- Reaktionen
- 52.120
- Checks
- 2
Hat nichts mit kinderlichen Vorbehalt zu tun sondern mit meiner Einstellung.
Deine persönliche Einstellung bleibt Dir belassen.
Ich denke darüber hat sich jeder seine Meinung gebildet, was auch jedem frei überlassen ist.
Du hast recht "kindlich" war das falsche Wort und ich nehme es zurück um nicht heranwachsende Menschen zu beleidigend.
Ich suche noch ein Ersatzwort "schwachsinning", "irrational", "beschränkt", "umnachtet", oder "irrsinnig" - scheint alles für diesen Nonsens nicht zu passen.
das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Ausserdem sind heutzutage die meisten Jugendlichen schon mit 10-11 Jahren oder früher sexuell über das Internet komplett aufgeklärt...da bedarf es da nicht mehr viel Gespräche.
Man kann seine Ahnungslosigkeit oder Fehlleitung auf viele Arten kommunizieren.
Das nehme ich genauso zur Kenntnis.
Eigentlich sollte es sowieso Aufgabe der Eltern sein seine Kinder aufzuklären und nicht irgendwelche Ärzte oder Ärztinnen...aber das ist ein anderes Thema.
Selbst wenn ein Elternteil Androloge, Urologe oder Gynäkologe ist, befähigt ihn das nicht den aufzusuchenden Facharzt zu ersetzen.
Es macht nichts, wenn man nichts weiß, es ist nicht schlimm wenn man weltfremd ist und nicht fähig realistisch zu denken.
Wenn man hingegen in einer Gesellschaft mit sinnentleertem eigenen Unvermögen auf Verständnis stoßen will, erkennt man seine Grenzen im Normalfall.
Wenn nicht, gibt es auch dafür einen entsprechende Facharzt.