Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• Frauenärztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, das ist meine Meinung, gut das jeder seine Meinung in Ö äussern darf...auch wenn der Frauenarzt hier in der Diskussion meint seine sexuellen Gedanken nur ausserhalb der Dienstzeiten zu haben 🤣👏🏼 bin ich mir sicher das es nicht so ist....was ich aber definitiv nicht unterstelle ist das es dann zu Übergriffen kommt.

Das ist dein Glück.
Da deine Aussage hier auf eine konkrete Person gemünzt ist, hättest du bei einer derartigen Unterstellung recht schnell strafrechtliche Probleme.

Mal eine Frage an die Ladys hier - werdet ihr eigentlich spitz wenn der Doc da unten an dem Klumpat rumfummelt? :mrgreen: :undweg:

Und was geht dich das an? Fantasier lieber weiter über Dinge, die du nie verstehen wirst. Und solltest du sie wider erwarten doch einmal verstehen, wirst du nicht reif genug sein, deinen hier verzapfen Blödsinn auch als solchen zuzugeben.
Und du kannst ebenso weiterhin glauben das die untersuchung bei deinem frauenarzt nichts sexuelles hat...ist mit eigentlich egal aber diskutiere dann nicht mit und lass es sein.

Zurück
Oben