O
Gast
(Gelöschter Account)
ja genau!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moin
sind eigentlich alle frauen versaut und geil und tun immer bloss wie die unschuld vom lande oder sind da auch wlche die einfach nichts für sex übrig haben???
Ich würde schon von mir behaupten etwas für Sex übrig zu haben.
Es kommt darauf an was Du unter versaut meinst ? Ich würde schon von mir behaupten etwas für Sex übrig zu haben.
alle stellungen kennen und machen sich willig den kerlen hingeben ähm ja sowas oder?
Die sind nicht versaut, die sind besoffen.Bestes beispiel deutsche Frauen auf Mallorco od. Ibiza lassen die Sau raus!Lg Alessandro
@Mr.Lucky
Mal ehrlich, du solltest nicht so oft von dir auf andere schliessen.
Mike
Die sind nicht versaut, die sind besoffen.
Mike
Also ich habe überhaupt kein Problem über meine Geilheit zu sprechen und mache das auch. Aus der Erfahrung kann ich dir aber vom gegenteiligen Effekt berichten, nähmlich das Männer solche Frauen manchmal nicht ganz ernst nehmen. Wahrscheinlich weil es die so selten gibt. Man muss erst mal wirklich zeigen was man so drauf hat, damit Mann nicht denkt man klopft nur Sprüche.
ich fühl mich jetzt aber voll betroffen!
also - gleich mal prophylaktisch: danke für die blumen!!!