Allgemein: Angeblich ist die Situation in etwas nördlicheren Gebieten anders. Nördlich des "Weißwurstäquators" soll die Zahl der Frauen, die Männer für Sex buchen deutlich höher sein als südlich davon...
Quelle?
Ich denke mir, dass am ehersten Frauen im fortgeschrittenen Alter auf einen callboy zurückgreifen würden.
Ich kannte mal einen (Mitte 20, Typ: Cowboy), der sich nebenberuflich von einer Agentur vermitteln ließ. Da war keine Kundin unter 50.
Und obwohl er ein "Prachthengst" war (Ich kann bis zu 7x in einer Nacht kommen), erzählte er von gehörigen Schwierigkeiten, mit einer für ihn unattraktiven Frau, seine (Dienst-)leistung zu bringen.
Nach drei Monaten erkrankte er an einem
Tripper, jammerte über die Spritzen, und liierte sich mit einer der Damen....dann verlor ich ihn aus den Augen.
Anfang der 90er Jahre hat meines Wissens nach eine Journalistin des "Wiener" ein Bordell für Frauen eröffnet. Lange hat's das nicht gegeben.
Allerdings steht ja jedem gutaussehenden Mann die Möglichkeit offen, sich als Bettspielzeug für darbende Frauen zu präsentieren.
Man braucht sich nur ein wenig auf Society events herumtreiben und ein paar Komplimente für die Zielgruppe (s.o.) parat haben.
...ach ja, bei der Bezahlung muss man ein wenig flexibel sein, dann sind die Honorarnoten am Ende umso höher!