frauen = versaut??

als mauerblümchen und graues mäuschen sage ich nur: stille wasser sind manchmal tief, aber manchmal auch nur einfallslos... :mrgreen:

von der geschichte mit dem stillen wasser traümen alle "mauerblümchen"......aber ehrlich wie tief sind pfützen wirklich?

von der geschichte mit dem stillen wasser traümen alle "mauerblümchen"......aber ehrlich wie tief sind pfützen wirklich?

nicht tief, aber schmutzig :mrgreen:

Erfahrungsgemäß wird eine offene Frau (nicht körperlich ;) ) oft falsch gedeutet. Kommt mir vor, als wäre das für Männer der Startschuss zur Treibjagt. Bei Frauen bin ich mit Offenheit meistens angeeckt :(

Manchmal lege ich es darauf an, geschockte Gesichter zu sehen. Gewöhnlich bleibt die Offenheit aber bei meinem Partner oder hier im Forum.

lg Bine

Erfahrungsgemäß wird eine offene Frau (nicht körperlich ;) ) oft falsch gedeutet. Bei Frauen bin ich mit Offenheit meistens angeeckt :(

Sehr wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Hab das erst neulich mit mOni besprochen.
Ich steh ja fürchterlich auf wie "Schlampen" angezogene Mädels.
Also extrem kurzer Mini , schwarze Netzstrüme, Stiefletten, vieleicht oben rum noch was durchsichtiges und ein wenig "gruftig".

Die meisten Männer sind ja der schwachsinnigen Meinung, dass diese Mädels besonders leicht zu haben wären und nur auf einen Stecher wie sie warten.
Ich würd hingegen sagen, dass ICH diese Mädel lieber vögeln würd als die daneben in der braven langen Hose und mitn Pullover mag vieleicht richtig sein. Aber deswegen würd ich nie auf die Idee kommen, dass die im Schlampenoutfitt eher mit mir vögel möcht als die in der Hose daneben.

Und das Frauen bei Fraun mit offenheit oft anecken liegt wohl daran, dass sehr viele Frauen ihr braves Frauchen-Image pflegen und wenn dann eine daherkommt die offen spricht scheint sie für die "Braven" eine Gefahr darzustellen weil sie bei Männern vermutlich (sicher) einfach besser ankommt (bei vielen Männern, natürlich nicht bei meinen Lieblingsexemplaren die nur "a guade Frau" wollen aber in der fettn und auf Drogen natürlich gern die "geilen Schlampen" flachlegen.)

LG Mike

Also ich muss sagen ich bemerk eher das umgekehrte:

Grad weil ich mir auch Frauen gegenüber kein Blatt vor den Mund nehm sind auch die "Mauerblümchen" zuerst kommt huch wie kann der nur und der zweite Satz ist dann meist gleich Interesse an den "verbotenen" Dingen.

Und bei dem Begriff "Schlampen" sollt mans halt differenzierter sehen - es gibt die Mädls die halt extrem aufreizend angezogen sind sich auch noch in einer äusserst lassziven Art geben können sowas macht Mann scharf.

Dann gibts noch die Minirock und "he meine Titties können noch ruhig aus dem Ausschnitt quellen" Fraktion die Du in fast jeder Bar findest, die dort hockt und erwartet das ihr der Abend von irgendjemand finanziert wird der ihr dann ein wenig am Popsch fummeln darf das ganze noch garniert mit einem aufgesetzen schrillen hysterischen Lacher bei jedem noch so depperten Schmäh und morgen hockts halt wieder dort.

Das sind für mich die wirklichen Schlampen.
Oder hab ich jetzt Alkoholikerin mit Schlampe verwechselt :)

--- jede Ähnlichkeit mit lebenden oder bereits toten Schl... ehm Personen ist rein zufällig und völlig unbeabsichtigt ---

@Mike

ich habe vielleicht zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich mochte etwas Schlampenoutfit auch, Dessous durchblitzen lassen, provokativ dasitzen, mit den Perlen am Sektglas spielen...

Ich habe mich einfach zu oft einsam gefühlt und bin jetzt eher die mit der Hose. Traurig aber wahr. Ich hasse diese Scheinwelt, bin immer auf der Suche nach Akzeptanz und auch sehr ruhig geworden. In Frauengesellschaft fühle ich mich selten wohl und frage mich, ob manche Frauen wirklich kein eigenes Sexualleben haben oder ob frau das einfach nicht haben darf, um auch als Mensch noch ernstgenommen zu werden.

@gerrykin

auf "huch, wie kannst du nur - erzähl doch mal" kann ich trotz des Hosenoutfits nicht, ich würde mich da eher locker einklinken. Finanziell bin ich in der glücklichen Lage, meine Sessions selbst finanzieren zu können.

lg Bine

@gerrykin

auf "huch, wie kannst du nur - erzähl doch mal" kann ich trotz des Hosenoutfits nicht, ich würde mich da eher locker einklinken. Finanziell bin ich in der glücklichen Lage, meine Sessions selbst finanzieren zu können.

ich verstehs net - habs jetzt sicher scho 10 mal gelesen is heut vielleicht nicht mein gescheiter Tag aber ich verstehs einfach nicht.

War das eine Frage? eine Feststellung? - ich steh auf der Leitung.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :shock:

stop jetzt ist der Groschen gefallen....

also wenn ich was gelernt hab ist das es eine Unzahl Typen an Mensch gibt es gibt halt immer Grüppchen die stereotyp sind in ihrem Verhalten. Deswegen muss eben eine Hosenrockträgerin noch lang kein Mauerblümchen sein oder eben so wie Mike vorher meinte nur ein schlampenhaftes Outfit macht noch keine Schlampe. (so zumindest hab ichs interpretiert).

G.

PS: Das mit dem Zahlen muss nicht immer an mangelnden finanziellen Möglichkeiten liegen, ich seh das mehr als moderne Form des Gesellschaftstanzes. :mrgreen:
Deswegen tanzt Mann auch meist ungern.

PS: Das mit dem Zahlen muss nicht immer an mangelnden finanziellen Möglichkeiten liegen, ich seh das mehr als moderne Form des Gesellschaftstanzens. :mrgreen:
Deswegen tanzt Mann auch meist ungern.

Ich sehe das eher als veraltete Form des Balzverhaltens, drehe das sehr gern um und geb einen aus ;) Ich mag gern einen trockenen Roten (Dornfelder oder so), find ich in den Smileys aber nicht - drum: eine Runde ans Forum :bier:

Deine Interpretation von Grüppchen und Schlampen ist für mich ok.

lg Bine

Sorry, kannst du einem Unwissenden bitte sagen was eine "Sexflatrate" ist?? :fragezeichen:

lg
lucky

-------------------------------------------------------------------
hallo,

na klar kann ich dir sagen was das ist. *fg* also zb. momo-net.ch, die bieten das u.a. an. das ist eine seriöse seite ohne dialer und abzocke, man kann jederzeit (mit kurzer frist glaube ich) kündigen, der spaß kostet je nach abo (ab 1-12 monate) zwischen 8,33 € bis 14,95 € im monat. aber schau doch da einfach mal rein, da kannst du dir das mal in ruhe durchlesen. ich war dort gut 8 monate mitglied und zufrieden mit dem angebot, du hast sogar einen hilfechat, falls du probleme/fragen hast. es gibt aber noch zig andere anbieter. kannst auch bei google mal sexflatrate oder sowas eingeben und dir ansehen was für seiten es noch gibt. momo-net kannst du sogar machen, wenn du keine kreditkarte hast (also mit lastschriftverfahren).

hoffe ich habe dir geholfen.
lg

blue_dreamer

tja, mein lieber! leider wirst du es nie feststellen können - denn womit ich mich nicht abgebe, sind männer, die wortwitz und beleidigung nicht unterscheiden können... :)

Zurück
Oben