nau sag du mir?
tut euch allen de hitz ned gut?
zuerst allgemein: es ist schon oft ein thread gesperrt worden, aber auch einen tag später wieder geöffnet worden....
es wurde auch bis dato immer so akzeptiert und siehe da, am nächsten tag ging es dann wieder....
nur weil es jetzt von einem saint phallus und einem viejo ned akzeptiert wurde.... und ein saint phallus gleich mal bestimmt "dann mach i halt einen neuen thread auf und übernehm die modrolle indem ich neue regeln für diesen thread aufstelle siehe "bitte fairness"
geht da eine hetzjagd los??
i find des ned nur als frechheit hoch zehn sondern als hohn und verarsche....
zerscht war da steirabua der deppate, jetzt die moni??? entscheids euch halt dann, damit sich die trittbrettfahrer auch drauf einstellen können und mit euch zeitgleich schwimmen können
so und dann kurz zu:
Ich hab' mir soeben den gesamten Thread durchgelesen (nicht zuletzt, weil von ZiggyStardust gestartet und ich seine Beiträge sehr schätze) und auch ein paar der gesperrten quergelesen. Daher kann ich für mich behaupten, NICHT der Argumentation von Saint Phallus zuzustimmen und TROTZDEM keinen FÜR MICH NACHVOLLZIEHBAREN Grund für seine Sperre entdecken zu können.
ibns
du weisst, i mag dich, aber i wollt dir schon bei der letzten diskussion aufzeigen, dass du dich eventuell irrst....
hier sagst du auch, du hast zwar den ganzen thread gelesen, aber hast du auch die letzten tage saint phallus postings gelesen???
und entschuldige wenn ein mod sagt der thread is vorerst mal zu, dann brauch i ned hingehn und ma denken "du leck mi am arsch, ich mach halt einen neuen auf"....
oder...?? oder irr ich??
@ ichbinnichtstiller - Moni - will mit uns tanzen
nau....?? dir is auch ka zug zu dreckig um raufzuspringen und um noch nachzuschütten
wenn ma obendrein dann den satz lest:
wir alle sollten uns Offenheit und Toleranz bewahren.
kann ich ma ein grosses stück über dich (euch) denken.....
und jetzt kriegts euch doch wieder ein.....i weiss, dass es heiss ist....a sonnenhut soll helfen....
ihmlna