dem spreche ich das doch auch nicht ab!

Warum suchen frauen immer nur singlemänner? Die meisten hier sind doch nur auf etwas spass aus und suchen keine beziehungen. Also für was müssen die männer single sein. Erhofft ihr euch das ihr dann doch eine beziehung aufbauen könnt oder dürfen die männer nur mit euch dann sex haben?

ps: ist nicht böse gemeint. Ich verstehe es nur nicht.
- manche Frauen wollen bei Gefallen eine Option auf mehr: Freundschaft+, vielleicht Beziehung
- manche Frauen wollen dann eine exclusive Sexbeziehung
- manche Frauen finden vergebene Männer nicht flexibel
- manche Frauen finden die Heimlichtuerei der vergebenen Männer zu stressig
- manche Frauen haben ein schlechtes Gewissen mit einem vergebenen Mann Sex zu haben
- manche Frauen finden vergebene Männer, die ihre Frauen betrügen, sind der Abschaum

etc.

- manche Frauen wollen bei Gefallen eine Option auf mehr: Freundschaft+, vielleicht Beziehung
- manche Frauen haben ein schlechtes Gewissen mit einem vergebenen Mann Sex zu haben
- manche Frauen finden vergebene Männer, die ihre Frauen betrügen, sind der Abschaum

etc.
Unf manchmal menschelt es einfach, und es ist gut so. 😀

etc.
Mir hätte es schon gereicht, wenn sie öfter erschienen wären, um zu kommen :rofl:

Meiner Meinung nach
Was machen überhaupt Vergeben hier ( wo der Partner/in nichts davon weiß ).
Seit mir nicht böse wurde so erzogen betrügen geht in meinen Augen überhaupt nicht.....

Warum suchen frauen immer nur singlemänner? Die meisten hier sind doch nur auf etwas spass aus und suchen keine beziehungen. Also für was müssen die männer single sein. Erhofft ihr euch das ihr dann doch eine beziehung aufbauen könnt oder dürfen die männer nur mit euch dann sex haben?

ps: ist nicht böse gemeint. Ich verstehe es nur nicht.
Weil es sowas wie Anstand gibt auch wenn der Begriff im EF sicher fehl am Platz ist, aber wer möchte schon Beihilfe zum fremdgehen leisten.

Es wollen nicht alle nur vögeln ;)

Wenn ich eine Partnerin hätte, wäre ich nicht auf EF.
Da hat meine Partnerin Priorität 1 😉
Warum sollte man da sich noch um ein Abenteuer umsehen?
Sorry bin wahrscheinlich zu dumm, aber das kann und will ich nicht verstehen.
Wenn man in einer Partnerschaft ist, das man sich trotzdem um eine/einen anderen umschaut

Zurück
Oben