L
Gast
(Gelöschter Account)
Selten hab i mi so abghaut"Veganerkoalition"... gegen ... Fleischeslust.
Und die/der/das fleischlose Kind wäre bestimmt grüner als ein traditionelles fleischiges ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selten hab i mi so abghaut"Veganerkoalition"... gegen ... Fleischeslust.
Und die/der/das fleischlose Kind wäre bestimmt grüner als ein traditionelles fleischiges ...
Da wer ma dann nur noch adoptieren, ohne Schnackseln gibt's ja ka Nachfolge.
:
Lieber ghost66, mir ist jedes dumpfbackige Parteienhickhack fremd!@ helikon ich denke weder rot noch grün kann man lustfeindlichkeit zollen
die uns das Machwerk namens WPG
ich bin auf Rente, bringe schön langsam bereits alles durcheinander.
Gestern wurde der 8. Bezirk "überprüft" !
+ 16. und nochmals 12.Gestern wurde der 8. Bezirk "überprüft"
Was soll ich Dir jetzt HIER antworten ?und was ist dabei herausgekommen?
+8 : na, die sind ganz schön "fleißig" !+ 16. und nochmals 12
Natürlich mit einer Liste wer erwischt wurde und wen die Polizei übersehen hat!Was soll ich Dir jetzt HIER antworten ?
.....
P.S. Ich glaube nicht, dass man das WPG so leicht aushebeln kann
....Ich mag übrigens auch die netten Hausfrauen die sich Ihr Wirtschaftsgeld aufbessern wollen und uns Männern helfen Sorgen zu vergessen *gggg*
Sie sind nur besorgt, dass IHRE sportlichen Höchstleistungen nicht ausreichend gewürdigt werdenManch sind halt so deppert !
@LoveSoftSkin
und warum in aller Welt verwendest einen Quote von MIR aus einem ANDEREN Thread um diesen Schwall abzusondern
@LoveSoftSkin....
Meine Aussage bezog sich darauf, dass man (vermutlich) nicht durch ein vorhergehendes Telefonat alles (für den Kunden) legal machen könnte.
(Es ging darum das §17 (3) Die Anbahnung unter Strafe stellt; nicht aber den Akt selbst und man sich so durch Telefonat oder email ganz leicht herauswinden könnte) Ich hab das Ganze noch überspitzt und gemeint man könnte vor Ort Bestätigungsmails für den Kunden ausdrucken...(-> Anbahnung sicher legal):