H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Könnte den Belgiern ja beibringen, dass man die Pommes Frites ned mit Maschinen- sondern mit Kernöl ausbackt.ok, schick ma den steirerbua! :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Könnte den Belgiern ja beibringen, dass man die Pommes Frites ned mit Maschinen- sondern mit Kernöl ausbackt.ok, schick ma den steirerbua! :-D
Der Könnte den Belgiern ja beibringen, dass man die Pommes Frites ned mit Maschinen- sondern mit Kernöl ausbackt.
Der Könnte den Belgiern ja beibringen, dass man die Pommes Frites ned mit Maschinen- sondern mit Kernöl ausbackt.
... mit Kernöl ausbackt
Das würde in der Steiermark niemand empfehlen ...
Du kannst sicher sein, dass ich Kernöl made in Styria im Schrank habe ... und dass Kernöl zum Ausbacken nicht geeignet ist, weiß in der Steiermark jeder Dodl ...wieso weil des kernöl meistens made in china ist
sofern du das noch nicht mitbekommen hast, Österreich ist auch ein EXPORTland ,
und da wird sich die österreichische Wirtschaft auch an die Gesetze der anderen Länder halten müssen...
denn: Österreich ist NICHT der Mittelpunkt der Weltwirtschaft... soviel steht fest..
also geh bitte. finde das richtig gemein von dir, dass du mir den glauben an unsere weltmacht nimmst . ähhh, weltwirtschaft und mittelpunkt und so. schnief.
Schlicht und einfach deswegen, weil Kernöl erstens nicht zu den hoch erhitzbaren Ölen gehört. Und weil es zweitens für so was zu teuer ist.wieso weil des kernöl meistens made in china ist?
Schlicht und einfach deswegen, weil Kernöl erstens nicht zu den hoch erhitzbaren Ölen gehört. Und weil es zweitens für so was zu teuer ist.
Es soll grundsätzlich nicht erhitzt werden, und ist deshalb zum Kochen, Backen oder Frittieren nicht geeignet.Schlicht und einfach deswegen, weil Kernöl erstens nicht zu den hoch erhitzbaren Ölen gehört.
Also Jeder.Du kannst sicher sein, dass ich Kernöl made in Styria im Schrank habe ... und dass Kernöl zum Ausbacken nicht geeignet ist, weiß in der Steiermark jeder Dodl ...
Genau.Also Jeder.
Du solltest kleiner anfangen. Als Oberdoxxx
Des bin I a eh schon.