B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann schau mal in die von Dir monierten Threads rein und lies nach, wie´s dort zugegangen ist, bevor mOni sie geschlossen hat.Wobei ich die Alternative mit der Faust nicht mal gedanklich nachvollziehen kann...
Das ist bei vielen hier ned anders. Manchmal sind es Machtworte. Und wenn die ned fruchten, dann wird halt mal ein Thread gesperrt.Meine Waffen waren immer Worte.
Geh, Ziggy, das kannste doch. Du. Ich. mOni. Andere auch.Wenn man die nicht mehr aussprechen kann...gegen welchen Strich auch immer...dann setz ich mich in einen Garten und schau zu, wie Bücher verbrennen...
Es geht um die Kultur dabei. Wir diskutieren doch jetzt auch. Haben unterschiedliche Meinungen. Und benutzen nur Worte. Wäre auch wohl ned anders, wenn wir jetzt gerade beinandersitzen oder -stehen würden.
Du weißt aber auch wer Schuld ist wenn man geblitzt wird beim Autofahren und die Rechnung ins Haus flattert oder wenn man falsch parkt. Natürlich der Kieberer oder der Parksheriff, der nix anderes zu tun hat als anständigen Steuerzahlern das Geld au....
Ich schätz mit dem Schicksal wirst du Leben müssen. Ist halt so eine Eigenheit des Mensch, das er die Schuld meist extern attributiert.
Der Ausführende.Du weißt aber auch wer Schuld ist wenn man geblitzt wird beim Autofahren und die Rechnung ins Haus flattert oder wenn man falsch parkt.
Es ist halt vielleicht Pech, dass gerade dann ein Polizist zugegen war. Die Vernünftigen sehen das ein, die Unvernünftigen geben dem Polizisten die Schuld.
Wenn´s einmal passiert, haste sicherlich Recht. Wenn aber einer seinen Forenzweck darin sieht, alle möglichen User gegeneinander aufzuhussen und laufend einischeißt, . . ."Verarsche" als Begründung für einen Ausschluss ist ein wenig dürftig...