B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich Dich angesprochen ...?Hmm, ich überlege gerade, wer wohl die größte Intrigantin im gesamten EF ist.
Eben... und so soll und wird es auch bleiben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich Dich angesprochen ...?Hmm, ich überlege gerade, wer wohl die größte Intrigantin im gesamten EF ist.
Hab ich Dich angesprochen ...?
Eben... und so soll und wird es auch bleiben ...
Da bist du aber schlecht informiert.Soviel ich informiert bin, werden auch dort Meinungen, die in Polemik und Beschimpfung enden, gelöscht.
Da bist du aber schlecht informiert.
In den genannten Foren wird beschimpft, was das Zeug hält.
Teilweise weit unter der Gürtelline.
Vorallem gegen UserInnen, die halt zurecht die Blattlinie kritisieren.
Jetzt habe ich einmal Zustimmung und zweimal Verneinung. Was stimmt nu? Oder isses Ansichtssache?Da bist du aber schlecht informiert.
Dann wird es den Betreibern dort wurscht sein, was dort läuft.In den genannten Foren wird beschimpft, was das Zeug hält.
Wenn´s dort wurscht is´, kann man von hier aus wohl nix machen.Teilweise weit unter der Gürtelline.
Deiner Meinung nach zu Recht.Vorallem gegen UserInnen, die halt zurecht die Blattlinie kritisieren.
kann ich bestätigen!
hier wurde ich von moni eben sogar kritisert, weil ich übe den österreichischen begriff des "anpassens" reden wollt....ein brandgefährl. thema im EF...
Es ist sicher Ansichtssache.Jetzt habe ich einmal Zustimmung und zweimal Verneinung. Was stimmt nu? Oder isses Ansichtssache? ;
Insofern ja, soweit es nicht gegen die Blattlinie ist.Dann wird es den Betreibern dort wurscht sein, was dort läuft.
Stimmt genau!Wenn´s dort wurscht is´, kann man von hier aus wohl nix machen.
Gute Idee!Dann sollte man vielleicht alle, die hier so diskutieren wollen, nach dort schicken.
Meinung ist immer subjektiv.Deiner Meinung nach zu Recht.
Abgesehen von einigen "eigenartigen" Usern, die es überall gibt,geb ich dir Recht.Najo, dann bestätigt sich vielleicht wieder mal, dass das EF anders ist. MMn besser!
Ich war zumindest sehr verwundert warum diese Threads so schnell geschlossen wurden.Das diese Themen mit Emotionen verbunden sind ist auch klar.Aber müssen wir alle einer Meinung sein ?.....Wäre fad !
Ja, da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.Also ich finde wir sollten hier über alles Diskutieren können....auch wenn wir in einem Erotikforum sind.
Stimmt. Und uU sogar bei dem einen oder anderen, der einem im Forum bislang eher "suspekt" war, festgestellt, dass der live/real ganz anders ist, als man sich den/die vorgestellt hat (allgemeine Aussage, die ich schon öfter gehört habe - ned unbedingt im Bezug auf mich ).Immerhin ist es ja auch so das viele User kontakte hier zu anderen geknüpft haben.
Stimmt.Und warum nicht auch über Tagespolitische Themen sprechen.Ist im Wirklichen Leben ja auch so.Und dort schreibt uns der Staat ja auch nicht vor worüber wir sprechen dürfen oder sollen.Gott sei Dank.
Das ist sicherlich richtig. Vor allem, wenn man einen anderen real kennt oder auch wenn ned, wenn man ihn virtuell mehr kennenlernen will.Weiters kann ich mir gut vorstellen das es einigen Altusern einfach schon zu blöd ist bei Standardthemen mitzudiskutieren.....ist auf Dauer nicht erfüllend.
Nein, wir müssen ned aller einer Meinung sein. Sicher ned. Aber man muss doch vernünftig und mit Niveau Ansichten diskutieren können, womöglich auch ohne überhaupt auf einen Nenner zu kommen.Ich war zumindest sehr verwundert warum diese Threads so schnell geschlossen wurden.Das diese Themen mit Emotionen verbunden sind ist auch klar.Aber müssen wir alle einer Meinung sein ?.....Wäre fad !
Wir Mods machen bestimmt auch Dinge falsch. Wir sind auch nur Menschen und ned vollkommen. Wir schreiten ein, wo wir der Meinung sind, dass es nötig erscheint.. . ., und vor allem weil hier mal wieder die gleichen am werk sind, die jede diskussion in ein bestimmtes eck bringen --> closed
zumindestens bis morgen, dann habt's euch ja vielleicht wieder beruhigt
Er weint nicht.
Es ist einfach zum Nachdenken Moni.
Und die rollenden Äuglein helfen nicht...
LG Bär
Ja, das mit dem Nachdenken ist eine gute Sache.
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Und...? Ist was dabei rausgekommen, oder war das wieder nur die übliche Empfehlung an die anderen?
Er weint nicht.
Es ist einfach zum Nachdenken Moni.
Und die rollenden Äuglein helfen nicht...
LG Bär
Und...? Ist was dabei rausgekommen, oder war das wieder nur die übliche Empfehlung an die anderen?
Ich hab' mir soeben den gesamten Thread durchgelesen (nicht zuletzt, weil von ZiggyStardust gestartet und ich seine Beiträge sehr schätze) und auch ein paar der gesperrten quergelesen. Daher kann ich für mich behaupten, NICHT der Argumentation von Saint Phallus zuzustimmen und TROTZDEM keinen FÜR MICH NACHVOLLZIEHBAREN Grund für seine Sperre entdecken zu können.
Es sind willkürliche Machtdemonstrationen wie diese eben von Moderatorin mOni, warum ich nicht glaube, dass sich dieses Forum für gesellschaftspolitische oder sonstwie halbwegs intellektuell anspruchsvollere Themen eignet. Traurig, aber nicht wirklich tragisch - wie mMn übrigens auch der Vorfall in Krems.
mir kommt die ganze debatte so vor wie wenn man ein konzert besucht, auf der rückseite der eintrittskarte liest, dass das mitnehmen von stöcken, flaschen, schirmen und anderen gefährlichen gegenständen verboten ist...
...und nachern pudelt man sich auf, dass einem am eingang der taschenfeitl, der regenschirm und das sechsertragerl zipfer abgenommen worden ist.
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
vielleicht sollten einige user mal überlegen ihren grant nicht - völlig ungerechtfertigt - gegen eine kollegin zu richten, sondern gegen jene störenfriede denen es auch noch spass macht auch noch weiter öl ins feuer zu giessen.
Können sie auch, Ziggy, können sie auch. Es geht ned um den Was des Gesagten, sondern um das Wie.Vermessen wie ich war, dachte ich, in einer freidenkenden Plattform können verschiedene Ansichten nebeneinander existieren.