Mein letzter Beitrag zu diesem idiotischen Thread wo für mich die Ärzteschaft, egal welcher Spezialisierung, durch den Kakao gezogen wird.
Arzt zu sein bedeutet Berufung, bedeutet anderen Menschen zu helfen und dafür leisten sie teilweise Unmenschliches...
Davon nicht ausgenommen sind Krankenschwestern, Pfleger und Pflegerinnnen, Rettungsdienste, Notärzte und sonst alle, die im Gesundheitswesen tätig sind...
Ohne deren Einsatz würde ich nicht mehr leben...nichteinmal mein schwuler Pfleger auf der Intensiv hat mich bei der morgendlichen Körperpflege ungebürlich begrabscht!
Manche Ärzte kamen sogar regelmäßig nach meiner Entlassung ins Geschäft und erkundigten sich bei Kollegen/innen nach meinem Gesundheitszustand.
Und dann kommt so ein Trottel mit seiner dreckigen Phantasie daher und möchte die Ärzteschaft verunglimpfen?
Natürlich gibts - wie in jedem Beruf auch - unseriöse Probanden. Die sind aber sehr schnell wieder weg von der Bildfläche
Und dem TE
@Mitglied #97970 gebe ich noch den Rat, seine Einstellung und Denkweise zu überdenken bevor er - oder seine Freundin, falls er jemals eine findet - wirklich einen Arzt braucht, der sein oder ihr Leben rettet