- Reaktionen
- 14.592
- Checks
- 31
Sowas hab ich. Das wird aber eine sehr kurze bahn.Oder Dachboden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas hab ich. Das wird aber eine sehr kurze bahn.Oder Dachboden
du musst nur herkommen dann können wir jeden winkel meines zuhause durchsuchenOder Dachboden
.... bei an Schalungsfirma.... in ana Kellergassn... beim Priklopil... Moment: den gibts nimmer... gibt viele MöglichkeitenWo bekommt man an keller
Wie wärs mit einem garten?och herjeee - daran könnts liegen das ich gar keinen keller hab wo ne bowlingbahn reinpasst
plump wäre gewesen wenn ich gesagt hätte er soll die bahn in meinem bett suchen
nau siagst... geht jo...........du musst nur herkommen dann können wir jeden winkel meines zuhause durchsuchen
keller haus dachboden nebengebäude garten unter den betten usw gg
sowas hab ich noch als Baujahr Anfang 20tes Jahrhundert zu Hauseginge das zur not ???
Anhang anzeigen 8085231
Die faule bande arbeitet ja nix am wochenende..... bei an Schalungsfirma.... in ana Kellergassn... beim Priklopil... Moment: den gibts nimmer... gibt viele Möglichkeiten
immer diese plumpen Anmachversuche ... tststs.. ..............
aber ich würde ihm mein bett zeigen - wäre nur fairplump wäre gewesen wenn ich gesagt hätte er soll die bahn in meinem bett suchen
Nur zeigen??aber ich würde ihm mein bett zeigen - wäre nur fair
na dankewieso?? Willst auch helfen?
Najo, die normale Mensch eh neinDie faule bande arbeitet ja nix am wochenende.
gggg - du hast mir deines auch nur gezeigt - aber ich will nicht so sein - darfst auch probeliegenNur zeigen??
ginge das zur not ???
Anhang anzeigen 8085231
Viele köche und kellner haben gerade zeit. Wenn die gulasch rühren können können sie auch beton mischenNajo, die normale Mensch eh nein
ach komm - jetzt sei nicht so strengdie hat kein 3 Löcher
Die damen werden auch eingespannt. Die können sicher mit einem betonrüttler umgehenViele köche und kellner haben gerade zeit. Wenn die gulasch rühren können können sie auch beton mischen
Pool-Billard