- Reaktionen
- 37.615
Einer hat mal gsagt, mein rouge wär total übertrieben. Dabei war und ist das meine natürliche hautfarbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schminken sich Frauen nicht auch eher für andere Frauen?
Schminken sich Frauen nicht auch eher für andere Frauen?
mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen geschminkt=feminin bzw. nicht geschminkt=weniger feminin, nicht ganz.Es gibt Sie, die Frauen die Make Up lieben und dann jene die lieber keines tragen. Die erste ist dann meistens die geschminkte Tussi die andere, die halt nicht so feminin ist.
Es gibt Sie, die Frauen die Make Up lieben und dann jene die lieber keines tragen. Die erste ist dann meistens die geschminkte Tussi die andere, die halt nicht so feminin ist.
Absoluter Blödsinn! Aber an diesen Aussagen sieht man auch schon, das man es nie jemanden Recht machen kann. Solche Aussagen habe ich auch schon oft gehört.
Ich schminke mich gerne und zeige mich auch gerne so. Aber ich habe auch kein Problem ohne Make up rumzulaufen. Es macht mich aber wütend wenn ich nur aufgrund meines Make Up‘s in eine Schublade geschoben werde.
Von Männer kommt ja auch oft die Aussage, sie wollen eher natürliche Frauen. Klar man kann mit Make Up sehr sehr viel schummeln aber davon redet hier keiner. Es geht um die 0815 Frau die sich eben hübsch herrichtet. Wegen ein wenig Make up werden wir doch nicht unnatürlicher.
Für mich wird dieses Thema oft sehr widersprüchlich mit ein Haufen Vorurteilen gesehen. Und das finde ich schade.
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Make Up steht.
was ein unfugWarum Männer heutzutage manchmal Make Up ablehnen liegt auf der Hand. Eine selbstbewusste Frau die ohnehin hübsch ist und sich noch zusätzlich optisch aufwertet erzeugt Angst weil sie fast unnahbar wirkt.
I finds interessant@Mitglied #473397 gräbst gar nen alten Thread aus?
Ahhh mit Lippenstift kommt man zu SexI schmink max. meine wimpern u nimm a getönte hautcreme. U wenn i sex wü, nimm i lippnstift. Fertig!
Ahhh mit Lippenstift kommt man zu Sex
Das wäre mir alles zuviel Arbeit … in meinem Alter zählt jede SekundeObwoih... Vl buch i moi de @Mitglied #470492 fiar an kosmetikkurs
Du host urfesche elfensocken... Des reicht 100pro fiar geile ficksDas wäre mir alles zuviel Arbeit … in meinem Alter zählt jede Sekunde
Elfensocken? Die gestrickten Dinger oder was meinst?Du host urfesche elfensocken... Des reicht 100pro fiar geile ficks
Oiso wär i lesbisch, hättst schua pnElfensocken? Die gestrickten Dinger oder was meinst?
Ob die so der Burner sind, wage ich zu bezweifeln
aber ned das jetzt Männer Lippenstift auftrogen aufpassen mit soiche NotizenAhhh mit Lippenstift kommt man zu Sex
Tuar net so, standat da sicheraber ned das jetzt Männer Lippenstift auftrogen aufpassen mit soiche Notizen