G
Gast
(Gelöschter Account)
na dann hast du jetzt einen check mehr
Heans, wer san denn Sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann hast du jetzt einen check mehr
Na der, der mit dem Fliega kummt!Glaub i a...... he, wer san si üwahaupt? Anhang anzeigen 8289171
Ich lese das hier das erste Mal. Was bedeutet süd nö? Von wo seid ihr. Und was macht ihr schönes?
Meistens treffen wir uns, um unsere Steuererklärungen zusammen zu machen. Oder Buchhaltung. Oder Kontoauszüge abheften...
ProstProst!!!!
Bedauerlicherweise hat noch keiner seinen Kontozugang offengelegt... Was die Leute bloß zu verbergen haben???Meistens treffen wir uns, um unsere Steuererklärungen zusammen zu machen. Oder Buchhaltung. Oder Kontoauszüge abheften...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Scherz..@Mitglied #560605 , ich glaub hier bin ich sicherer
Scherz..
Na , ich wollte diesen Beitrag nicht mehr in den vorherigen einfügen, da man den dann nicht mehr per Mitteilung erhält , d.h. , dass er als solcher auch sicher gelesen wird - kennst dich aus?fürst du selbstgesräche hier ??
do fliagn de spinwebn uma
Muss man das verstehen?Na , ich wollte diesen Beitrag nicht mehr in den vorherigen einfügen, da man den dann nicht mehr per Mitteilung erhält , d.h. , dass er als solcher auch sicher gelesen wird - kennst dich aus?
Soll ich noch einmal..Muss man das verstehen?