S
Gast
(Gelöschter Account)
kann ned golfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa i...kann ned golfen
Hi würde auch gerne einmal kommenJa hmmm also Hallo erstmal nächster Termin wäre der 17.2. Für eine Runde Ball in Hand...im Raum Wiener Neustadt
Derzeit auf meiner Liste stehen:
@Mitglied #31784
@Mitglied #257177
@Mitglied #212376
@Mitglied #327757
@Mitglied #460245
Gerne nehmen wir auch Neue in unsere Runde auf...natürlich auch gerne Altbekannte Vorschläge werde auch gerne angenommen...
LG
Hi würde auch gerne einmal kommen
Ka Ahnung wo du da warst...Schätze mal wie meistens verplantDas war 2018, vor drei Jahren quasi!
He..... warum stehen wir da net a drauf?!
Ka Ahnung wo du da warst...Schätze mal wie meistens verplant
Profil leer, anderes Land, keine Beiträge - wird echt schwer werdenHi würde auch gerne einmal kommen
Profil leer, anderes Land, keine Beiträge - wird echt schwer werden
Welpenschutz?Solange er 14 is, braucht er's eh net.....
Was heisst hier virtuelle Veranstaltungen? Ich werde neu Livechecks brauchen - erkenne die meisten User wahrscheinlich nicht mehr..Müssen wohl a virtuelle veranstaltung machen
Bist grad aufgestanden???Könnts alles ned schlafen oder was is mit euch?
Hab jed einschlafen können...Könnts alles ned schlafen oder was is mit euch?
na dann hast du jetzt einen check mehrWas heisst hier virtuelle Veranstaltungen? Ich werde neu Livechecks brauchen - erkenne die meisten User wahrscheinlich nicht mehr..
So verdächtig ruhig hier...