Freie Plätze in der Natur

Reaktionen
96
Hallo EF Fans,

Wir sind gern in der Natur und dort soll auch auch unser Sex nicht fehlen. Daher suchen wir Wälder mit Lichtungen und kleinen Wiesen in Mittelkärnten wo wir uns vergnügen können.
Kennt ihr Gegenden wo nicht ständig Wanderer vorbeikommen die vom Stöhnen meiner Frau angelockt werden oder sich belästigt fühlen?
Worauf sollte man achten, gibt es noch Wälder ohne Kameraüberwachung?
Smile und danke für Eure Tipps und Erfahrungen ☺

Auf den Lichtungen stehen meistens Hochsitze und Wildlkammeras und Wanderer halten sich leider schon lange nicht mehr an die Wege😤🤯 in Kärnten sind besonders die italienischen Schwammerl sucher ein Problem.😭🙄🙄

Hallo EF Fans,

Wir sind gern in der Natur und dort soll auch auch unser Sex nicht fehlen. Daher suchen wir Wälder mit Lichtungen und kleinen Wiesen in Mittelkärnten wo wir uns vergnügen können.
Kennt ihr Gegenden wo nicht ständig Wanderer vorbeikommen die vom Stöhnen meiner Frau angelockt werden oder sich belästigt fühlen?
wer heute kein handy mit kamera hat ist wirklich alt und überall wo du hin kommst und sex haben kannst kann ja auch jemand anderes hin kommen.... zudem sind sateliten inzwischen auch mit hochauflösenden kameras ausgestattet.... also egal wo überall kann es dir passieren dass jemand das aufnimmt

Einfach beim ficken im Wald den Staniolhut aufsetzen, dann erkennt dich niemand, der Benefit wäre, dass niemand deine Gedanken lesen kann.
Wäre mir auch manchmal lieber...
😂😂😂
HHAAAAA, das trifft sich super ☝☝☝
Ich bin 2.beruflich Aluhut Produzent und Verkäufer☝☝
Für EFmitglieder natürlich zum Sonderpreis (9.80€ p.Stk.), ab 5 Stk Portofrei ☝☝☝

wer heute kein handy mit kamera hat ist wirklich alt und überall wo du hin kommst und sex haben kannst kann ja auch jemand anderes hin kommen.... zudem sind sateliten inzwischen auch mit hochauflösenden kameras ausgestattet.... also egal wo überall kann es dir passieren dass jemand das aufnimmt
Ich meine, wer unbedingt in freier Wildbahn vögeln will, muss doch eine gewisse exhibitionistische Ader haben, und dem dürfte es nichts ausmachen, wenn er mal Attraktion bei Google Earth wird! :haha: Ich hab das nur einmal, im Rahmen einer Motorradtour gemacht - nie wieder! Die Stechmücken da am Waldrand sind sicher zehnmal so oft zum Stich gekommen wie ich! :kopfklatsch:

Einfach beim ficken im Wald den Staniolhut aufsetzen, dann erkennt dich niemand, der Benefit wäre, dass niemand deine Gedanken lesen kann.
Wäre mir auch manchmal lieber...
😂😂😂
Vor allem kann dich dann Steve Jobbs nicht mehr orten, weil die Sender, die mit der Corona Impfung injiziert werden dadurch deaktiviert werden! :hurra:

Hallo EF Fans,

In Zeiten wie diesen hängt an jedem nächst besten Baum eine Kamera :schulterzuck:
Wenn du so Angst hast erwischt zu werden , empfehle ich eure "eignen 4 Wände":schulterzuck:

Hallo EF Fans,

Wanderer und Wildcameras machen den Outdoorsex doch erst so spannend....

Hallo EF Fans,

Geht in den Wald, sucht euch ein Plätzchen und vögelt drauflos.
Deine Freundin muss ja nicht zwangsläufig den ganzen Wald zusammenstöhnen.
Ich kenne sogar in Wien Umgebung Plätze an denen ich noch nie einen Menschen getroffen habe, nur werd ich die bestimmt nicht verraten...und selbst dort kann jemand vorbeikommen.

Man sollte sich halt abseits der Wege aufhalten und kein Problem damit haben, wenn zwischendurch Bremsen und Ameisen ihr Hausrecht einfordern.

Und wenn man grundsätzlich Angst hat von anderen Menschen beobachtet, gefilmt oder "erwischt" zu werden, sollte man sich sowieso nur in den eigenen vier Wänden bewegen.
Logischerweise in einem Raum ohne Handy, SmartTV, oder Laptop;).

überall wo du hin kommst und sex haben kannst kann ja auch jemand anderes hin kommen
Und überall wo du nur sauschwer und unter größten Anstrengungen hinkommt kommen auch andere nur sauschwer und unter Anstrengung hin... Also: je größer der Aufwand ist den man bereit ist zu treiben umso mehr Privatsphäre hat man.
zudem sind sateliten inzwischen auch mit hochauflösenden kameras ausgestattet
Ähem ja das sind sie. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass die besseres zu tun haben als Pärchen beim Vögeln zu beobachten!

Spezielle Wälder in Kärnten kenn ich nicht. Aber wie oben geschrieben:bje größer der Aufwand umso privater. Erstmal 10km Wanderwege marschieren und dann noch mal 1-2 km durchs tiefste Unterholz durch das kein Mensch zum Spaß kriechen wurde konnte schon helfen.

Nach meiner Erfahrung sind die Ameisen das größere Problem. Der Gentleman liegt ja unten und wird geritten😉

Lösung: eigenen Wald kaufen! Einzäunen, aber vorher auf versteckte Kameras absuchen :schulterzuck:

Hallo EF Fans,

Mitten im Mittelkärnten wo der Sex im Freien noch ungestört ist.
Stöhnen und jubeln beim Orgasmus ohne Magnet für Wanderer
und solche die sich nur verirren möchten, um den Akku ihrer Kamera
überhitzen zu lassen.
Nur sehr selten kommt ein Wilderer aus dem Gebüsch und fragt nach einem Reh -

Anhang anzeigen 9154848

Zurück
Oben