F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe meine Accountlöschung beantragt und warte lediglich noch auf die Bestätigung.
Adios viejo! Vaya con Dios, ma vaya!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe meine Accountlöschung beantragt und warte lediglich noch auf die Bestätigung.
Naja, alles eine Frage des Stils.
So wie auch das, was Ramses über den resignierenden saint phallus zum Besten gibt:
Nachtreten zeugt natürlich von großer Haltung.
...P.S.: Schade, die Kinderrunde im Ring wird mir fehlen...
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber es wird keine Rückmeldung mehr von mir geben - für viele wird das sogar ein Akt der Höflichkeit sein.
Nette Grüße an alle, die meiner Wertschätzung sicher sein können, an Mike-Tanja, MausundBär, Ziggy, Onan1980 ... - und natürlich an Mylene, die mich heiß geliebt hat, es aber nur nicht wusste...
... mit anderen worten das hat sich nun auszahlt, oder??
bin mir nicht sicher, ob ich das nicht eher als Ehrenbezeichnung empfinde.
Schade, aus uns hätt was werden können. Aber nun....
Der wird schon wiederkommen - hat er halt einen anderen Namen...
Genießer
Aber nun....
Na da hätt ich aber wirklich 10mal lieber das Du kommst!
Bitte ned in Verwässerungen verfallen hier.
Wenn's mich hier nimmer freut, logg ich mich halt einfach nimmer oder zumindest eine Zeitlang net ein.
Benno, ziemlich betrübt, ob der Entwicklung. Vor allem, weil ich mir anderes erwartet hätte.
"Wer erkennt ehemalige Trolle, Querulanten, Beleidigte und Flüchtlinge"
wenn sie unter neuem Nick wieder aktiv werden...
Die Gefahr ist gering. Hier runter kommen Neue eher selten. Die schauen erstmal weiter oben.Vielleicht sollte man den Thread löschen, Neuzugänge könnten ob der hier lesbaren Peinlichkeiten gleich wieder vom Forum abgeschreckt werden.
Wir gründen hiermit die E-Freimaurerloge: Es gibt verschiedene Grade der Einweihung, bei uns steigt man rituell ab, vom Forums-Lehrling, zum EF-Gesellen, dann zum Meister oder zur Meisterin (für BDSM-Freunde gibt es Sondergrade ), Über-Meister dürfen auch als "Mods" angesprochen werden. Und ab dem Meistergrad ist man tief genug, dann darf man auch hier mitdisku....Die Gefahr ist gering. Hier runter kommen Neue eher selten. Die schauen erstmal weiter oben.