Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um so mehr hat mich das Video geschockt wie es in Wien vor sich geht.

Heute war Stronach in Villach, Judendliche Treffen und so, vor kurze Zeit auch in Kongress Haus in Villach gewesen... Genauso vor ein Monat (?) irgendwas mit SPÖ... Immer wieder findet was statt, kommen genauso ÖVP & Co nach K, aber sowas hat man hier nie erlebt. Petzner ist ein netter Bursche in Wirklichkeit, die restliche auch... Alle sind nur ganz normale Menschen aus Fleisch und Blut.

Auch Politiker haben nicht nur Politik im Kopf, 24 St. am Tag, und zum Ball zum gehen, ist ziemlich private Sache, Angelegenheit.

Solche Demos sollten verboten werden. Stellt Euch vor wie es im 1.ten Bezirk die Touristen staunen, bei diese "Aktion". Peinlich.
 
Tja, was soll ich da sagen. "Vertrau nicht auf den Sieg der Vernunft"

mehr hast du nicht zusagen?

rechte extremisten könnten jetz zb. zur votivkirche gehen und schuldlose ausländer anspucken. machen sie aber garantiert nicht!

aber akademikerball oder operball, doof dagegen zu demonstrieren das is cool und inn "ja da sind wir dabei" denn es is ja nichts schlechtes, sind ja nur linke agenten.
ioditen sind das, hirnlose idioten.
 
Entgegen einigen Meldungen (heute z. B. im Teletext): Am linken Auge ist die Staatsmacht blind. Oder ist es Teil des Demonstrationsrechtes, dass man Frauen anspucken darf?

Aber wegen dem Po - Grabschen, da sch...t sie sich an, die HH:
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr hast du nicht zusagen?

rechte extremisten könnten jetz zb. zur votivkirche gehen und schuldlose ausländer anspucken. machen sie aber garantiert nicht!

aber akademikerball oder operball, doof dagegen zu demonstrieren das is cool und inn "ja da sind wir dabei" denn es is ja nichts schlechtes, sind ja nur linke agenten.
ioditen sind das, hirnlose idioten.

Was willst jetzt damit sagen?

Rechts ist gut, links ist schlecht?

Dann klink ich mich jetzt aus. Für mich sind beide Seiten Vollpfosten!

Und darüber zu diskutieren, schaffe ich um die Zeit nicht mehr!
 
Das interessiert die Verursacher aber nicht im Geringsten!

ja, das schon. weil sie nicht soweit denken können.
ich hoffe bei zukünftigen aktionen erhält die polizei mehr spielraum und riegelt das gebiet ordentlich ab.


solche sinnlosen aktionen und vorallem die angriffe auf unschuldige sind unter aller sau!
 
Was willst jetzt damit sagen?

Rechts ist gut, links ist schlecht?

Dann klink ich mich jetzt aus. Für mich sind beide Seiten Vollpfosten!

Und darüber zu diskutieren, schaffe ich um die Zeit nicht mehr!

ich denke du hast meine anderen sachen in diesem topic gelesen.
ich habs mehrfach gesagt: ich finde linksradikalismus genau so scheisse wie rechtsradikalismus.

glaub mir, ich kenne leute von der und von der gruppierung. aber die linken zeigen sich immer aggressiver!
es ist halt recht cool links zusein und total inn!

warum und weshalb sie es sind, wissen sie meist nicht.
mitläufer sind die schlimmsten, egal welcher seite angehörig!
 
Wahnsinn, ich möchte gar nicht wissen was da noch möglich gewesen wäre, außer die Dame jetzt anzuspucken, wie weit ist der Demonstrant von der Dame entfernt der sie in dem Video bespuckt,
das sind nicht mehr als ein paar gute Meter, für was gibt es bei so einem Ball bestimmte Bereiche wo nicht demonstriert werden darf, wenn es dann doch möglich ist als Demonstrant, sich den Ballgästen bis auf fast Körpernähe anzunähern ???

Wenn ich Ballbesucher wäre, würde ich meine eigenen Sicherheitsleute mitbringen, welche sich nicht weit hinter mir bewegen, und sollte meine Frau wie hier in diesem Video bespuckt oder mit etwas überschüttet werden,
dann sollen sich meine Sicherheitsleute um so etwas kümmern,
wenn es die Polizei nicht schafft, die Anzeige für die paar Watschen und tritte die mein Sicherheitsmann in dem Fall erhalten würde, übernehm ich dann gerne!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abriegeln?:hmm:

Einsperren!

wenn sie ordentlich und anständig demonstrieren würden, gibts nichts einzusperren!
und demonstrieren darf man eben.
nur übergreifen und leute angreifen die den linken gegenüber nicht gewalttätig waren, das is echt mies.

naja dank videoüberwachung und gesichtserkennung wird man die aggressoren sowies rauspicken und finden!
 
Die wollen aber nicht demonstrieren, die wollen Radau und Übergriffe. Das sollte man auch bei den Behörden schön langsam begriffen haben.
 
Das interessiert die Verursacher aber nicht im Geringsten!

Was mich wundert: wie kann es jemand so langweilig sein um bei der Kälte raus zu gehen, kreischen, aufregen und sowas antun?

Heute habe mir gedacht, gut gehe endlich Stronach kennenlernen, vielleicht überrede ihm für eine Massage um eine Million (unmoralisches Angebot :mrgreen:) oder Milliarde :haha:, schneiet aber den ganzen Tag und habe nur bis zum "Billa" (10m) geschaft :haha:
Obwohl Parkhotel wo S. war nur 5 Minuten entfernt ist, verzichte auf die "mögliche Million € Massage", hauptsache habe warm daheim und ich tue fleißig mampfen :).

Mit solche Demos erreicht man eher den Gegenteil :roll:, statt plus, bringt eher minus Punkte, die Aktion.
 
Die wollen aber nicht demonstrieren, die wollen Radau und Übergriffe. Das sollte man auch bei den Behörden schön langsam begriffen haben.

Begreifen, wissen und beweisen sind verschiedene Paar Schuhe in einem Rechtsstaat!
 
Heute habe mir gedacht, gut gehe endlich Stronach kennenlernen, vielleicht überrede ihm für eine Massage um eine Million (unmoralisches Angebot :mrgreen:) oder Milliarde :haha:, schneiet aber den ganzen Tag und habe nur bis zum "Billa" (10m) geschaft :haha:

Aber dem Filialleiter beim Billa hast die Massage sicher billiger gemacht? :undweg:
 
Aber dem Filialleiter beim Billa hast die Massage sicher billiger gemacht? :undweg:

Habe über 1 Woche pausiert und bisschen gelogen, ich sei nicht da. Durch den "Hofer" Shopping hab mich verraten.

Arbeiter (Öbb, Wurstelstand & Co) behandele kostenlos, paar Menschen halt. Gehe zum dem Türke (so ein lieber Mensch, bei ihm in der Schneiderei hängt ein Bild von ihm und J.Haider), behandele ihm auch. Beim Mc.D. genauso, manchmal während dem Essen. Auch an andere Plätze, mitte beim Harley Treffen, Restaurants, Friseur Salons, überall.

Stronach konnte nie antreffen, da ich immer auf Reisen war. Heute wäre die Gelegenheit, aber bin zu faul gewesen. Geschweige zu so ein Demo zum gehen.

PS: Billa Filialleiter grüße immer nett, ist aber a komischer Katz, quatsche nicht viel mit ihm. Vlasek wäre besser gewesen, ihm gehört Schlosshotel :haha: oder Gl... :mrgreen:
 
Mir graust vor den extremen rechten und linken Akademikern. Wenn solche Vollhirnis später einmal Richter oder Politiker werden, wundern mich so manche Urteile und Sichtweisen nicht mehr. Von wem geht die Gefahr aus? Von den Ballgästen? Manche sollten nachdenken was Demokratie ist und was es bedeutet. Ich frage mich wer jetzt der Schlechtere ist die, die nur Hetzen oder die, die zur gewaltbereiten Demonstrationen aufrufen und fremdes Eigentum beschädigen und einen groß angelegten Polizeieinsatz durch ihre Demo veranlassen!! Was hier übersehen wird ist, das auch Bürger die mit dem ganzen nichts zu tun haben zu Schaden gekommen sind. Die Leute die das gemacht haben, haben genau das gemacht was Sie der FPÖ vorwerfen, nämlich den Hass zu schüren. Sie sind kein bisschen besser als die denen die Hass und andere Dinge vorwerfen. Mein Mitleid haben alle Polizisten die für wenig Geld ev. zu Schaden kommen. Also wie ist das jetzt mit dem Schadenersatz?
Nachdem das ganze Theater rund um einen Ball wieder vorbei ist, sollte man die "Herrschaften", die VOR der Hofburg ihr "Demonstrationsrecht" in Anspruch genommen haben, an ihre Zahlungspflichten erinnern (Polizeieinsatz, Verunreinigungen in der Öffentlichkeit, Störung der öffentlichen Ordnung, etc.).
Im Falle der Uneinbringlichkeit diverser Forderungen könnte man ja auch bei den Grünen oder in der Löwelstraße vorstellig werden, um den Steuerzahler schadlos zu halten.

Ist es nicht vielmehr das logische Resultat des teilweise menschenverachtenden Umgang mit dem politischen Gegner oder Andersdenkenden? Man braucht sich doch nur anzusehen, wie manche Journalisten und Kabarettisten ständig auf wirklich unqualifizierte Art und Weise immer weiter Öl ins Feuer schütten. Diese gebetsmühlenartige Verächtlichungmachung allem gegenüber, das sich weltanschaulich in den Weg stellt - wahllos und ohne irgendwie zu unterscheiden. Das ist nur noch abstossend. Noch etwas zum nachdenken, die FPÖ ist eine DEMOKRATISCH GEWÄHLTE Partei. Morgen heisst es dann jeder FPÖler ist zum Abschuss frei gegeben denn sie haben es nicht anders verdient oder quasi "selber schuld". Genauso fing es damals vor 90 Jahren an, ein Freibrief für Gewalt, auch gegen politisch Andersdenkender. Ich habe kein Problem damit, Leute, die andere Anspucken und Autos anzünden mit dem zu vergleichen was die Nazis vor 90 Jahren gemacht haben. Man fängt eben klein an. Auch die Nazis haben zuerst mal nur gespuckt - zwar auf Sozialisten und Kommunisten. Das zu Verharmlosen ist das Letzte was wir alle machen sollten. Hier geht es darum, dass Menschen mit dem Argument es ganz anders zu machen, genau die gleichen Methoden anwenden. Gewalt, Zensur, Verfolgung und das mit dem ständigen Hinweis doch so viel besser zu sein.

Gerade Teile der rot-grünen Reichshälfte haben da seit Jahren ein ernstes Problem - pauschalierende Aburteilung des Gegners, die plötzlich alles rechtfertigt ist doch die Ursache. Teils definitiv menschenverachtende Hetze ist ja just in diesen Kreisen gesellschaftsfähig. Diese Leute machen mir wirklich Angst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben