- Reaktionen
- 11.719
Konnten unsere harten Kriegsveteranen eigentlich schon mal Kampferfahrung im Kriegseinsatz sammeln
Die haben wohl maximal Paintball-Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konnten unsere harten Kriegsveteranen eigentlich schon mal Kampferfahrung im Kriegseinsatz sammeln
Dann klär mich bitte auf ?Ich glaube, wir reden ein bisserl aneinander vorbei.
Behindertenquoten sind ok. Frauenquoten sind es nicht. Was will man mit einer Frauenquote eigentlich zum Ausdruck bringen? "Frauen sind behindert"? Also ich weiß nicht...2 threads zusammengeführt, dies ist das ursprüngliche eröffnungsposting ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
naja man muss schon unterscheiden.
wenn eine sich das redlich verdient hat, weils sie genug wissen hat von dem was sie macht, kein problem.
ich hab nur ein problem damit wenns nur darum geht die frauenquote zu erfüllen. das hab ich bei uns leider nur zu oft mitgemacht. da gings nur um die quote im führungsbereich und ned ums wissen.
Dann klär mich bitte auf ?
wenn ich von meinen Freunden spreche kann ich das nur schweren Herzens denn bei beiden hat der Staat für den sie den Kopf hingehalten haben versagt , ja sie wussten um das Risiko aber man hätte es minimieren können , hat es aus Faulheit oder Dummheit unterlassen .
Ich hab mich auf Schlampenjägers heiße Luft bezogen und auf seine Ramboallmachtsphantasien angespielt. Von deinen Freunden keine Rede. [/QUOTE
Dann dürfte ich das falsch verstanden haben .... , sorry
Dann dürfte ich das falsch verstanden haben .... , sorry
Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform. Mit diesem Shirt hab ich meinen Vater damals gerne und äußerst erfolgreich provoziert
Auf der einen Seite hat er irgendwo recht , auf der andern muß ich ihm definitiv wieder sprechen ,es gibt glaube ich nirgendwo mehr frustrierte Mitarbeiter als im Heer ...mit diesem shirt könntest auch bei einer der hochwasser-, lawinenkatastrophen o.ä. auftauchen, bei der dass heer hervorragende hilfe leistet. am besten nach dienstschluss wenn die burschen auf ein paar bier in einem lokal sind. da würdest dir dann wohl die dresche deines alten herren zurückwünschen!
es gibt glaube ich nirgendwo mehr frustrierte Mitarbeiter als im Heer ...
s gibt glaube ich nirgendwo mehr frustrierte Mitarbeiter als im Heer
Belegbar , ja kennst einen Schützen oder jemand beim Heer ?gibt's dafür auch was belegbares oder einfach nur so gesagt?
Ein Artikel von vielen , die Miliz Zeitung ist auch voll davon , von Katastrophen Einsätzen können wir bald nur noch träumen , ein Freund von mir ist Leitender Unteroffizier beim Pinonierbatallion des ist nimmer lustig
A guade Idee ..., als Koch passiert nicht so viel , .ja, klingt plausibel! ist halt das problem wenn man das heer finanziell aushungert! falls mal ein eu-heer kommt, kann österreich ja die heereskantine werden ...
Schau Tom...das gilt nicht für die, die zwangsverpflichtet werden.mit diesem shirt könntest auch bei einer der hochwasser-, lawinenkatastrophen o.ä. auftauchen, bei der dass heer hervorragende hilfe leistet. am besten nach dienstschluss wenn die burschen auf ein paar bier in einem lokal sind. da würdest dir dann wohl die dresche deines alten herren zurückwünschen!
Taxifahrer und Sozialhängemattenschmarotzer hamma eh schon
Nein, ich bin kein Auserwählter, aber mein Leben hab ich ganz gut im Griff. Ganz ohne staatliches Sponsoring. Mit mehr guten Menschen gebe ich Dir recht.ah, kleines seitenhieberl, verstehe ... aber hast eh recht, mehr gute menschen braucht die welt ...
und merke: die zivilversager san 'türlich immer die anderen! nur selber zählt man zu den auserwählten ...
aber hast eh recht, mehr gute menschen braucht die welt ...
Belegbar , ja kennst einen Schützen oder jemand beim Heer ?
Dann geh mal zum nach dem Einladungsschießen in die Kantn und red mit die Leut , egal ob Miliz oder Fixe Kpe , es werden sich Abgründe auf tun .
Von dem wie der Zustand ist ...Generalstabschef schlägt Alarm: Bundesheer kaum noch einsatzfähig
Ein Artikel von vielen , die Miliz Zeitung ist auch voll davon , von Katastrophen Einsätzen können wir bald nur noch träumen , ein Freund von mir ist Leitender Unteroffizier beim Pinonierbatallion des ist nimmer lustig 3000 Scheibtruchn werden Realität .
fürn Jürgen Bauer