So jetzt muss ich da mal meinen Senf dazu geben.
Es ist ganz amüsant dies alles zu lesen, und ich frage mich eigentlich was ist mit der Menschheit geworden.
Wenn ich den Wunsch habe ein Erotisches Massagestudio (oder Tantra Massage) zu Besuchen dann weis ich eigentlich
im Normalfall was mich da erwartet. Egal in welchem Forum in Österreich Mann sich darüber informiert, die Maße der Männer
geht davon aus das FR oder GV dazu gehört. Wenn’s das nicht gibt ist das Studio, Wohnung, oder wo auch immer es betrieben wird, Schlecht.
Das heist eigentlich, es ist normal, wenn ich mit meinem Auto in die Waschanlage einfahre, muss es hinten auch mit einer Innenreinigung und geputzten Fenster heraus kommen,
so gesehen oder nicht.
Aber wo gibt’s das..... also ich kenn keine Waschanlage die das Praktiziert.
Jetzt werde ich natürlich eine Lawine loslassen mit meiner Aussage, aber es ist mir klar wenn ein Süßes Mädel dich Massiert, deinen Sepi
auch verwöhnt wer denkt nicht daran...ach so ein Gebläse oder einen geilen Sex mit der kleinen hätt ich jetzt auch gerne.
Ich sage nur Waschstraße.
Und mal ehrlich. Die Preise was da so geboten werden das bekomme ich doch in jeden Laufhaus oder Nachtclub. Und von der Hygiene zu schweigen.
Die Mädels vom Gewerbe haben Wöchentlich Kontrollen die Massage Girls nicht und Blasen und F... rum was das Zeug hält. Also mir würds es grausen...ohne jetzt einer Dame näher zu treten.
Sehe ich das falsch oder was ist mit euch. Da in Wien gibt’s Hunderte von Studios Wohnungen usw., wo du alles haben kannst. Ist das normal. Das Razzien kommen finde ich sogar gut
denn so wird die säuche nicht noch mehr übertragen...igitt. Von der Illegalen Wohnungs Prostitution ganz zu schweigen. Wenn ich ein Betreiber eines Nachtlokales wäre würde ich dies völlig
unterbinden den die Auflagen sind hart und die Mädels müssen jede Woche zum Arzt und wehe da ist was dann ist sie weck.
Ich gehe auch zu diversen Massagen wo ich genau weiß was mich erwartet und alles mit Sauberkeit und Niveau betrieben wird,, leider gibt’s da zu wenig, wenn ich ehrlich bin kann man das auf einer Hand zählen.
Ja ich wollte einfach mal meine Meinung dazu sagen und hoffe dass dies respektiert wird und nicht gleich Tausend Mails kommen was mir einfällt.
Ich sag nur was ich denke.
Ich akzeptiere auch wenn ihr gerne die Waschstraße mit innen Reinigung Besucht, kein Problem, aber wens die gibt lasst es mich wissen, da muss ich hin.
Also locker bleiben und mal trüber nach Denken..