Privat Diverses Freier bei Razzia angezeigt

- Bad news allerdings ist - das WPG ist ein Landesgesstz (Wien)

---und deswegen ist das verfassungswidrig. Weil Kompetenzübertretung.

was nicht (mehr ) sittenwidrig ist, ist auch nicht sittenpolizeiliche Angelegenheit...
...also nicht Landessache. Art 118. B-Vg

Nochmal was hat post 214 mit dem zu tun was ich KBG Thread gepostet habe?
Die einzige Gemeinsamkeit, die sich mir erschließt, es geht um das WPG

zum Andern:
schau dir posts #171ff an. ua.
Böse ist die Kontaktaufnahme. ! Aussuchen vor Ort im nicht von heiligem öffentlichen Boden zugänglichen Lokal und Mitnehmen ist verboten, "shoppen" im Netz oder am Telefon erlaubt. Das Bumsen dürfte straffrei sein.... Es ist egal wo gebumst wird.
Das fett gesetzte ist aus meiner Sicht falsch. Weil dann könnte man ja zumindest für den Freier Straffreiheit allein durch email/Telefon-Anbahnung erreichen

Ihr 2 seits eindeutig untermassiert
Das ist (zumindest bei mir) ein chronischer Zustand :(
Gleich mal DIE LISTE herausnehmen und durchtelefonieren welches Mädel Zeit hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- §17 Abs 3 ist die Strafbestimmung zu
- §16, und ist Eindeutig, wennst in einer sexuellen Handlung mit der Dame erwischt wirst

- sofern niemand gegen das Gesetz vor dem VfGH klagt und Recht bekommt :cool:
...Das fett gesetzte ist aus meiner Sicht falsch

- Brauchst nicht
- lass Dich nächtens vom Blaulicht leiten :mrgreen:
- nach einer Kontrolle bist mal sicher
- und die Masseurinnen benötigen dann auch Geld :daumen:
Das ist (zumindest bei mir) ein chronischer Zustand :(
Gleich mal DIE LISTE herausnehmen und durchtelefonieren welches Mädel Zeit hat

Offtopic:

LoveSoftSkin, deine Postings würden optisch besser ausschauen, wenn du NACH dem Zitat deinen Kommentar schreiben würdest.
Und wie jetzt, mit oder ohne Bindestrich ??? :winke:

Topic:

Gibt es schon Berichte über die kontrollierten Bezirke dieser Woche ???
Anzeigen, sowohl des/der Freier oder des/der Studio(s) ???
Welche(s) Studio(s) hat es " erwischt " ???

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Liste sind nur private Mädels - da kommt keine Polizei....
So ich bin dann mal weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So jetzt muss ich da mal meinen Senf dazu geben. :daumen:

Es ist ganz amüsant dies alles zu lesen, und ich frage mich eigentlich was ist mit der Menschheit geworden. :fragezeichen:

Wenn ich den Wunsch habe ein Erotisches Massagestudio (oder Tantra Massage) zu Besuchen dann weis ich eigentlich
im Normalfall was mich da erwartet. Egal in welchem Forum in Österreich Mann sich darüber informiert, die Maße der Männer
geht davon aus das FR oder GV dazu gehört. Wenn’s das nicht gibt ist das Studio, Wohnung, oder wo auch immer es betrieben wird, Schlecht. :hmm:

Das heist eigentlich, es ist normal, wenn ich mit meinem Auto in die Waschanlage einfahre, muss es hinten auch mit einer Innenreinigung und geputzten Fenster heraus kommen,
so gesehen oder nicht. :kopfklatsch:

Aber wo gibt’s das..... also ich kenn keine Waschanlage die das Praktiziert. :!:

Jetzt werde ich natürlich eine Lawine loslassen mit meiner Aussage, aber es ist mir klar wenn ein Süßes Mädel dich Massiert, deinen Sepi
auch verwöhnt wer denkt nicht daran...ach so ein Gebläse oder einen geilen Sex mit der kleinen hätt ich jetzt auch gerne. :p
Ich sage nur Waschstraße.

Und mal ehrlich. Die Preise was da so geboten werden das bekomme ich doch in jeden Laufhaus oder Nachtclub. Und von der Hygiene zu schweigen.
Die Mädels vom Gewerbe haben Wöchentlich Kontrollen die Massage Girls nicht und Blasen und F... rum was das Zeug hält. Also mir würds es grausen...ohne jetzt einer Dame näher zu treten.
Sehe ich das falsch oder was ist mit euch. Da in Wien gibt’s Hunderte von Studios Wohnungen usw., wo du alles haben kannst. Ist das normal. Das Razzien kommen finde ich sogar gut
denn so wird die säuche nicht noch mehr übertragen...igitt. Von der Illegalen Wohnungs Prostitution ganz zu schweigen. Wenn ich ein Betreiber eines Nachtlokales wäre würde ich dies völlig
unterbinden den die Auflagen sind hart und die Mädels müssen jede Woche zum Arzt und wehe da ist was dann ist sie weck. :lehrer:

Ich gehe auch zu diversen Massagen wo ich genau weiß was mich erwartet und alles mit Sauberkeit und Niveau betrieben wird,, leider gibt’s da zu wenig, wenn ich ehrlich bin kann man das auf einer Hand zählen.

Ja ich wollte einfach mal meine Meinung dazu sagen und hoffe dass dies respektiert wird und nicht gleich Tausend Mails kommen was mir einfällt.

Ich sag nur was ich denke. :hahaha:

Ich akzeptiere auch wenn ihr gerne die Waschstraße mit innen Reinigung Besucht, kein Problem, aber wens die gibt lasst es mich wissen, da muss ich hin. :winner:

Also locker bleiben und mal trüber nach Denken.. :winke:

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt über den Beitrag von Black-Bike. :shock:
Und ich meine jetzt nicht seine Rechtschreibfehler. :shock:
Seine Ausdrucksweise ist es, was mich, ehrlich gesagt, schockiert. :shock:

Und mal ehrlich. Die Preise was da so geboten werden das bekomme ich doch in jeden Laufhaus oder Nachtclub. Und von der Hygiene zu schweigen.
Die Mädels vom Gewerbe haben Wöchentlich Kontrollen die Massage Girls nicht und Blasen und F... rum was das Zeug hält. Also mir würds es grausen...ohne jetzt einer Dame näher zu treten.

Asiatinnen können ihren Gemütszustand besser verbergen und sie geben dir das Gefühl bei einer Freundin zu sein. In Laufhäusern habe ich eher das Gefühl einer Massenabfertigung. Abgesehen davon würden die Mädels gerne offiziell in Österreich arbeiten wenn sie dazu die Chance bekämen.

Wenn ich den Wunsch habe ein Erotisches Massagestudio (oder Tantra Massage) zu Besuchen dann weis ich eigentlich
im Normalfall was mich da erwartet.

Das heist eigentlich, es ist normal, wenn ich mit meinem Auto in die Waschanlage einfahre, muss es hinten auch mit einer Innenreinigung und geputzten Fenster heraus kommen,
..... Waschanlage .....

.....Ich sage nur Waschstraße.

.....Ich akzeptiere auch wenn ihr gerne die Waschstraße mit innen Reinigung Besucht, kein Problem, aber wens die gibt lasst es mich wissen, da muss ich hin. :winner:

Du erwartest also, wenn du in eine Waschstrasse fährst, daß du dort obligat auch einen Ölwechsel und neue Zündkerzen kriegst.

Wenn’s das nicht gibt ist die Waschstrasse , oder wo auch immer es betrieben wird, Schlecht.

Thema verfehlt, setzen.

So jetzt muss ich da mal meinen Senf dazu geben.
Also locker bleiben und mal trüber nach Denken..

lieber black-biker !
tatsächlich versucht und getan !!!
Gratuliere Dir , dass Du versucht hast , Deine Gedanken soweit als möglich verständlichlich zu machen ....
was ich bedaure ist das , dass es dir als Mann nicht gelungen ist , die Möglichkeiten oder vielmehr die Unmöglichkeiten einer Waschstraße genauer zu definieren, und noch viel weniger den Unterschied zwischen Tantramassagen , erotischen Massagen , Laufhaus und NAchtclubs , so wie von Dir erwähnt , zu erkennen und anzuerkennen ......
was dies alles mit Hygiene , Grausen , " Säuche " , " Igitt " , " Wehe da is was , dann iss sie weck " zu tun hat , kann ich mir beim besten willen nicht erklären , denn das klingt nach Schuldzuweisung und Sanktionen ........................
Dein " Senf " klingt auf der einen Seite ziemlich überheblich , auf der anderen Seite doch sehr unbedarft und unüberlegt .....
Wenn Du mit Tantramassagen Sex verbindest und Sex erwartest und auch Sex willst / Kriegst , bzw. umgekehrt Sex nicht willst oder nicht kriegst , sollst du ihm auch nicht nachtrauern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asiatinnen können ihren Gemütszustand besser verbergen und sie geben dir das Gefühl bei einer Freundin zu sein. In Laufhäusern habe ich eher das Gefühl einer Massenabfertigung. Abgesehen davon würden die Mädels gerne offiziell in Österreich arbeiten wenn sie dazu die Chance bekämen.

Hat er mit dieser Aussage recht ? Kann man seiner Meinung sein ? :hmm:

Nach reiflicher Überlegung - reif gnug bin i ja leider schon - ... man:down: kann ... ;)

So, vorgestern ne SMS erhalten (vermutlich andere auch?) dass der eine Massage-Laden wieder geöffnet hat. Muss man sich darauf einen Reim machen? Ist dass jetzt ein russisches Roulette dort hinzugehen? oO

Zurück
Oben