frauen = versaut??

O

Gast

(Gelöschter Account)
moin

sind eigentlich alle frauen versaut und geil und tun immer bloss wie die unschuld vom lande oder sind da auch wlche die einfach nichts für sex übrig haben???

moin

sind eigentlich alle frauen versaut und geil und tun immer bloss wie die unschuld vom lande oder sind da auch wlche die einfach nichts für sex übrig haben???

Hier im Erotikforum eher weniger, logischer weise..

Aber ich versteh nicht ganz worauf du damit hinaus willst?!?!? :fragezeichen:

ich wollt nur wissen ob die frauen die immer so unschuldig tun eigentlich auch geil sind!

weil ich finde im forum halt welche die nur über sex und dadrüber reden wie geil sie immer sind!!
aber in meinem bekanntenkreis und so kenn ich blos welche die am liebsten nix mit sex zu tun haben wollen(scheint zumindest so)!

Ich glaub nicht, dass alle Frauen die unschuldig tun nichts mit Sex am Hut haben. Ich kann aber nur von mir ausgehen und nicht verallgemeinern! Kann auch manchmal schüchtern tun und es ist aber eigentlich gar nicht so - kommt immer auf die Situation drauf an.

Aber grad hier im Erotikforum stößt du logischer Weise auf Frauen, die sich mit diesem Thema auseinander setzen und deshalb kann man natürlich auch mit ihnen offen über dieses Thema reden. Noch dazu musst du bedenken, dass es hier anonym ist und das erleichtert einem die Sache ungemein. Denn die meisten die hier Fotos oder Videos zeigen, zeigen ihre Gesichter nicht. Sagt doch auch einiges oder?

Eben! Aber wenn jemand in meinem Bekanntenkreis mit mir über Sex reden will, kommt es sehr auf das Vertrauen dem Menschen gegenüber an. Will ja nicht, dass am nächsten Tag es alle wissen.. da könnt ich dann gleich zur Krone gehen!

Ich glaube daß sich der Versautheitsgrad (eigentlich kein schönes Wort) bei Männlein und Weiblein ziemlich die Waage hält. Nur Frauen können es nach aussen einfach nicht so zeigen. Hinter einer die das offen machen würde tät wahrscheinlich gleich eine ganze Horde Männer hinterherlaufen wie die Rüden hinter einer läufigen Hündin (jetzt mal ganz bildlich ausgedrückt und auf keinen Fall abwertend gemeint)

Mal ehrlich wir Männer täten das doch auch gar nicht wirklich wollen. Es gehört doch zum Spiel dazu daß sie schüchtern tut, dann doch wieder Signale sendet, uns zappeln läßt (hechel, hechel), macht doch irgendwie den Kick aus....im Bett dann wirds auch wieder solche ( m: 5x rein-raus, Abschuß, fertig! W: "wennst fertig bist deckst mich bitte zu") und solche geben.

Wobei ich glaube daß es bei vielen Frauen so ist daß wenn sie erstmal richtig Vertrauen zu dir haben und sich dir gegenüber richtig gehen lassen können es schon sehr, sehr heftig zur Sache geht. Zumindest ist das meine Erfahrung.

nich ganz!
ja dann wart ich mal das die anderen user schreiben!!

trotzdem danke!

"Nur Frauen können es nach aussen einfach nicht so zeigen. Hinter einer die das offen machen würde tät wahrscheinlich gleich eine ganze Horde Männer hinterherlaufen wie die Rüden hinter einer läufigen Hündin (jetzt mal ganz bildlich ausgedrückt und auf keinen Fall abwertend gemeint)"

Also ich habe überhaupt kein Problem über meine Geilheit zu sprechen und mache das auch. Aus der Erfahrung kann ich dir aber vom gegenteiligen Effekt berichten, nähmlich das Männer solche Frauen manchmal nicht ganz ernst nehmen. Wahrscheinlich weil es die so selten gibt. Man muss erst mal wirklich zeigen was man so drauf hat, damit Mann nicht denkt man klopft nur Sprüche.

ich glaub dir grad auch net musst mir wohl ma zeigen was du drauf hast!!! :poppen: ;)

danke für die antwort!
wird wohl so sein das die männer nicht stört worüber sie reden und die meisten frauen mögen das halt nich so!!
aber wenn man eine frgt die zwar geil ist es nach aussen aber nicht zeigt antwortet sie einem dann richtig oder tut sie unwissend??

1.) Stille Wasser sind tief

2.) Wenn Frauen unter sich sind (also ohne dass Du in der Nähe bist) reden sie oft viel offener über Sex als Männer.

3.) Du kaufst (jetzt nicht im wahrsten Sinne des Worts) immer die Katze im Sack. Mein bisher geilstes sexuelles Erlebnis war z.B. mit einem sogenannten "Mauerblümchen".

Also: Es ist nie alles so wie es scheint...

LG
slick

siehste das wollt ich hörn!!
ich hab in meinem bekanntenkreis nämlich viele "stille wasser" die single sind!!! :daumen:
das is doch toll!

allerdings!!
ich werd einfach ma ausprobieren und offen fragen!

kann ja nich viel passieren entweder hab ich eine sitzen oder ich hab sie auf mir sitzen!! :poppen:

Mal ehrlich wir Männer täten das doch auch gar nicht wirklich wollen. Es gehört doch zum Spiel dazu daß sie schüchtern tut, dann doch wieder Signale sendet, uns zappeln läßt (hechel, hechel), macht doch irgendwie den Kick aus....

@Mr.Lucky
Mal ehrlich, du solltest nicht so oft von dir auf andere schliessen. :mrgreen:

Mike

...ganz sicher overlord: kaum bist du weg vernaschen die frauen alles was ihnen an männlichkeit in die nähe kommt! permanent nass,immer bereit alles zu blasen, keine stellung zu anstrengend....

Zurück
Oben