"Freidenken" im EF - nur bei Sexthemen?

Ich bin auch der Meinung wie genesis66, dass man den Thread schließen sollte - es fängt an sich im Kreis zu drehen.

..oder aber der Thread bleibt solange erhalten bis sämtliche Mods aufgrund der Anfeindungen der "Querulanten" zurückgetreten sind + sämtliche Querulanten aufgrund der Retourkutschen gesperrt wurden + diverse vernünftige User sich aus subjektivem Unverständnis löschen haben lassen + noch einzele beleidigte Einzelindividuen nach der 4. Ankündigung das es ihnen reicht ebenfalls verschwunden sind...

hui dann wirds da leer :cool:

Ja, schließen, schließen, genau. Allerdings weil der Thread gefährlich für uns User wird. Wenn SMCouple an meine Kontonummer herankommt, dann veröffentlicht er sie am End' noch.

Danke, SMCouple, dass du uns durch die detaillierte Offenlegung des Nutzerprofils von "ichbinnichtstiller" die Augen über ihn geöffnet hast.

Ich bin auch der Meinung wie genesis66, dass man den Thread schließen sollte - es fängt an sich im Kreis zu drehen.

Das wäre der falsche Ansatz, was würde es bringen, einen neuen Thread für Querdenker.

Im Forum gibts 100te Threads die sich im Kreis drehen und Fragen die immer wieder auftauchen.

Wenn keiner mehr postet bereinigt es sich von selbst.

Vita

. . ., ich bin nur belustigt, dass ich bis heute noch keinen offiziellen grund erhielt, (ein bisserl sympath. österreichische schlamperei halt)warum ich gesperrt worden bin.
Fortgesetzte Provokation vielleicht? :hmm:

Kann schon sein. :roll: Aber, naja, öh, tja, dann würden wir ja womöglich den Vorwurf bekommen, das Freidenken einzuschränken oder einen Thread, wo´s gegen die Mods geht, abzuwürgen.

Meinste wirklich, das wollen wir uns vorwerfen lassen? :hmm:

Danke, SMCouple, dass du uns durch die detaillierte Offenlegung des Nutzerprofils von "ichbinnichtstiller" die Augen über ihn geöffnet hast.

und.....?

stehst du nicht zu deinen postings...auch über eine lange zeit gesehen....?

windfahnl....?

:winke:

Das musste er nicht, ist auch so nachzulesen, was dich und andere User betrifft, zumindest die die es interessiert und Zusammenhänge erkennen möchten.

vita

Ja, schließen, schließen, genau. Allerdings weil der Thread gefährlich für uns User wird. Wenn SMCouple an meine Kontonummer herankommt, dann veröffentlicht er sie am End' noch.

und wieder ein bissal öl nachgießen.....sag wirst du nie gescheiter?

ich hab nicht gesagt das der thread geschlossen werden soll.
einfach im sand verlaufen lassen und nichts mehr schreiben tuts auch.
auch dazu gehört eine gewisse größe........

Würdest Du mal bitte aufhören Dich hier als armes, mißverstandenes Würstchen hinzustellen, dass sich die Rettung des EFs aufs Butterbrot getackert hatt?

Mönsch Du bist auch so einer der sich durch die Laufhäuserthreads gewurschtelt hatt - was Dein gutes Recht ist - und nun wie Phönix aus der Asche emporkommt und auf alles hinhackt.

Du hast Dich dermassen auf einige eingeschossen, die können machen was sie wollen Du "frisst" sie. Ach und "mein" Thread Was wir nicht leiden können - steht unter Spaß und Spiele und Du bist wahrscheinlich der Einzigste der ihn als Brandgefährlich sieht.

So und nun ärger ich mich über mich selbst, dass ich auf Dich gestiegen bin....

Dass man sich seine Beiträge durchs anklicken seines Profils anschauen kann, war ihm doch sicher bewusst.
Diese Funktion ist doch nicht neu, für mich zumindest nicht.
Angenommen in deinen Beiträgen stünde deine Kontonummer, was würde es ändern wenns dann ein anderer erwähnt?

was kann aber also ein mod in einer firma, die nix bezahlt leisten?
sicher keine absolut professionelle arbeit.

wiewohl jeder auch fehler machen kann ist dieser satz - gelinde gesagt - eine weitere frechheit deinerseits.

die unsinnigkeit des zusammenhangs bezahlung-arbeitsleistung den du hier herzuleiten versuchst zeigt sich beispielsweise darin, dass es hierzulande -zig tausend vereine und gemeinschaften gibt die ohne die ehrenamtliche und unbezahlte tätigkeit deren mitglieder überhaupt nicht funktionieren würden.

jetzt hab ich sm couple erst richtig in ruhe gelesen.:shock::shock:
muss mich daher leider noch einmal melden.
ich beantrage hier die SOFORTIGE absetzung eines administrators , der die sexuellen interessen EXPLIZIT (ein kurzer hinweis hätte genügt) mit hohn als kontrapunkt zum restl.m text an den pranger stellt.

betrifft antwort auf ICHBINSTILLER

ich beantrage hier die SOFORTIGE absetzung eines administrators , der die sexuellen interessen EXPLIZIT (ein kurzer hinweis hätte genügt) mit hohn als kontrapunkt zum restl.m text an den pranger stellt.

:mauer::mauer:versteht das jetzt no wer oder hat er einfach des schüdl vergessen ???:mauer::mauer:

kennst eh das salzamt, oder........:roll:

Ein Moderator, der ein Nutzerprofil eines Users detailliert ausbreitet, um es argumentativ gegen ihn zu verwenden, ist schlicht und einfach indiskutabel.

Bin selbst Admin eines blogs und würde NIEMALS - auch nicht bei emotionaler Beteiligung - so handeln. Sämtliche Daten, die ein user bei der Nutzung des blogs hinterlässt, werden selbstverständlich von mir vertraulich behandelt, auch wenn sie auf anderem Weg recherchiert werden könnten. Aber mich trifft hier eine erhöhte Sorgfaltspflicht, die Daten der user nicht vorsätzlich zu verbreiten.

Ein Moderator, der ein Nutzerprofil eines Users detailliert ausbreitet, um es argumentativ gegen ihn zu verwenden, ist schlicht und einfach indiskutabel.

Bin selbst Admin eines blogs und würde NIEMALS - auch nicht bei emotionaler Beteiligung - so handeln. Sämtliche Daten, die ein user bei der Nutzung des blogs hinterlässt, werden selbstverständlich von mir vertraulich behandelt, auch wenn sie auf anderem Weg recherchiert werden könnten. Aber mich trifft hier eine erhöhte Sorgfaltspflicht, die Daten der user nicht vorsätzlich zu verbreiten.

Aber geh, des san Infos die ein jeder auf der Profilseite abrufen kann.

Die Daten sind öffentlich und im Profil des jeweiligen users abzufragen also gibts keinen Vertrauensbruch.

Im übrigen beweisen die mods - auch und vor allem in diesem thread - eine Engelsgeduld.

betrifft antwort auf ICHBINSTILLER

Hät ich gewusst, dass euch nicht mal die Forenfunktion "alle Beiträge eines Benutzers anzeigen" bekannt ist hät ich natürlich vorab mal mit "die kleine Forenkunde, Teil 1 - 5" angefangen :mrgreen:

BTW: @Phallus: nach Durchsicht aller Argumente, dem wirklich intensiven und langwierigem Abwägen aller Für und Wieder muss ich dir leider zu deinem Antrag sagen: abgelehnt

Zurück
Oben