- Reaktionen
- 8.237
- Checks
- 65
Mal nach oben schieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht es aus?? Im Oktober was geplant??
Musst du @Mitglied #484716 fragen
Hätte mich gereizt, aber da war ichbgerade Billard spielen...Gehen heut abend Bowlen ca 18-19h. wer will mit?
lg
Hallo
leider mit diese neue Maßnahmen, werde ich kein Bowling Abend im Nov machen..... schauma mal im Dez
Bleibt gesund
Lg japisbr
Ja hmmm also Hallo erstmal nächster Termin wäre der 17.2. Für eine Runde Ball in Hand...im Raum Wiener Neustadt
Derzeit auf meiner Liste stehen:
@Mitglied #31784
@Mitglied #257177
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #460245
Gerne nehmen wir auch Neue in unsere Runde auf...natürlich auch gerne Altbekannte Vorschläge werde auch gerne angenommen...
LG
Hi, Ball in Hand....was ist darunter zu verstehen? LG
Pool-BillardHi, Ball in Hand....was ist darunter zu verstehen? LG
wart ich schau mal nachHat niemand a bowlingbahn im keller stehen?
Hat niemand a bowlingbahn im keller stehen?
wart ich schau mal nach
Hey cool, spiel auch sehr gern.....Pool-Billard
nein - aber du kannst mir gerne suchen helfen ggggUnd? Gefunden?
och herjeee - daran könnts liegen das ich gar keinen keller hab wo ne bowlingbahn reinpasstWo bekommt man an keller
immer diese plumpen Anmachversuche ... tststs.. ..............nein - aber du kannst mir gerne suchen helfen gggg
Wo bekommt man an keller
plump wäre gewesen wenn ich gesagt hätte er soll die bahn in meinem bett suchenimmer diese plumpen Anmachversuche ... tststs.. ..............