Ich glaube daß sich der Versautheitsgrad (eigentlich kein schönes Wort) bei Männlein und Weiblein ziemlich die Waage hält. Nur Frauen können es nach aussen einfach nicht so zeigen. Hinter einer die das offen machen würde tät wahrscheinlich gleich eine ganze Horde Männer hinterherlaufen wie die Rüden hinter einer läufigen Hündin (jetzt mal ganz bildlich ausgedrückt und auf keinen Fall abwertend gemeint)
Mal ehrlich wir Männer täten das doch auch gar nicht wirklich wollen. Es gehört doch zum Spiel dazu daß sie schüchtern tut, dann doch wieder Signale sendet, uns zappeln läßt (hechel, hechel), macht doch irgendwie den Kick aus....im Bett dann wirds auch wieder solche ( m: 5x rein-raus, Abschuß, fertig! W: "wennst fertig bist deckst mich bitte zu") und solche geben.
Wobei ich glaube daß es bei vielen Frauen so ist daß wenn sie erstmal richtig Vertrauen zu dir haben und sich dir gegenüber richtig gehen lassen können es schon sehr, sehr heftig zur Sache geht. Zumindest ist das meine Erfahrung.