F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nenne es "weibliche Intuition".Am Blick, der Ausstrahlung, aura, wie du es nennen möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nenne es "weibliche Intuition".Am Blick, der Ausstrahlung, aura, wie du es nennen möchtest.
Ausser das die Finger nicht dauern rein und raus gehen sind in beiden Fällen die Finger in der Frau...also glaube so gross ist der unterschied nicht..Nein, einfach nur nein! Das sind zwei Paar Schuhe...wenn du den Unterschied zwischen Abtasten und fingern nicht kennst, stell doch bitte nicht solche Behauptungen auf.
Wäre die selbe absurde Behauptung, eine Prostata Untersuchung ist das selbe wie anal fingern....
Ok...wenn du meinst...! Ich glaube das man sich als mann hier sehr gut verstellen kann und die frauen es nicht merken wenn man es nicht will...Am Blick, der Ausstrahlung, aura, wie du es nennen möchtest.
Jaja wenn jemand denkt er würde denken hat er nachgedacht.Ausser das die Finger nicht dauern rein und raus gehen sind in beiden Fällen die Finger in der Frau...also glaube so gross ist der unterschied nicht..
Der gyn zeigt es ja nicht offen wie ein mann auf der strasse der dir heisse blicke zuwirft oder sich nach dir umdreht...er kann sich das ja auch gar nicht leisten weil er sonst seinen job los ist...aber wenn er mal länger was untersucht kann man ihm nur schwer beweisen das die medizinische notwendigkeit dafür vielleicht nicht gegeben war..Wir merken es auch wenn wir angezogen an jemanden vorbeigehen und sich der in unserem rücken nach und umdreht. Aber ob der gyn uns sexuell attraktiv findet der vor uns sitzt und uns anfasst sollst du besser beurteilen können, als Frauen hier, die über Jahrzehnte Erfahrung mit Frauenärztin haben.
Lol. Solltest du auch mal versuchen.Ok...wenn du meinst...! Ich glaube das man sich als mann hier sehr gut verstellen kann und die frauen es nicht merken wenn man es nicht will...
Klar weil n arzt seinen Job los wird wenn er dich lüstern anguckt.. eher nicht.Der gyn zeigt es ja nicht offen wie ein mann auf der strasse der dir heisse blicke zuwirft oder sich nach dir umdreht...er kann sich das ja auch gar nicht leisten weil er sonst seinen job los ist...aber wenn er mal länger was untersucht kann man ihm nur schwer beweisen das die medizinische notwendigkeit dafür vielleicht nicht gegeben war..
Zumindest wird ihm die mundpropaganda der patientinen weniger arbeit einbringen...was würdesr du persönlich machen wenm du bemerkst das der arzt dich anziehend findet? Wieder gehen oder bleiben?Klar weil n arzt seinen Job los wird wenn er dich lüstern anguckt.. eher nicht.
Gut! Glauben heißt ned wissen jede Frau wird dir einen Unterschied bestätigen und da du es auch nie nachempfinden kannst, lass solche Behauptungen. Solltest du dann mal die Prostata untersucht haben und anal gefingert worden sein, können wir dieses Thema gerne nochmals aufnehmenAusser das die Finger nicht dauern rein und raus gehen sind in beiden Fällen die Finger in der Frau...also glaube so gross ist der unterschied nicht..
Ja und eben bei diesem Beruf gibt es keine deutliche Grenze zwischen teils sexuelle Handlungen und medizinische Untersuchungen. Wenn der Arzt vaginal abtastet und du deine Freundin beim Vorspiel fingerst ist das ziemlich dasselbe. Deswegen kann man auch die Übergriffe der Ärzte nicht explizit aufzählen da man es schwer unterscheiden kann ob es jetzt nötig ist das er 10 sekunden oder eine Minute abtastet, ob einer zwei oder drei Finger wirklich nötig sind oder nicht..! Da gibt es eine grosse Grauzone wo man nicht mehr genau unterscheiden kann...und als Frau oder Mädchen vertraut man sich halt an und merkt vielleicht gar nicht das nicht alles so wie es gemacht wird ein muss ist und wirklich in dieser Zeitdauer oder Intensität nötig.
Kann schon sein dass es eine kitzekleine Minderheit solcher "Ärzte" gibt, ...
Wenn er mich nur kurz so anguckt, und sich dennoch professionell verhält und seinen Job gut macht. Wäre es mir wahrscheinlich irgendwas zwischen gleichgültig egal und witzig.Zumindest wird ihm die mundpropaganda der patientinen weniger arbeit einbringen...was würdesr du persönlich machen wenm du bemerkst das der arzt dich anziehend findet? Wieder gehen oder bleiben?
Zumindest wird ihm die mundpropaganda der patientinen weniger arbeit einbringen...was würdesr du persönlich machen wenm du bemerkst das der arzt dich anziehend findet? Wieder gehen oder bleiben?
Aber wie der TE bereits mehrfach gezeigt hat ist besonders der Deutschunterricht Unterrichtszeit gewesen in welcher er zumindest mental abwesend war...Keiner spricht dir ab, deine Meinung frei äußern zu dürfen; ich weiß nicht, wieso du das so permanent betonst...
Aber bereits in der Schule lernt man im Deutschunterricht, dass Vorurteile, Verallgemeinerungen und vage Vermutungen nichts in guter Argumentation zu suchen haben.
Wo bitte habe ich geschrieben das gyns ständig erregt sind...das stimmt nicht. Schreibe es jetzt schon zum gefühlten 20. Mal! Nur wenn er selbst die frau die vor ihm liegt anziehend findet wird er solche gedanken haben...nicht bei jeder vagina!!! Lies mal alle beiträge bevor du mir so was in den mund legst.Na sicher gibt es die, obwohl selbst bei den wenigen Fällen, in denen ein Arzt Patientinnen mißbraucht hat und angezeigt wurde, dieser sicher nicht alle Patientinnen, die er nackt gesehen hat, erregend fand.
Die Natur hat uns so eine wunderbare Fähigkeit mitgegeben, nämlich zu selektieren, anders wären wir gar nicht überlebensfähig. Wenn wir nicht in der Lage wären, aus einer großen Anzahl von gleichartigen / ähnlichen Reizen wenige auszufiltern und alle anderen quasi auszublenden, würden wir handlungsunfähig - und so ungeschickt sind nicht mal Männer (sorry, mußte jetzt sein ).
Sich vorzustellen, daß ein Gynäkologe quasi ständig erregt sein müßte und nix anderes im Kopp hat, als seine Patientinnen reihenweise durchzufingern, ist schon recht eindeutig, nämlich: derjenige, der so darüber denkt, hat zu wenig Kontakt mit echten Mösen plus dranhängender Frau. Je ausufernder eine Fantasie, desto eindeutiger das Indiz: der Mann ist unterversorgt.
Irgendwann hats da wohl mal bumm gemachtAusser das die Finger nicht dauern rein und raus gehen sind in beiden Fällen die Finger in der Frau...also glaube so gross ist der unterschied nicht..
Lies mal alle beiträge bevor du mir so was in den mund legst.
Wenn er mich nur kurz so anguckt, und sich dennoch professionell verhält und seinen Job gut macht. Wäre es mir wahrscheinlich irgendwas zwischen gleichgültig egal und witzig.