Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• Frauenärztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Das gleiche könnten wir dann über bill gates, corona und der who sagen...bist du da auch dergleichen meinung?
Sry, aber wäre ich deine Deutschlehrerin gewesen, hätt i di wegen deiner Argumentation sitzen lassen - Ehrenrunde... Und dann mal schön lernen, wie man wertschätzend, respektvoll, aber dennoch kritisch hinterfragend und gut verständlich bzw. nachvollziehbar debattiert sowie argumentiert! ;)

Ich habe meine Meinung zu dem Thema jetzt mehrmals ausführlich beschrieben, ihr seid einfach zu beschränkt in eurer Sichtweise und zu brainwashed. Mit euch zu diskutieren ist wie einem Blinden zu versuchen die Farben eines Regenbogens zu beschreiben...!
Und diesen groben Fauxpas oder dieses No-go nennt man "Totschlagargument" oder "Killerphrase". Das ist der "letzte argumentative Rettungsanker", wenn jemand mit den Argumenten aus dem "rhetorischen Giftschrank" nimmer zurechtkommt.

Damit wird sie/er quasi zum Kleinkind und bestätigt trotzig, dass ihre/seine Sichtweise die einzig richtige sei, weil es eben so wäre. Alle anderen wären Vollsuperchecker und hätten net Recht, weil man eben selber Recht habe. Damit "tötet" man jeder sachliche und kritische Debatte!

Gratulation! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, aber Du kannst schreiben dass er in der Schule mit Augenbinden und Ohrstöpseln auf der Hintersten Bank gesessen hat
Auch wenn meike Rechtsschreibung nicht TOP ist
Und diesen groben Fauxpas oder dieses No-go nennt man "Totschlagargument" oder "Killerphrase". Das ist der "letzte argumentative Rettungsanker", wenn jemand mit den Argumenten aus dem "rhetorischen Giftschrank" nimmer zurechtkommt.

Damit wird sie/er quasi zum Kleinkind und bestätigt trotzig, dass ihre/seine Sichtweise die einzig richtige sei, weil es eben so wäre. Alle anderen wären Vollsuperchecker und hätten net Recht, weil man eben selber Recht habe. Damit "tötet" man jeder sachliche und kritische Debatte!

Gratulation! ;)
Nein nicht die einzige sonder eben meine, und diese ist gensu so richtig oder falsch wie die eure

Auch wenn meike Rechtsschreibung nicht TOP ist

Nein nicht die einzige sonder eben meine, und diese ist gensu so richtig oder falsch wie die eure
Keiner hat Anspruch auf völlige Wahrheit gelegt. Es geht aber sehr wohl darum, wie du hier argumentierst. Ich spreche dir ja deine Meinung nicht ab, hab sie bitte und artikuliere sie auch. :)

Mein letzter Beitrag zu diesem idiotischen Thread wo für mich die Ärzteschaft, egal welcher Spezialisierung, durch den Kakao gezogen wird.

Arzt zu sein bedeutet Berufung, bedeutet anderen Menschen zu helfen und dafür leisten sie teilweise Unmenschliches...
Davon nicht ausgenommen sind Krankenschwestern, Pfleger und Pflegerinnnen, Rettungsdienste, Notärzte und sonst alle, die im Gesundheitswesen tätig sind...
Ohne deren Einsatz würde ich nicht mehr leben...nichteinmal mein schwuler Pfleger auf der Intensiv hat mich bei der morgendlichen Körperpflege ungebürlich begrabscht!
Manche Ärzte kamen sogar regelmäßig nach meiner Entlassung ins Geschäft und erkundigten sich bei Kollegen/innen nach meinem Gesundheitszustand.
Und dann kommt so ein Trottel mit seiner dreckigen Phantasie daher und möchte die Ärzteschaft verunglimpfen?

Natürlich gibts - wie in jedem Beruf auch - unseriöse Probanden. Die sind aber sehr schnell wieder weg von der Bildfläche ;)
Und dem TE @Mitglied #97970 gebe ich noch den Rat, seine Einstellung und Denkweise zu überdenken bevor er - oder seine Freundin, falls er jemals eine findet - wirklich einen Arzt braucht, der sein oder ihr Leben rettet;)
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Beitrag zu diesem idiotischen Thread wo für mich die Ärzteschaft, egal welcher Spezialisierung, durch den Kakao gezogen wird.

Arzt zu sein bedeutet Berufung, bedeutet anderen Menschen zu helfen und dafür leisten sie teilweise Unmenschliches...
Davon nicht ausgenommen sind Krankenschwestern, Pfleger und Pflegerinnnen, Rettungsdienste, Notärzte und sonst alle, die im Gesundheitswesen tätig sind...
Ohne deren Einsatz würde ich nicht mehr leben...nichteinmal mein schwuler Pfleger auf der Intensiv hat mich bei der morgendlichen Körperpflege ungebürlich begrabscht!
Manche Ärzte kamen sogar regelmäßig nach meiner Entlassung ins Geschäft und erkundigten sich bei Kollegen/innen nach meinem Gesundheitszustand.
Und dann kommt so ein Trottel mit seiner dreckigen Phantasie daher und möchte die Ärzteschaft verunglimpfen?

Natürlich gibts - wie in jedem Beruf auch - unseriöse Probanden. Die sind aber sehr schnell wieder weg von der Bildfläche ;)
Und dem TE @Mitglied #97970 gebe ich noch den Rat, seine Einstellung und Denkweise zu überdenken bevor er - oder seine Freundin, falls er jemals eine findet - wirklich einen Arzt braucht, der sein oder ihr Leben rettet;)
:winke:
Du hast aber auch schön einen an der waffel...! Wann habe ich gegen die ärzte, krankenpfleger oder krankenschwestern was gesagt oder wen angegriffen? Ich respektiere alle art von ärzten und bin froh das es menschen gibt die medizin studieren um anderen zu helfen....aber das ein großteil der männlichen gynäkologen bei einer attraktiven patientin nicht rein das medizinische im kopf haben ist für mich ganz klar. Wollte eigentlich von den frauen hier im forum wissen ob sie es auch so sehen....bis auf eine dame welche übergriffe bei einem männlichen gyn erlebt hat sind alle die hier schreiben anscheinend zufrieden oder ihnen ist es mehr oder weniger egal...mir noch mehr.

Schnallst du jetzt was ich geschrieben habe? Das gibts ja nicht wie mit hier permanent die worte verdreht werden...wie im kindergarten.

Die hab ich auch nie bekritelt....obwohl sie schon die Vermutung nahelegt, dass bei Dir in der Gesamtheit Deiner Bildung und Einstellung zum realen Leben der Lift nie ganz nach oben gefahren ist :mrgreen:
Nur weil ich hier keine romane schreibe und einfach das was ich mir denke bedeutet rein gar nichts über meine gesellschaftliche stellung, meinen bildungsgrad oder meinen finanzen...habe von allen diesen dingen mehr als genug.

Nur weil ich hier keine romane schreibe und einfach das was ich mir denke bedeutet rein gar nichts über meine gesellschaftliche stellung, meinen bildungsgrad oder meinen finanzen...habe von allen diesen dingen mehr als genug.

Wahrlich, ein Mann für den Traualtar (Single bist ja auch noch!)! :love: Wenn da nur dieser Thread nicht wäre!

Da sind wir ausnahmsweise mal der selben Meinung. Dass das die Welt noch erleben durfte! :confused:

Warum? Ich habe ja kein Problem mit meinem Gynni. Der einzige, der hier ein Problem macht, bist du. Dabei brauchst du nicht mal einen. :kopfklatsch:
Ich würde meiner frau eine gute renommierte private gynfrau zahlen...zum mann würde sie nur in notfällen gehen bzw wenns nicht anders möglich ist...

Zurück
Oben