- Reaktionen
- 7.752
- Checks
- 82
70 is untertrieben schatzal...heute bin i mindestens 80sie ist nur am Papier jung so wie sie raunzt is eh scho 70![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
70 is untertrieben schatzal...heute bin i mindestens 80sie ist nur am Papier jung so wie sie raunzt is eh scho 70![]()
so weit wollt i net gehen aber wenn du es sagst wird es schon so sein darum sucht nur an zum reden70 is untertrieben schatzal...heute bin i mindestens 80
Ich kann mein PulverI würd mitn dritten anfangen am deiner Stelle![]()
Du bist ja der voll Checkerso weit wollt i net gehen aber wenn du es sagst wird es schon so sein darum sucht nur an zum reden![]()
Najo mir wurde gesagt dann geht's beim 2 ten mal länger wenn da erste Druck weg isIch kann mein Pulvernicht gleich am Anfang verschießen
![]()
bei 80 jährigen is eh nimmer so willt der sexDu bist ja der voll Checkerwenigstens einer verstehts... na des andere ginge auch owa nur mit Vorsicht weil i hab in da Arbeit wieder sm betrieben...kiste angrennt- blauer fleck auf Fuß.. Schneidmaschine zugefallen owa Hand drinnen somit hand blau... owa sonst geht's eh halbwegs.. .
![]()
Na stell DIr vor, wenn 10% übrig bleiben... Was machst mit 1 1/2 Männern...Hm Jo Ah des war wieder a morgendliche Schnaps Idee... owa von 15 san eh Kane 10% über blieben... Somit werd i mein we mitn kindle verbringen müssen...
sie ist nur am Papier jung so wie sie raunzt is eh scho 70![]()
Memo an mich: A Ritterrüstung fürs Mausal organisieren, damits' unfallfrei den Arbeitstag übersteht...Du bist ja der voll Checkerwenigstens einer verstehts... na des andere ginge auch owa nur mit Vorsicht weil i hab in da Arbeit wieder sm betrieben...kiste angrennt- blauer fleck auf Fuß.. Schneidmaschine zugefallen owa Hand drinnen somit hand blau... owa sonst geht's eh halbwegs.. .
![]()
bei 80 jährigen is eh nimmer so willt der sex![]()
Jo bitte so an gepolsterten Anzug wie is michelin ManderlNa stell DIr vor, wenn 10% übrig bleiben... Was machst mit 1 1/2 Männern...![]()
Memo an mich: A Ritterrüstung fürs Mausal organisieren, damits' unfallfrei den Arbeitstag übersteht...![]()
und wer staubt die Rüstung abNa stell DIr vor, wenn 10% übrig bleiben... Was machst mit 1 1/2 Männern...![]()
Memo an mich: A Ritterrüstung fürs Mausal organisieren, damits' unfallfrei den Arbeitstag übersteht...![]()
Najo de Theorie is vlt macht mich a junger Mann wieder jünger...Mooooment!!! Sie fühlt sich ja wie 80, sucht aber einen 30 !! - Jährigen...
Mausal, Du bist ka Milf, ka Gilf, Du bist a Puma...![]()
![]()
DAS funktioniert nicht, das glaubt der Lugner auch immer.... und schau ihn Dir an...Najo de Theorie is vlt macht mich a junger Mann wieder jünger...![]()
träumen kann und soll man auchNajo de Theorie is vlt macht mich a junger Mann wieder jünger...![]()
Was mach ich nur mit dir de 3 Wochen dannDAS funktioniert nicht, das glaubt der Lugner auch immer.... und schau ihn Dir an...![]()
Najo mir wurde gesagt dann geht's beim 2 ten mal länger wenn da erste Druck weg is
...owa i bin ja keine Mann![]()
Ein Mann....zumindest sah er so aus.....wer hat des gesagt?
![]()
Du nimmst mich meiner an?Was mach ich nur mit dir de 3 Wochen dannna warte nur...
Heast, da hab i no die langen Haar ghabt...Ein Mann....zumindest sah er so aus...
...owa i bin ja keine MannEin Mann....zumindest sah er so aus...
Jo zu 100%...owa i bin ja keine Mann
bist du dir deiner Aussage sicher![]()