J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht besser als die, gegen welche sie demonstrieren ....
Was hast gegen akademiker?Wenn die Demonstranten damit demonstrieren wollen, wo in Österreich die Intelligenz daheim ist, dann ist ihnen das wohl ned wirklich gelungen.
Auch nicht besser als die, gegen welche sie demonstrieren ....
Eigentlich nur traurig...(es wundert mich aber wie weit weg der nächste Polizist gestanden ist und zuschaut aber bitte).
den polizeieinsatz zahlen die steuerzahler, soweit können diese linken pfosten wahrscheinlich nicht denken.
Ja, auf der Strasse sind links und rechts sich doch sehr ähnlich .
.......brauchen immer ein Feindbild zum radikalisieren, vor nicht all zu langer Zeit war es der Opernball, jetzt geht man selber dort hin, na ja dann prügelt man halt einen anderen Ball.linke aktivisten......
.......brauchen immer ein Feindbild zum radikalisieren, vor nicht all zu langer Zeit war es der Opernball, jetzt geht man selber dort hin, na ja dann prügelt man halt einen anderen Ball.
aber mal ein beispiel:
wenn die spö (die ja links ist angeblich) oder die kpö veranstaltet ein ball, glaube ich kaum das draussen rechtsextreme neonazis oder fachos anzutreffen sind die laut "linke schweine" rufen.
Wetten dass doch?
Ich habe in K als Ausländerin, NIE etwas unangenehmes erlebt diesbezüglich.
für den guten Zweck!
Wetten dass doch?