"Freidenken" im EF - nur bei Sexthemen?

Naja, alles eine Frage des Stils.

So wie auch das, was Ramses über den resignierenden saint phallus zum Besten gibt:

Nachtreten zeugt natürlich von großer Haltung.

Mach` dir um mich und meine Haltungsnoten mal keine Sorgen. Aber was kümmert`s dich Samariter? Kein Frisör in der Nähe? Man sollte nicht gackern, wenn man selbst unfähig ist, einfache Abläufe und Querverbindungen zu deuten. Gilt natürlich auch für diese eine - MEINE - zuvor zum Besten gegebene Phrasendrescherei. Selbstredend.

Desweiteren: Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Vermiss` ich irgendwo. Aber was kümmert`s mich...

Betreffend phallus - explizit als "Nachtreten" würd` ich`s nicht bezeichnen, vielmehr als "angepasste Schönfärberei". Jedem das Seine.

Für deine weitere virtuelle Reise - wünsch` ich dir viel Glück viejo. Obwohl`s mir schwerfällt, sieh`s nicht als Stilbruch, schon gar nicht als "Nachtreten" meinerseits (ich könnt` sonst nicht schlafen) - vielmehr als zeremoniellen, proletarischen Abschiedsgruß im Gossenslang:

"HIGH FIVE - LUSCHE!" und "Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meinem Hirn da scheppert es!" :bussal:

Oje, ich verfall` schon wieder in alte Muster. Deine Höflichkeit in punkto Rückmeldung rechne ich dir jetzt schon "hoch" an...

Dein Ramses
:winke:

P.S.: Schade, die Kinderrunde im Ring wird mir fehlen... :traurig:

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber es wird keine Rückmeldung mehr von mir geben - für viele wird das sogar ein Akt der Höflichkeit sein. :lol:

Ich habe meine Accountlöschung beantragt und warte lediglich noch auf die Bestätigung.

Nette Grüße an alle, die meiner Wertschätzung sicher sein können, an Mike-Tanja, MausundBär, Ziggy, Onan1980 ... - und natürlich an Mylene, die mich heiß geliebt hat, es aber nur nicht wusste... ;)

:winke:

:shock: Schade, aus uns hätt was werden können. Aber nun.... :hmm:

und wenn der schall und rauch verflogen ist und wir erhobenen hauptes vom schlachtfeld ziehen, werden wir bemerken das wir bei all unseren eitel-und befindlichkeiten, doch ein ganz kleines menscherl sind und im grunde unsers seins nur nach wärme und liebe sehnen
mit anderen worten das hat sich nun auszahlt, oder??

bin mir nicht sicher, ob ich das nicht eher als Ehrenbezeichnung empfinde.

So ist das halt mit uns Proleten, ständig samma unterwürfig und ehrerbietend. In diesem Sinn, Ehre wem Ehre gebührt ... ;)

Dankschön, aber ned notwendig, in unseren Kreisen ist es Usus zu wissen das wenn man austeilt auch einstecken muss. Ist genauso wie bei den Hunderl'n, dort sind die Bastardl'n auch weniger wehleidig als die Rassigen.

Bitte ned in Verwässerungen verfallen hier. ;)

Jetzt, wo Ziggy sich inaktiv hat stellen lassen. :roll: Ob das der Weisheit letzter Schluß ist? :hmm:

I lass mi löschen.
I lass mi inaktiv stellen.

I schaff´s von mir aus ned, hier fern zu bleiben und nix mehr zu posten. :confused:

I waas ned. Ist das "frei" denken?

Benno, ziemlich betrübt, ob der Entwicklung. Vor allem, weil ich mir anderes erwartet hätte.

wir sind froh, dass sich diese sache jetzt einmal erledigt hat.

lasset sie in frieden ruhen.....

für moni (falls sie es noch lesen kann): der bittere beigeschmack dieser sache ist dein ausscheiden aus dem forum...:cry:

vielleicht überlegst du es dir ja doch noch, nachdem du etwas abstand gewonnen hast, würde uns und sicher viele andere user sehr freuen.

wenn dir dein rücken wieder mal schwierigkeiten macht, bin ich gerne für dich da.

Bitte ned in Verwässerungen verfallen hier. ;)

Sorry Benno - aber gerade der Thread hat mMn durchaus ein bisserl Wasser zur Abkühlung vertragen... :roll:

...ich find's auch schade, dass sich von mir geschätzte User wie Ziggy und mOni auf inaktiv stellen ließen, wobei mir die Vorgehensweise trotzdem suspekt bleiben wird: Wenn's mich hier nimmer freut, logg ich mich halt einfach nimmer oder zumindest eine Zeitlang net ein.

Genießer :winke:

Wenn's mich hier nimmer freut, logg ich mich halt einfach nimmer oder zumindest eine Zeitlang net ein.

:daumen: Würde ich auch so machen oder bei einem Thema einfach nicht mehr mitdiskutieren oder mitlesen. :hmm:
Es gibt ja noch viele andere interessante Themen ;)

Benno, ziemlich betrübt, ob der Entwicklung. Vor allem, weil ich mir anderes erwartet hätte.

:cool: ...ich vermute, dass das erst der Anfang war. Wenn man nicht sehr aufpasst, wird die Kettenreaktion
in eine Zukunft führen, die z.B. der Steirer sehr anschaulich illustriert hat... :confused:

...richtig spannend an dem Ganzen ist für mich nur das Spiel:

"Wer erkennt ehemalige Trolle, Querulanten, Beleidigte und Flüchtlinge"
wenn sie unter neuem Nick wieder aktiv werden... :cool:

"Wer erkennt ehemalige Trolle, Querulanten, Beleidigte und Flüchtlinge"
wenn sie unter neuem Nick wieder aktiv werden... :cool:

Wie aus grauer Vorzeit manche geben sich ungewollt:mrgreen: wieder zu erkennen ( gibt doch einige die das schon vorgemacht haben), andere wiederum sind geläutert und dann vl . User die die Forumsregeln so nehmen wie sie sind zumindest war der Thread nicht umsonst dafür gratis:mrgreen:

Vita

Vielleicht sollte man den Thread löschen, Neuzugänge könnten ob der hier lesbaren Peinlichkeiten gleich wieder vom Forum abgeschreckt werden. :roll:

Vielleicht sollte man den Thread löschen, Neuzugänge könnten ob der hier lesbaren Peinlichkeiten gleich wieder vom Forum abgeschreckt werden. :roll:
Die Gefahr ist gering. Hier runter kommen Neue eher selten. ;) Die schauen erstmal weiter oben.

Die Gefahr ist gering. Hier runter kommen Neue eher selten. ;) Die schauen erstmal weiter oben.
Wir gründen hiermit die E-Freimaurerloge: Es gibt verschiedene Grade der Einweihung, bei uns steigt man rituell ab, vom Forums-Lehrling, zum EF-Gesellen, dann zum Meister oder zur Meisterin (für BDSM-Freunde gibt es Sondergrade :domina:), Über-Meister dürfen auch als "Mods" angesprochen werden. :mrgreen: Und ab dem Meistergrad ist man tief genug, dann darf man auch hier mitdisku....:undweg:

Zurück
Oben