- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Nau ... ist das notwendig?außer dumm wie brot fällt mir zu dir ehrlich gesagt nix mehr ein ....
Bitte etwas mehr Respekt für ein wichtiges Nahrungsmittel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nau ... ist das notwendig?außer dumm wie brot fällt mir zu dir ehrlich gesagt nix mehr ein ....
Nau ... ist das notwendig?
Also, lass deine permaneten Unterstellungen, bevors kritisch wird für dich.....
..... wir können euch hier nicht helfen. ...?
achja, hab i vorhin vergessen,
Das ist das Schöne bei geistig behinderten Paaren. Sie sind immer lustig und fröhlich, auch wenn es gar keinen Grund dafür gibt.
burli, da hast zuerst nur § 132 stgb geschrieben und dann dein kommentar geändert. ergo bist a stocki. wir san do übrigens in österreich und ned in deutschland, gö.
amt bezieht sich eben auf einen beamten oder sonstige person die hoheitlich-rechtlich auftritt. ein rechtsanwalt/jurist ist keiner der ein "amt" hat, ergo kann er auch ned amtsanmassung begehen. comprende muchacho muy loco?
hast du auch a frau..????. dann mußt dich auch als Paar anmelden..Das ist das Schöne bei geistig behinderten Paaren......
In der Tat!Nau ... ist das notwendig?
Könnt Ihr die blöde Dichterei wieder einstellen?
Ihr habt alle von Eurer Dummheit überzeugt ....
macht ja nix. nach europa schicken wir eh nur unsere dümmsten politiker.
jetzt soll beatrix karl ins europaparlament.
sei net immer so negativ einstellt...
macht ja nix. nach europa schicken wir eh nur unsere dümmsten politiker.
jetzt soll beatrix karl ins europaparlament.
Naja, ich kenn' die Variante: "Hast du einen Opa, schickst ihn nach Europa"