B
Gast
(Gelöschter Account)
..bin kanne 20 mehrEin Mann....zumindest sah er so aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..bin kanne 20 mehrEin Mann....zumindest sah er so aus...
Klar... das du dich dann freust wenn's wieder da isDu nimmst mich meiner an?
Heast, da hab i no die langen Haar ghabt...![]()
Hmmm auf was bezogen?..bin kanne 20 mehr![]()
Mausal, schön langsam machst mir Angst... Anhang anzeigen 3659597Klar... das du dich dann freust wenn's wieder da is![]()
WurstHmmm auf was bezogen?
Will ich auch hoffen...Mausal, schön langsam machst mir Angst... Anhang anzeigen 3659597
Okay...owa i mag wurst ned so gerne... i ess nur kalbsparieser und Leberkäse....Wurst,... kommt überall s'elbe Ergebnis raus
![]()
Net wählerisch sein,..du wirst nehmen was grigst...Okay...owa i mag wurst ned so gerne... i ess nur kalbsparieser und Leberkäse....
Nööööö....Net wählerisch sein,..du wirst nehmen was grigst...![]()
Nö i werd zum Vegetarier......das sagst nur einmal...
![]()
Dir eine Banane reiche...Nö i werd zum Vegetarier...
wer's glaubt..Nö i werd zum Vegetarier...
Wieso? Schoko is ka wurstwer's glaubt..![]()
Stellt sich die Frage zum Tage...wer's glaubt..![]()
Da bekommt der Ausdruck "Big black cock" gleich eine völlig neue Bedeutung...Wieso? Schoko is ka wurst![]()
muss bald schlafen gehen...
Mein Tag begann da wo ihr schlafen geht...somit endet er dort wo ihr erst richtig munter werdet.... 4 Uhr bis 20 Uhr wach und vollgas reicht mir...A Uhr hast owa scho daham, oda?
![]()
Schnuckelhase, es ist noch nicht einmal 18:00 Uhr...4 Uhr bis 20 Uhr wach und vollgas reicht mir...