- Reaktionen
- 7.751
- Checks
- 82
Eben i hab ja no 30% Buch zu lesen... und i hab schon immer viel Schlaf gebraucht sonst bin ich unrund ganzen Tag und müde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mausal, Du brauchst Entspannung...Eben i hab ja no 30% Buch zu lesen... und i hab schon immer viel Schlaf gebraucht sonst bin ich unrund ganzen Tag und müde..
Najo des wird schwer...Mausal, Du brauchst Entspannung...
Sei ned so akribisch mit dem Aussortieren der PNs...
Müssts mal gscheide männer ran schaffen das des was wird...Mausal, Du brauchst Entspannung...
Sei ned so akribisch mit dem Aussortieren der PNs...
Was jetzt, jung oder gscheidMüssts mal gscheide männer ran schaffen das des was wird...
Uns will sie ja nicht...Was jetzt, jung oder gscheid
Beides in kombinationWas jetzt, jung oder gscheid
Ihr müsst eh eure Frauen unter Kontrolle halten... das fordert euch eh genugUns will sie ja nicht...
Ah, net so schlimm, do geht schon noch wasIhr müsst eh eure Frauen unter Kontrolle halten... das fordert euch eh genug
Das uns Männern aber auch gar nichts zugetraut wird und wir immer unterschätzt werden...Ah, net so schlimm, do geht schon noch was
sag einmal,..was für ein Buch liest denn du...Müssts mal gscheide männer ran schaffen das des was wird...
Was jetzt, jung oder gscheid
Beides in kombination
You cant escape love- Begehren,vertrauensag einmal,..was für ein Buch liest denn du...
Lust steigern in deina Situation .........da foische Weg .......You cant escape love- Begehren,vertrauen
Lach....ich lese nur solche Bücher..Lust steigern in deina Situation .........da foische Weg .......
nau ka Wunda dassd so brummig bistLach....ich lese nur solche Bücher..
So alle 2 Tage eines fertig...
Ka Wunder das meine Ansprüche jeden Tag steigennau ka Wunda dassd so brummig bist
..nua,.. so kummt ma zu nix..Ka Wunder das meine Ansprüche jeden Tag steigen
oiso unta an Brad Pitt oda Ryan Gossling spüt si nix meah o, oda wia ?Ka Wunder das meine Ansprüche jeden Tag steigen
Nö ned diese ansprüche... die anderen....oiso unta an Brad Pitt oda Ryan Gossling spüt si nix meah o, oda wia ?