- Reaktionen
- 103
- Checks
- 2
Also ich war zuerst bei einer Frau. Die war total grob hat nichts erklärt und war nicht wirklich nett bei fragen. (Ja ich weiß es gibt auch nette Ärztinnen)
Aber ich bin dann aus eben diesem Grund zu einem Mann gewechselt. Der erklärt im Vorfeld was er macht und ist auch nicht grob. Ich hab auch nicht das Gefühl das ihm eine Frau irgendwie interessiert als Objekt der Begierde. Er macht seine Arbeit wie jeder andere seine Arbeit macht. Egal ob Maurer, Bäcker oder Masseur . Ich denke natürlich das viele Männer das nicht glauben können aber für einen Arzt ist das seine Arbeit
Ich glaube nicht das sich die Gyns das anmerken lassen das sie geil werden wenn sie euch untersuchen...da würden sie sich ins eigene fleisch schneiden...!
So wie du glaubst das wir Männer uns nicht denken können das die männlichen Gyns ganz brave Ärzte ohne hintergedanken sind, so verstehen wir Männer euch Frauen nicht wieso ihr glaubt die Gyns haben keinen sexualtrieb?!
Meine Antwort dazu weil ihr eben Frauen seid und Frauen haben einen anderen Bezug zur Sexualität als Männer. Es gibt nur wenige Frauen die sich in einen Mann hineinversetzen können, sp denken und handeln und umgekehrt genau so!