- Reaktionen
- 8.237
- Checks
- 65
schau wer da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ginge das zur not ???
Anhang anzeigen 8085231
Da wäre ich gern dabei....Könnte man, wenn wieder offen, auch mal wieder ins Auge fassen
falls es wieder Events dieser Art (Billard, Bowling, etc.) geben wird, so werden sie hier rechtzeitig bekannt gegeben... also einfach hier mitlesenDa wäre ich gern dabei....
Ein typischer fall von nicht zu ende gedacht.Dann bekommst aber keinen Beton, wennst ihnen das Mega-Toy überlässt ......Anhang anzeigen 8085344
Das ist aber Kegeln...ginge das zur not ???
Anhang anzeigen 8085231
Gulasch wird nicht gerührt, das wird eigentlich geschmort...Viele köche und kellner haben gerade zeit. Wenn die gulasch rühren können können sie auch beton mischen
Gulasch wird nicht gerührt, das wird eigentlich geschmort...
schmorst jetz deswegn a Runde?Geh bitte.....ka Österreicha sogt "geschmort"!
Ich darf das, bin ja Teil-Piefke...Geh bitte.....ka Österreicha sogt "geschmort"!
Ich darf das, bin ja Teil-Piefke...
Irgendwie müssen alle Spiele mit Bällen seinGolfspieler unter uns?
schmorst jetz deswegn a Runde?
waunns dia pressiert nochn...Jetzt braisiert's daun owa boid........
daunn husch husch aufs stille Örtchen... ned dass ma daun nu a Lackal a do steh haum
Ja, gelegentlich...Golfspieler unter uns?
wo willst hinfliegen??vielleicht findet sich ja mal ein flightpartner im raum baden, mödling, bruck und umgebung