Ja, ich gehe in Swingerclubs. Ja, ich genieße meine Sexualität. Ja, ich bin ein offener Mensch. Ja, ich liebe Frauen. Aber ich besitze auch den Intellekt und einen ausgeprägten präfrontalen Cortex (das zeichnet uns Menschen aus), um meine animalischen Triebe unter Kontrolle zu halten.
Aber es scheint einfach jenseits deines Verständnisses bzw. deiner Fähigkeit zu liegen, nachzuvollziehen, dass mich keine Patientin auch nur jemals zu 0,1% "geil" gemacht hat und da du keine Ahnung davon hast, wie es ist, über 10 000 Patientinnen in deinem Leben untersucht zu haben und was man dabei fühlt und denkt, solltest du bei den Dingen bleiben, die du verstehst. Deine Aussage ist in etwa so intelligent wie zu behaupten, dass Allgemeinmediziner pädophil sind, nur weil irgendwo ein Allgemeinmediziner mal ein Kind angegriffen hat. Deswegen diskutiert hier auch fast niemand mit, weil dich alle für eine Witzfigur halten.
Von deiner Notgeilheit auf andere zu schließen, ist armselig. Ich kann dir versichern, dass meine männlichen Kollegen nicht im geringsten an Patientinnen und deren Nacktheit interessiert sind. Weil du dir den Gyn-Stuhl in deiner beschränkten Phantasie geil vorstellst, muss das nicht für alle gelten. Du rennst ja auch nicht geil durch den FKK-Bereich. Zu jeder Vagina gehört auch ein Mensch dazu, das scheint dir aber nicht einzuleuchten. Und manche, hoffentlich viele Menschen, die ein erfülltes Leben führen, haben nicht den Drang sich an weiblichen Genitalien aufzugeilen, sondern werden durch das, was einen Menschen geistig als Wesen und als Ganzes ausmacht, erregt. Aber davon wirst du niemals was verstehen.
Mir ist meine Zeit einfach zu schade, um sie hier mit dir zu vergeuden. Gott sei Dank kann ich beruhigt sein, dass du mit deiner Meinung absolut alleine da stehst und der Rest hier doch noch Hirn besitzt. Erbärmlich nur, wie du dennoch an deiner Überzeugung festhältst.