"Freidenken" im EF - nur bei Sexthemen?

auch wenn sie auf anderem Weg recherchiert werden könnten.

Könnten ?
na was glaubst was wir hier tun.......nur recherchieren:mrgreen:, will doch wissen was einer so verzapft.

Außerdem hast das wohl alles selber geschrieben, also liegt die Verantwortung bei dir.

Aber SMcouple hat dir's eh schon erklärt und als ADMIN müsstest es wissen wie man seine Spuren verwischt.

Vita

Hört mit dem blöden Sticheln endlich auf. :mad:
Das ist ja wie im Kindergarten. :esreicht:

das sind die letzten zuckungen eines threads der bereits ausglutscht bis zum geht ned mehr ist und wo einige, obwohl die sesseln längst am tisch stehen und die aschenbecher ausgeleert sind, ned heimgehen wollen.

das sind die letzten zuckungen eines threads der bereits ausglutscht bis zum geht ned mehr ist und wo einige, obwohl die sesseln längst am tisch stehen und die aschenbecher ausgeleert sind, ned heimgehen wollen.

:daumen: ...wie schön... :daumen:

Sperma zu ? :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann schon sein. :roll: Aber, naja, öh, tja, dann würden wir ja womöglich den Vorwurf bekommen, das Freidenken einzuschränken oder einen Thread, wo´s gegen die Mods geht, abzuwürgen.

Meinste wirklich, das wollen wir uns vorwerfen lassen? :hmm:

:daumen:

Ja, schließen, schließen, genau. Allerdings weil der Thread gefährlich für uns User wird. Wenn SMCouple an meine Kontonummer herankommt, dann veröffentlicht er sie am End' noch.

Danke, SMCouple, dass du uns durch die detaillierte Offenlegung des Nutzerprofils von "ichbinnichtstiller" die Augen über ihn geöffnet hast.
Paranoia rulez! Lieber viejo, so ein "Benutzerprofil" verschaffe ich mir im Schw...Handumdrehen, indem ich in deinem Forumsprofil auf "Suche alle Beiträge von viejo" klicke und mir ein bisserl Zeit zum Sortieren nehme - ganz ohne Mod-Privilegien! Glaub' es oder nicht, aber das habe ich sogar hie und da schon gemacht (nicht bei viejo). Und ich muss natürlich damit rechnen, dass es andere bei mir machen.
Was wir in diesem Forum unter Pseudonym schreiben, ist öffentlich. Unser Recht als Userinnen und User besteht darin, dass der Forumsbetreiber (samt Admin und Mods) unser Pseudonym und unsere Access-Daten (IP-Adresse) beschützt, solange nicht zwingende Gründe vorliegen, eine Identifizierung (Name, Standort des Rechners, Access-Provider, etc.) zuzulassen (= Intervention durch Polizei, Staatsanwalt oder Gericht).
So, noch einen Joe, und ein letztes Glas im Stehen! :daumen:

sag habt ihr uns alle auf der ignorierliste oder habt ihr unseren eintrag nicht gelesen?
was soll das jetzt hier noch bringen??
alle standpunkte und meinungen sind gesagt (zum x-ten male).
einigkeit gibt es dennoch nicht und wird es auch nicht geben.

warum lasst ihr es nicht einfach gut sein, anstatt immer wieder die selben floskeln zu schreiben und zu sticheln.....es bringt nix.

:daumen: Hab` Ähnliches schon vor 700 Seiten oder so geschrieben... hast recht Genesis, es bringt nix!

Ich bin auch der Meinung wie genesis66, dass man den Thread schließen sollte - es fängt an sich im Kreis zu drehen.

Yep. Aber wie immer gilt, Totgesagte leben länger... ;)

Wenn keiner mehr postet bereinigt es sich von selbst.

Vita

Die radikalste aber wirksamste Form.

Kann schon sein. :roll: Aber, naja, öh, tja, dann würden wir ja womöglich den Vorwurf bekommen, das Freidenken einzuschränken oder einen Thread, wo´s gegen die Mods geht, abzuwürgen.

Meinste wirklich, das wollen wir uns vorwerfen lassen? :hmm:

Braucht`s euch dahingehend nix vorwerfen. Habt`s wie bereits mehrmals beschrieben eh` eine Engelsgeduld... :daumen:

Genau. Der Kaugummi hat seinen Geschmack verloren und g`hört ausg`spuckt... :mrgreen: :daumen:

Mein Wunschgedanke:

Wär` schön, wenn alle Beteiligten hier wie nach `ner abgedroschenen Wirtshausrauferei gemeinsam auf ein paar Bierchen gehen könnten... :cool: (Sofern`s der eigene Schatten und gekränkte Stolz zulässt - is` aber `ne Charaktersache die nicht jeder kapiert...).

Die Betonung liegt auf "alle"...

Also persönlich Details bekanntgeben wären Name, IP Nummer, Standort der Ip, Ausforschung der IP, Kontonummer etc

Eigentlich gings beim Mike ja darum, das ein User sich nur für Sexthemen interessiert und plötzlich (nach Jahren) hier wie wild postet. Die Postings kann aber eh jeder in jedem Profil nachlesen, insofern wurde auch nicht ein Geheimnis veraten.

Also auch ich bin ehrenamtlich tätig und würde mir ungern den Vorwurf gefallen lassen, ich arbeite schlecht nur weil ich nix bekomme. Das Gegenteil ist der Fall wenn die unentgeltliche Arbeit eine Herzensangelegenheit ist. :lehrer:

Mein Wunschgedanke:
Frommer Wunsch. :lol: Saint_Phallus hat schon die Kurve gekratzt und sich löschen lassen. :roll:

Das Gegenteil ist der Fall wenn die unentgeltliche Arbeit eine Herzensangelegenheit ist. :lehrer:
Jo, das habe ich bei meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Kirche(Jugendarbeit und Altenseelsorge) auch immer gedacht. Oder auch als Volleyballjugendtrainer. ;)

Aber es gibt über alles ja immer wohl auch eine zweite Seite, wie man etwas sehen kann. :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

Die radikalste aber wirksamste Form.

Schon, aber wenig wahrscheinlich. Selbst die, die fürs ausspucken plädieren bleiben ab und an immer wieder kleben, am Kaugummi.;)

Solange man nicht zum lesen gezwungen wird, kann doch geschrieben werden bis ...........

Ich bin mir sicher, dieser Thread wird vermutlich auch noch nach Jahren wieder hochgeholt und wenns nur zum nachkarten ist.

Ich geh jetzt auf jeden Fall segeln:winke:, bin gespannt wie viele Seiten ich morgen nachlesen kann.:hmm:

Meine Fresse... bin vernarrt in diesen Schreibstil! :cool: :mrgreen: :daumen: :bussal:
Danke für die Blumen! Ich hätte auch kein Problem, mit jedem Diskussionsteilnehmer/jeder Diskussionsteilnehmerin auf ein Bier zu gehen, wenn's halt statt des Biers auch eventuell ein gepflegter Wodka-Martini sein darf. :)
Bitte, wir haben jetzt kein Date (ich, Ramses76 & alle anderen), ich möchte nur meinen Respekt gegenüber allen zu Ausdruck bringen. ;)

Paranoia rulez! Lieber viejo, so ein "Benutzerprofil" verschaffe ich mir im Schw...Handumdrehen, indem ich in deinem Forumsprofil auf "Suche alle Beiträge von viejo" klicke und mir ein bisserl Zeit zum Sortieren nehme - ganz ohne Mod-Privilegien!

Lieber Mike-Tanja, es erfordert schon einigen Aufwand, das Profil nach den entsprechenden Kriterien zu sortieren, also die Anzahl der Posts in einem bestimmten Thread nachzuzählen, zu datieren usw.

Aber es ging mir - wie du meinem zweiten Posting zu diesem Thema entnehmen kannst- letztlich nicht um den Datenschutz, sondern um eine für mich vollkommen inakzeptable Verwendung des Nutzerprofils durch einen Moderator. Ausgerechnet in einem Erotikforum einem User anhand seines Nutzerprofils vorzuwerfen, dass er bislang nur zu paysex-Themen gepostet habe, ist bereits einigermaßen verblüffend. Dass aber ein Moderator, der doch vermittelnd tätig sein und eine Vertrauensposition im Forum einnehmen soll, dieses Vertrauen dermaßen mißbraucht und einen User in dieser Form zu kompromittieren versucht, ist für mich unverzeihlich.

Naja, alles eine Frage des Stils.

So wie auch das, was Ramses über den resignierenden saint phallus zum Besten gibt:

Vermutlich `ne Memme... :cool:

Nachtreten zeugt natürlich von großer Haltung.

@viejo: Da es mir zu lange dauert, bis die Ferien endlich aus sind - kannst nicht endlich einmal aufhören zu zündeln?
Die Posts jedes Users sind öffentlich (also auch für dich und mich :roll: ) in dessen Profil zu sehen, und wenn sich hier einer als wichtig hervortut, dann ist das immer noch die beste Möglichkeit, sich ein Bild von ihm zu machen. Fakt ist, dass dieser Ichbinnichstiller darüber klagte, dass man hier nicht mehr richtig diskutieren kann, obwohl er das davor ohnehin nie tat. Also was ist so schlimm daran, darauf hinzuweisen?

Ansonsten halte ich es vollinhaltlich mit genesis66 und seven, der da meinte "Sperma zu"... ;)

Genießer :winke:

Lieber Mike-Tanja, es erfordert schon einigen Aufwand, das Profil nach den entsprechenden Kriterien zu sortieren, also die Anzahl der Posts in einem bestimmten Thread nachzuzählen, zu datieren usw.

Stimmt, ca. 4 Mausklicks

1.Suchen - Foren Durchsuchen - 2. Erweitert - oben rechts Namen eintippen - 3. unten links sortieren nach Forum aussuchen 4. suchen klicken - tatatata....

Dann hast eine Liste in welchen Foren gepostet wurde, schaust da kurz drüber siehst du wo es so gut wie immer war.

Anmeldedatum eines jeden steht im Profil - in der suche siehst auch auf den 1. Blick wann 1. Posting war.

Aber im Prinzip reicht es auf den Nickname zu klicken und auf "Mehr Beiträge dieses Users" zu gehen um sich einen Überblick zu machen.

Und das war es - nicht mehr.....das kann jeder.:roll:

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber es wird keine Rückmeldung mehr von mir geben - für viele wird das sogar ein Akt der Höflichkeit sein. :lol:

Ich habe meine Accountlöschung beantragt und warte lediglich noch auf die Bestätigung.

Nette Grüße an alle, die meiner Wertschätzung sicher sein können, an Mike-Tanja, MausundBär, Ziggy, Onan1980 ... - und natürlich an Mylene, die mich heiß geliebt hat, es aber nur nicht wusste... ;)

:winke:

Zurück
Oben