- Reaktionen
- 19.415
- Checks
- 21
So, nun ein letztes :Vom schall verstehen die ärzte anscheinend auch nicht viel da studien beteits nachgewiesen haben das sich nach der desinfektion nachweislich hpf viren oben drauf befunden haben:
Vaginalsonographie kann HPV übertragen und Gebärmutterhalskrebs verursachen
Die Vaginalsonographie ist eine wichtige Krebsvorsorge. Doch Experten warnen, dass dabei krebserregende Viren übertragen werden können.www.google.com
Genau so wie du deinem arzt blind vertraust und die vaginalsonographie bei dir bedenkenlos durchführen lässt ohne jemals auch wahrscheinlich darüber nachgedacht zu haben wieviel frauen vorher mit dem gleichen stab untersucht worden sind und ob da nichts von der vorigen patientin raufkommen kann, vertraust du auch blind deinem arzt, dass er keine sexuellen gedanken hat.
Ich will mir nicht anmassen die vorsorgeuntersuchung an sich in frage zu stellen, aber jährlich oder bei jungfrauen und nicht sexuell aktiven mädchen finde ich es unlogisch...man möge mich eines besseren belehren
Du konterkarierst ALLE GESUNDHEITSPOLITISCHEN BEMÜHUNGEN und verunsichert ALLE Frauen und Mädchen, sich bei der Gyn - Untersuchung anstecken zu lassen und dass sich die männlichen Gynäkologen an der Patientin in Untersuchungsposotion erregen und begeilen.
Das ist definitiv VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT VOM SCHLIMMSTEN und ich kann nur hoffen, cdass dein schräger Thread verschoben wird von Gesundheit in irgendeinen Fetischbereich, denn der Schaden, der von dir ausgeht ist weitaus größer als du denkst.
Glaubst du wirklich, dass du das Vertrauen, vdas Frauen durchaus auch brauchen, um die GYNÄKOLOGISCHE Untersuchung zuzulassen, dermaßen schädigen kannst, dass möglicherweise von deinen Gedanken abgeschreckte Mädels und Frauen den Gang zum Gynäkologen angewidert vermeiden.
NEIN, deine fixen Behauptungen SCHADEN ALLEN, DENEN EIGENTLICH GEHOLFEN WERDEN SOLLTE.