Frauenärztin oder Frauenarzt

Frauenärztin oder Frauenarzt? Weil das Thema in meinem Freundeskreis mehrmals aufgekommen ist..

• Frauenärztin

Stimmen: 32 24,4%
  • Frauenarzt

Stimmen: 38 29,0%
  • Egal, Hauptsache kompetent

Stimmen: 61 46,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
So, nun ein letztes :
Du konterkarierst ALLE GESUNDHEITSPOLITISCHEN BEMÜHUNGEN und verunsichert ALLE Frauen und Mädchen, sich bei der Gyn - Untersuchung anstecken zu lassen und dass sich die männlichen Gynäkologen an der Patientin in Untersuchungsposotion erregen und begeilen.

Das ist definitiv VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT VOM SCHLIMMSTEN und ich kann nur hoffen, cdass dein schräger Thread verschoben wird von Gesundheit in irgendeinen Fetischbereich, denn der Schaden, der von dir ausgeht ist weitaus größer als du denkst.
Glaubst du wirklich, dass du das Vertrauen, vdas Frauen durchaus auch brauchen, um die GYNÄKOLOGISCHE Untersuchung zuzulassen, dermaßen schädigen kannst, dass möglicherweise von deinen Gedanken abgeschreckte Mädels und Frauen den Gang zum Gynäkologen angewidert vermeiden.
NEIN, deine fixen Behauptungen SCHADEN ALLEN, DENEN EIGENTLICH GEHOLFEN WERDEN SOLLTE. :yuck::vomit::kotzen::kotzen::kotzen:
Mended locuta, Causa finita

Da könnten wir jetzt auch mit der who , bill gates und dem covid19 auch solche vergleiche ziehen oder?

Das ist nun wohl der übliche Themenwechsel der Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger, wenn die sogenannten "Argumente" ausgehen! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

(Schön langsam macht dieser Thread echt Spaß (auch wenn das Thema sehr ernst ist)!)

Sag mal, Dennis (offensichtlich heißt du so), bist du wirklich so eingeschränkt oder ist dir heute nur langweilig? Diese Artikel basieren alle auf der selben Presseaussendung. Weißt du was eine Presseaussendung ist? Verstehst du das Prinzip einer Presseaussendung?

Du kannst noch so viele vermeintlich seriöse Quellen nennen, nur weil da Ärzteblatt oder Medizin-Irgendwas steht, wird die Seite nicht seriöser. Ich habe als freier Redakteur beim österreichischen Pendant zum Ärzteblatt gearbeitet und kann dir sagen, gedruckt und publiziert wird das, wofür andere zahlen.
Und die Meinung eines Experten hat auf der Evidenzskala unterstes Level, etwa gleichzusetzen mit der Meinung deiner Oma oder Tante.
Das gleiche könnten wir dann über bill gates, corona und der who sagen...bist du da auch dergleichen meinung?

Das ist nun wohl der übliche Themenwechsel der Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger, wenn die sogenannten "Argumente" ausgehen! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

(Schön langsam macht dieser Thread echt Spaß (auch wenn das Thema sehr ernst ist)!)
Wie dumm bist du eigentlich...genau das zeige ich ja hiermit auf..das ihr meinen thread mit den gleichen dummen argumenten wie corona, gates und die who ins lächerliche zieht....checkst du das nicht?

Das gleiche könnten wir dann über bill gates, corona und der who sagen...bist du da auch dergleichen meinung?

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Lenk nicht ab, du hast die HPV-Diskussion initiiert.

Dazu weiß er nichts mehr, deswegen muss er doch vom Thema ablenken! :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Wie dumm bist du eigentlich...genau das zeige ich ja hiermit auf..das ihr meinen thread mit den gleichen dummen argumenten wie corona, gates und die who ins lächerliche zieht....checkst du das nicht?

Darf man hier schreiben, dass man jemanden für echt blöd hält oder wird man dann gemaßregelt? :unsure:

Genau dieser! Macht auf Schweigen im Forum, bis sich andere dazu äußern. Die Hoffnung lebt, dass hier nun Schluss ist mit diesen Verunglimpfungen eines ganzen Berufsstandes!
Ich habe meine Meinung zu dem Thema jetzt mehrmals ausführlich beschrieben, ihr seid einfach zu beschränkt in eurer Sichtweise und zu brainwashed. Mit euch zu diskutieren ist wie einem Blinden zu versuchen die Farben eines Regenbogens zu beschreiben...!

Zurück
Oben