Frauen und Sperma :)

2

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss sagen in letzter Zeit hab ich viele Frauen kennen gelernnt die auf Sperma stehen... Ich find sowas echt erregend...
Wie seht ihr das? Frage an alle Frauen und Männer hier... :anspritzen:

:hmm:.....ja ich find das voll super für dich...freut mich....und was macht sie dann so mit deinem sperma oder du? :mrgreen:

:haha:

was eine frau mit meinem sperma macht is mir ned wichtig , wichtig is das i abgespritzt hab :mrgreen:

....entweder fra liebt es oder eben nicht...ich hab mich fürs lieben entschieden

meine gurgelt minutenlang damit... und entsorgt sie anschließend im WC.
OMG, die Sorgen einiger User und das Geld vom Rockefeller... und ich wäre "saniert":mrgreen:

Ich muss sagen in letzter Zeit hab ich viele Frauen kennen gelernnt die auf Sperma stehen... Ich find sowas echt erregend...
Wie seht ihr das? Frage an alle Frauen und Männer hier... :anspritzen:

Frau und Sperma passen perfekt zusammen :daumen:

....entweder fra liebt es oder eben nicht...ich hab mich fürs lieben entschieden
:klatsch::girl:, dann ist ja zum Glück alles gut

Bildet mal einen Satz mit Vorhaut und Sperma
Uralt, aber lustig

Meine Freundin steht total auf Sperma. Ich soll Sie auch fast jedes mal anspritzen und sie spielt dann auch noch minutenlang herum.

Ich find es extrem erotisch, mit seinem Sperma zu "spielen".

Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend, seinen ersten Tropfen auf seiner Eichel mit dem Finger ganz langsam aufzunehmen und langsam und sinnlich den Finger abzulecken und ihn dabei anzusehen. Das macht meinen Freund richtig an.

Finde es auch sehr sexy, wenn sein feuchter Penis an meinen Brüsten spielt oder über meinen Bauch streicht. So was macht mich schon echt an.

Mein persönlicher Geschmack ist es halt, dass ich ihn sehen kann und mein Freund z.B. nicht hinter mir steht während er kommen muss, weil ich ihn befriedige möchte und nicht er sich selber.

Mein Schatz kommt gerne zwischen meinen Brüsten und da kann es natürlich passieren, dass es auch ins Gesicht geht. Aber lieber habe ich es auf den Brüsten ...naja von dem Mund müssen wir ja nicht reden.

Sperma ist für mich nichts ekliges. Im Gegenteil, es erregt mich sogar, denn das ist doch der Beweis, dass er richtig scharf auf mich ist und es ihm deshalb kommt.

Ich find es extrem erotisch, mit seinem Sperma zu "spielen".

Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend, seinen ersten Tropfen auf seiner Eichel mit dem Finger ganz langsam aufzunehmen und langsam und sinnlich den Finger abzulecken und ihn dabei anzusehen. Das macht meinen Freund richtig an.

Finde es auch sehr sexy, wenn sein feuchter Penis an meinen Brüsten spielt oder über meinen Bauch streicht. So was macht mich schon echt an.

Mein persönlicher Geschmack ist es halt, dass ich ihn sehen kann und mein Freund z.B. nicht hinter mir steht während er kommen muss, weil ich ihn befriedige möchte und nicht er sich selber.

Mein Schatz kommt gerne zwischen meinen Brüsten und da kann es natürlich passieren, dass es auch ins Gesicht geht. Aber lieber habe ich es auf den Brüsten ...naja von dem Mund müssen wir ja nicht reden.

Sperma ist für mich nichts ekliges. Im Gegenteil, es erregt mich sogar, denn das ist doch der Beweis, dass er richtig scharf auf mich ist und es ihm deshalb kommt.

:daumen:schön gesagt mich macht es auch an wenn meine liebste leidenschaftlich mit meinem Liebessaft spielt.schließlich habe ich ihren Saft auch gerne.:bussal::anspritzen:
Ich finde wenn eine Frau mit dem sperma ihres liebsten so leidenschaftlich umgeht ist es erregend für ihn.

Zurück
Oben