G
Gast
(Gelöschter Account)
verzeih, bist du BZÖ?ich hab glaubt die gibts eh nimma in wien
sorry, aber über deine art von humor kann ich nicht lachen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verzeih, bist du BZÖ?ich hab glaubt die gibts eh nimma in wien
sorry, aber über deine art von humor kann ich nicht lachen.....
willst oder kannst mich nicht verstehen? (und ja, das mein ich jetzt wirklich genauso patzig wie ich es schreib)
.......
und da ich kleines dummes frauchen halt einfach mit deiner geballten intelligenz nicht mithalten kann klink ich mich hier wieder aus und schau mal wem ich die schuld dafür geben kann
Ich finde es gut, dass das EF zu einer Plattform geworden ist, wo der primäre Fokus zwar auf Erotik liegt, aber auch andere Formen des Gedankenaustausches Platz haben.
.... Ich denke mir für Streitereinen ist es von Vorteil kein Verständnis für die andere Seite zu zeigen
an allem und jedem ist immer nur die gesellschaft schuld:
wenn jemand andere umbringt hat er das sicher im fernsehen gesehen
wenn kinder ihre geschwister terrorisieren ist das internet schuld
und im dem takt geht es weiter
aber nie sind wir einfach selber schuld
und in welchem umfeld ich gross geworden bin, kannst nicht wirklich beurteilen
jössas, schon wieder einzeiler.... ich bin ja wirklich unbelehrbar... da ist sicher der nachbar dran schuld
Dann sprich mit deinem Nachbarn darüber ... (nichtbösgemeint).
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wenn es einem primär um solche Themen wie die von Ziggy genannten geht, wäre für mich ein Erotikforum nicht unbedingt die erste Adresse....dann frag ich mich aber schon ein bissi was solche themen in einem erotikforum primär eigentlich zu suchen haben.
Da bin ich ganz bei dir, aber nichtsdestotrotz sollten meiner Meinung nach nicht die "Non-Sex-Themen" wie bspw. die Politik hier die Oberhand gewinnen.Ich finde es gut, dass das EF zu einer Plattform geworden ist, wo der primäre Fokus zwar auf Erotik liegt, aber auch andere Formen des Gedankenaustausches Platz haben.
Wenn man dort den ganzen Abend ausschließlich über Politik diskutiert und nichts anderes gemacht hat, dann sollte man sich die Frage stellen, ob man am richtigen Ort war.Man kann auch in einem Swingerclub über Politik diskutieren, auch wenn es nicht das Argument war, hin zu gehen...
Komischerweise gibt es gerade auf dem "sensiblen Feld" des Politischen Foren, die mit geringstmöglicher Intervention der Moderatoren auskommen und trotzdem bestens funktionieren.
du kannst gelöschte postings in solchen foren lesen?
Ja. Im heise-forum sind sie z.B. extra ausgewiesen, d.h. sie bleiben im Verzeichnisbaum stehen, werden aber gefainted.
Nachsatz: also, hoppala, nicht lesen, aber erkennen...
Du hast von politischen Foren gesprochen und dann bringst als Beispiel heise?
Ohne nun zu weit vom Thema abkommen zu wollen, aber ich möchte noch einmal zwei Bemerkungen von Youandme_or3 herausstellen, die mE hierzulande ein zentrales (DAS zentrale) Problem sind:
.............
Sollte sein. Heißt ja auch Erotikforum.Was das ist so ein sexuell freizügiges Volk hier, . . .
Richtig!Jaja, das ist ein Erotikforum.
Nein. Isses noch.Wars mal.
Jo, hattest Du vielleicht auch mal. Und auch, wie´s bei Deinem Sex aussieht, wie Du agierst, welche Richtungen Du einschlägst, was mit Familie is´ in dem Zusammenhang.Ist spannend, wer wie oft wann am Tag gefickt hat...für die, dies nötig haben, das zu posten.
Soviel ich informiert bin, werden auch dort Meinungen, die in Polemik und Beschimpfung enden, gelöscht...wie in Standard, Kurier, Falter etc Chats OHNE Eingriffe von OBEN
Danke für Deinen Beitrag! Ich habe mich bei vielen dieser hasss-erfüllten Beiträge, die eigentlich nur die Kronen-Zeitung-Wirklichkeit replizieren, schon sehr alleine gefühlt.
War jedenfalls eine Wophltat, Deinen Beitrag zu lesen!
Soviel ich informiert bin, werden auch dort Meinungen, die in Polemik und Beschimpfung enden, gelöscht.
Jup. Es gibt auch Themen, da wird nach einiger Zeit gar keine Diskussion mehr zugelassen, genau aus diesem Grund.
Jup. Es gibt auch Themen, da wird nach einiger Zeit gar keine Diskussion mehr zugelassen, genau aus diesem Grund.
Apropos, werden die geschlossenen Threads wieder geöffnet oder ist dort jetzt Feierabend?
lg
Apropos, werden die geschlossenen Threads wieder geöffnet oder ist dort jetzt Feierabend?
lg
entscheidungshilfe für moni: ich hab immens viel theorien zu dem fall in der lade.
.........Eben. Also bleiben sie zu.
Ach so .... sorry , das gehört ja gar nicht zusammen ....
Oder vielleicht doch ...?