Freie Plätze in der Natur

Danke erstmal für eure Tipps und Theorien 🤣.
Wenn irgendjemand heimlich Fotos von uns für seine Privatsammlung macht, is uns das egal.
Die Leute die die Stimmung nicht teilen können und dann gleich zu schimpfen beginnen stören uns eher...
Den Tipp mit den schwer erreichbaren Plätzen werden wir uns zu Herzen nehmen.
.... und mit Picknickdecke und Kokosöl werden die Zecken und Mücken auch nicht so schlimm sein.
Ich hoffe doch, dass ich meinen Stachel öfters reinstecke als die Mücken 😜

Geht in den Wald, sucht euch ein Plätzchen und vögelt drauflos.
Deine Freundin muss ja nicht zwangsläufig den ganzen Wald zusammenstöhnen.
Ich kenne sogar in Wien Umgebung Plätze an denen ich noch nie einen Menschen getroffen habe, nur werd ich die bestimmt nicht verraten...und selbst dort kann jemand vorbeikommen.

Man sollte sich halt abseits der Wege aufhalten und kein Problem damit haben, wenn zwischendurch Bremsen und Ameisen ihr Hausrecht einfordern.

Und wenn man grundsätzlich Angst hat von anderen Menschen beobachtet, gefilmt oder "erwischt" zu werden, sollte man sich sowieso nur in den eigenen vier Wänden bewegen.
Logischerweise in einem Raum ohne Handy, SmartTV, oder Laptop;).

Alexa... 3 Minuten Timer ab jetzt. 😂

Mitten im Mittelkärnten wo der Sex im Freien noch ungestört ist.
Stöhnen und jubeln beim Orgasmus ohne Magnet für Wanderer
und solche die sich nur verirren möchten, um den Akku ihrer Kamera
überhitzen zu lassen.
Nur sehr selten kommt ein Wilderer aus dem Gebüsch und fragt nach einem Reh -

Anhang anzeigen 9154848

Pech nur, wenn Maps gerade das Bild aktualisiert. 😂😂😂

Meinen oder ihren nackten Arsch kann sich Google ruhig anschauen. Aber ich denke die richten ihre Aufmerksamkeit eher in die kleinen Gärten 😜

wer heute kein handy mit kamera hat ist wirklich alt und überall wo du hin kommst und sex haben kannst kann ja auch jemand anderes hin kommen.... zudem sind sateliten inzwischen auch mit hochauflösenden kameras ausgestattet.... also egal wo überall kann es dir passieren dass jemand das aufnimmt
also den satelliten der schnackselnde paare in erkennbarer detailstufe aufzeichnet und das auch noch verwertet wird möchte ich sehen.

Naja, so ganz von der Hand weisen kann man die Wild-Kameras nicht. Kenne alleine in meinem Ort 4 Wild-Kameras die auch nicht unbedingt "legal" aufgestellt sind. Drei sollen einen Irren fassen der "Menschenfallen" aufstellt und die vierte soll einen Holzdieb überführen. Ich selber habe auch einmal eine aufgestellt um die Idioten die in der Nacht McDonalds Müll aus dem Auto werfen zu erwischen. ;) Und das alles in einem kleinen Kaff.

Wenn ich da weiterdenke wie es in Ortschaften mit mehr Einwohnern dann wohl aussieht?! Sind nun mal irre Zeiten und sogar bei Penny gibt es einmal im Jahr recht anständige Wildkameras um ca. 70€. Vor einiger Zeit wollten sich z.B. ein paar Leute aus dem Forum in Kemeten im Wald verabreden, auch dort sind ein paar Wildkameras vorhanden.

Die als Laie zu finden ist sehr schwer, Förster und Jäger sind ja keine Deppen und die kleinen Dinger kann man extrem gut tarnen.

Nur gehe ich mal davon aus das Sexszenen nicht gerade das Primärziel sind. Wird man gefilmt dürfte es normal keine Konsequenzen geben da man die Gesichter ja in der Regel nicht zuordnen kann und ohnehin dürften die meisten Angst vor Strafen haben die Kameras überhaupt aufgestellt zu haben.

Vor Satelliten braucht man aber sicher keine Angst haben, es gibt sicher Militärsatelliten die etwas mehr Auflösung als das typische Google Maps Material haben, aber es ist völlig unsinnig zu glauben die würden einen beim Sex im Wald erfassen. Die zielen dann auf Raketenbasen, militärische oder nukleare Bauprojekte oder verfolgen Truppenbewegungen etc.
Ein Gesicht wird man aber selbst mit diesen nicht erkennen. Das ist und bleibt leider ein Märchen, obwohl es toll wäre solche Satelliten z.B. bei Mars Missionen einzusetzen. :)

Die jüngsten Opfer von Kameras kann man z.B. auf Oe24 sehen.

also den satelliten der schnackselnde paare in erkennbarer detailstufe aufzeichnet und das auch noch verwertet wird möchte ich sehen.
Mit den Spionagesatteliten der 80er konnte man Objekte in der Größe einer Briefmarke erkennen. Sicher wäre das möglich, es interessiert nur keine Sau.
Hubble macht Fotos von Objekten die ein paar Milliarden Lichtjahren entfernt sind, was sind schon 400 000 Meter?.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo EF Fans,

Wir sind gern in der Natur und dort soll auch auch unser Sex nicht fehlen. Daher suchen wir Wälder mit Lichtungen und kleinen Wiesen in Mittelkärnten wo wir uns vergnügen können.
Kennt ihr Gegenden wo nicht ständig Wanderer vorbeikommen die vom Stöhnen meiner Frau angelockt werden oder sich belästigt fühlen?
Worauf sollte man achten, gibt es noch Wälder ohne Kameraüberwachung?
Smile und danke für Eure Tipps und Erfahrungen ☺
Wenn ich euch jetzt die Lichtung im dritten Wald von mir links von an der Wildtierfütterung vorbei und 500 m hinter dem nächsten Hochsitz rechts von der Hirschlacke beschreibe, ist euch dann geholfen?

Ich fickte mit meiner Freundin oft in den Büschen der Oberrheinebene und fingen hedes zweite Mal lästige Zecken ein, die Hirnhautentzündung hervorrufende Keime übertragen.
Übertragen können. Soweit ich weiß im Schnitt einer von 5000, und es gibt eine Impfung gegen FSME. Borreliose kannst dafür von jedem Spinnentier bekomen und es helfen in der Regel Antibiotika.

Wollte nur wissen worauf man achten soll um nicht sofort gestört zu werden. Da waren schon hilfreiche Tipps dabei 😁.
Wirklich ungestört ist man zur Zeit nirgendwo.
Ich bin Sondengänger und begegne in den abgelegensten Wäldern noch Menschen.
Zumindest seit corona.
Ansonsten gibt ja überall bekannte Plätze wo es kein Problem ist.

Zurück
Oben