- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
sorry, aber das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen.
Tja, was soll ich da sagen. "Vertrau kurzfristig nicht auf den Sieg der Vernunft"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, aber das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen.
Sicher nicht.
Tja, was soll ich da sagen. "Vertrau nicht auf den Sieg der Vernunft"
Solche Demos sollten verboten werden. Stellt Euch vor wie es im 1.ten Bezirk die Touristen staunen, bei diese "Aktion". Peinlich.
mehr hast du nicht zusagen?
rechte extremisten könnten jetz zb. zur votivkirche gehen und schuldlose ausländer anspucken. machen sie aber garantiert nicht!
aber akademikerball oder operball, doof dagegen zu demonstrieren das is cool und inn "ja da sind wir dabei" denn es is ja nichts schlechtes, sind ja nur linke agenten.
ioditen sind das, hirnlose idioten.
Das interessiert die Verursacher aber nicht im Geringsten!
ich hoffe bei zukünftigen aktionen erhält die polizei mehr spielraum und riegelt das gebiet ordentlich ab.
Was willst jetzt damit sagen?
Rechts ist gut, links ist schlecht?
Dann klink ich mich jetzt aus. Für mich sind beide Seiten Vollpfosten!
Und darüber zu diskutieren, schaffe ich um die Zeit nicht mehr!
Abriegeln?
Einsperren!
die Anzeige für die paar Watschen und tritte die mein Sicherheitsmann in dem Fall bekommen würde, übernehm ich dann gerne!!
Das interessiert die Verursacher aber nicht im Geringsten!
Die wollen aber nicht demonstrieren, die wollen Radau und Übergriffe. Das sollte man auch bei den Behörden schön langsam begriffen haben.
Heute habe mir gedacht, gut gehe endlich Stronach kennenlernen, vielleicht überrede ihm für eine Massage um eine Million (unmoralisches Angebot ) oder Milliarde , schneiet aber den ganzen Tag und habe nur bis zum "Billa" (10m) geschaft
die Vorstrafen wohl nicht, aber eine Prämie würde er noch von mir kassieren.Auch die Vorstrafen?
Aber dem Filialleiter beim Billa hast die Massage sicher billiger gemacht?