Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

habe heute aus authentischer Quelle erfahren, wie diese seit kurzem durchgeführten Razzien in den chinesischen Wohnungsstudios ablaufen. Hatte das vor einiger Zeit auch schon mal so gehört, nur über 2 oder 3 Ecken; diesmal, wie gesagt, habe ich die Information aus "direkter Hand" sozusagen.
Und dabei kam ganz klar zutage, daß die RBs, die bei sowas für gewöhnlich zu fünft anreisen, einen von ihnen vorschicken und dieser regelrecht als "Agent provocateur" auftritt. Wenn dieser dann glaubt, diese Aufgabe erfolgreich erfüllt zu haben: ein lauter Pfiff in Richtung Wohnungstüre, die die restlichen 4 Mann, die sich zwischenzeitlich vor der Türe in Position gebracht haben, läuten an und beginnen amtszuhandeln.
Im konkreten Fall war kein Freier anwesend, daher wurde weder ein solcher noch eine Dame bei einer sexuellen Handlung erwischt (bzw. im amtsdeutsch: betreten).

Fakt ist und bleibt, daß dieses Agieren als Agent Provocateur nach österreichischem Recht eindeutig verboten ist.
Und so etwas können die RBs wohl auch nur bei den von ihrer Herkunft her äußerst obrigkeitshörigen Chinesinnen machen, die sich schon deshalb gar nicht zu widersprechen bzw. den geringsten Widerstand zu leisten trauen, weil sie soweit im Detail die Rechtslage gar nicht kennen, um abschätzen zu können, daß der Herr Provocateur gegen das Gesetz agiert.

Bleibt wirklich zu hoffen, daß aufgrund der Vorkommnisse der letzten Zeit die Chinesinnen mal etwas Geld in eine ordentliche Rechtsberatung bzw. einen Anwalt investieren, der ihnen klar vermittelt, was sie sich gefallen lassen müssen und was nicht.

Auch wenn es für unser Hobby schlecht ist, in einer Wohnung ist es verboten. Es ist sinnlos über etwas zu diskutieren was Gesetz geworden ist. Jeder muß selbst entscheiden ob der Lustgewinn das Risiko Wert ist. Ich war 2 mal bei einer Razzia dabei, einmal in einem Zimmer wo ich nicht entdeckt wurde, da ich gerade erst ins Studio kam und in Straßenkleidung war, denke ich hätten sie nichts unternehmen können, nur Personalien aufnehmen
Beim 2 x war ich unter der Dusche, Polizei war korrekt, Personalien aufgenommen, das war's.

Wichtig wäre was uns passieren kann wenn wir während der Massage angetroffen werden. Denke das stehe ich durch! Die finanzielle Strafe schreckt mich nicht.

Es ist wie wenn man zu schnell fährt oder im Halteverbot steht, wenn man erwischt wird dann muss man zahlen. So sehe ich es hier auch, wenn man es mit Geld regeln kann dann kann ich wunderbar damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
in einer Wohnung ist es verboten
das ist schon klar, und dies bestreite ich ja auch nicht.
Dem steht gegenüber, daß auch das Auftreten eines Polizisten als "Agent Provocateur" verboten ist.

Mit anderen Worten: Die Wohnungsprostituierte und auch der Wohnungsfreier verstoßen gegen das Gesetz, aber in einem solchen Fall ebenso die Polizei.
Hätten die Damen eine gute Rechtsberatung und dazu einen permanent abrufbaren Anwalt, der so rasch wie möglich am Ort des Geschehens auftaucht und den RBs erklärt, daß ihr Vorgehen rechtlich nicht gedeckt ist, dann würden die Herren von der Sitte es sich wohl nicht mehr so einfach machen können.

enrico, entschuldige,aber lass den oder die schön grüssen,das ist absoluter blödsinn mit "agent prorvocateur " deutlich gesagt,geschrieben die brauchen das nicht ! warum ? na weil sie genug andere informationen haben ! sogar teilweise von deinen bzw. euren bzw, unseren postings ! sie wissen genau,welches stuodio,bzw wohnung,name der oder des eigentümers,und von den mädchen die namen und was sie auch machen !! also vergiss den blödsinn mit A.P !! ich schreibe aber nicht von wem ich das weiss,soviel nur,er,sie ist von einer gruppe die an vorderster front sind !! ich hoffe damit etwas klargestellt zu haben !! besuche statten nicht nur zivis (keine rb,s ) finanz und magistrat evtl noch ein herr von der baupolizei ab !! :lehrer:

Fakt ist und bleibt, daß dieses Agieren als Agent Provocateur nach österreichischem Recht eindeutig verboten ist.

§ 5 Abs.3 Strafprozessordnung :

Beschuldigte oder andere Personen zur Unternehmung, Fortsetzung oder Vollendung einer Straftat zu verleiten oder durch heimlich bestellte Personen zu einem Geständnis zu verlocken, ist unzulässig.

Wobei der Übergang von verdeckten Ermittlungen und dem Auftreten als "Agent Provocateur" fließend ist. So ist zwar (verdeckt) eine simple Nachfrage welche Dienstleistungen im "Massagestudio" angeboten werden erlaubt, aber nicht, diese explicit zu verlangen oder die Bereitschaft dazu andeuten diese konsumieren zu wollen. (Verleitung zur Unternehmung einer Straftat.)
Die Mädels sind ja auch vorsichtig und geben über ihre Diensleistung telefonisch keine Auskünfte. Im Studio selbst wird der Kunde gleich ins Zimmer geleitet und nach seinen Wünschen befragt. Vorher wird er aber meistens gebeten seine Schuhe auszuziehen.
Da das Ausziehen der Schuhe eine Verleitung zur Unternehmung einer Straftat bedeutet, würden (gewissenhafte) Ermittler dieses verweigern. Dadurch schrillen bei den Mädels die Alarmglocken und sie würden ihre, sexuellen, Dienstleistungen gar nicht anbieten.

Danke lateks, :daumen: ich weis garnicht, wieviele Male ich das schon erwähnt habe,komisch, das andere, welche nichts damit zu tun haben, immer und ständig alles besser wissen.

- OK werd ich machen :winke:

- i komm no aus der Zeit da war die "umgekehrte polnische Notation" modern :cool:
- BITTE KEINE Kommentare dazu .. ist ein Scherz :roll:
Offtopic:
LoveSoftSkin, deine Postings würden optisch besser ausschauen, wenn du NACH dem Zitat deinen Kommentar schreiben würdest.
Und wie jetzt, mit oder ohne Bindestrich ??? :winke:

die brauchen das nicht ! warum ? na weil sie genug andere informationen haben ! sogar teilweise von deinen bzw. euren bzw, unseren postings ! sie wissen genau,welches stuodio,bzw wohnung,name der oder des eigentümers,und von den mädchen die namen und was sie auch machen !!

sorry, daß ich widerspreche.
Aber wenn die Damen sich g'scheit wehren und nicht alles unwidersprochen über sich ergehen lassen würden, und es somit zu einem Rechtsstreit kommt, dann zählen EF-postings etc. genau Powidl, und wenn's tausende sind.
Und die Rechtswidrigkeit ihres eigenen Auftretens als Agent Provocateur nehmen die RBs insofern gelassen in Kauf, weil bei einem etwaigen späteren Verfahren die Dame, die als Zeuge gegen sie auftreten könnte, längst abgeschoben ist.
So einfach kann die Polizei Gesetzesbruch begehen, ohne daß ihr was passiert dabei!

Und die Rechtswidrigkeit ihres eigenen Auftretens als Agent Provocateur nehmen die RBs insofern gelassen in Kauf, weil bei einem etwaigen späteren Verfahren die Dame, die als Zeuge gegen sie auftreten könnte, längst abgeschoben ist.

Ist das eine Vermutung von dir oder kennst du so einen Fall?

enrico ! so leicht funktioniert das abschieben nicht !! will aber aus gewissen gründen nicht darauf eingehen ! aber einige chinamädchen verlassen österreich freiwillig um bei einer rückkehr keine probleme zu bekommen !! chinamädchen sind schlau und kennen sich auch aus " denn sie wissen was sie tun !"

Is Zumpferl werns dir net abschneiden deswegen, und das einer 20 Jahre ins Bergwerk kommt dafür ist auch nicht üblich .
Vielleicht wäre für ihn bereits die Zustellung von amtlichen Schriftstücken an die eheliche Wohnadresse ein Fiasko ....

Das Problem habe ich zum Glück nicht!!!! Kenne aber genügend Beispiele, die nicht in dieser glücklichen Lage sind .... ;)

Hat mich eh ein bissi gewundert, dass DU solch ein Problem haben könntest. ;)

Aber ich denke, auch die weniger glücklichen Kollegen, können ein wenig beruhigter sein, nach Manons Aussage.

Zurück
Oben