Du greifst Leute persönlich an.
Mir zu erklären, was ich zu fühlen habe, verbitte ich mich mir aufs Schärfste.
Du bist einfach ausgelutscht und durchgekaut, samt Deinen substanzlosen Argumentation und Deinen abstoßenden Umgangsformen.
Ich glaube ich rede jetzt lieber über Dich, statt mit Dir.
(das macht einfach mehr Sinn und mehr Spaß. In Dir ist nix mehr drin, was Du nicht schon rausgerülpst hast. Wir haben Deine Problematik erkannt.)
Es sind hier sehr viele junge oder sich gesellschaftsfeindliche bzw. auffällige Leser.
Es gibt in diesem Thread sehr viel an Information.
....auch für kleinehirnige fickrige Doktorspieler, die echt glauben das irgendein Pipifax reicht um einen Mann zu erregen, egal welcher Beschäftigung und wie verantwortungsvoll diese ist......
Mann sein heißt nicht, es sei denn eine massive Störung ist in ihm beheimatet, an absolut UNMÖGLICHEN Gegebenheiten schwülstigen Sex zu finden.
Gut.
Mensch sein, heißt nicht in dieser Art und Weise, an einem Irrsinn zu klammern und alle die gradaus denken und fühlen können vor den Kopf zu stoßen.
Gut.
Es gibt Anlaufstellen und ich würde TE empfehlen eine dementsprechende aufzusuchen.
Ich lege meine Hand ins Feuer, egal welches Geschlecht ein Mensch besitzt, er wird nirgendwo Gefahr laufen als visuelles Sexobjekt wahr genommen zu werden.
Tja und für alle jene, die mehr als ein Bild einer Vulva brauchen um erregt zu sein, ist er bestenfalls, so er real auch spricht, Brechmittel.
O.t. Ich kenne doch einige Männer, die Nahaufnahmen von weiblichen Schleimhäuten sogar abstoßend empfinden und erst im Zusammenspiel mit der Frau die sie erregt, diese wahr nehmen und sich äußerst freudvoll widmen.
So ein gesundes Hirn weiß schon was Sinn macht.