- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Aber auch bei den Grünen gibt's kluge Leute, die daran nie teilnehmen würden.
Ja, der VdB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch bei den Grünen gibt's kluge Leute, die daran nie teilnehmen würden.
ok, hab nur überlegt, warum ausgerechnet die grünen Stellung zu den linksautonomen beziehen sollen, warum nicht alle, egal welcher Parteizugehörigkeit.Ich glaub nicht.
Ja, der VdB.
gehören sie zu den grünen oder ned ,wollt ich gern wissen.
ah, du meinst denjenigen den die grünen mehr oder weniger abgesägt haben
wie kommst drauf ?gegenseitige Sympathie ist bestimmt gegeben
gestern?bzw die jugendorganisation faselt von aggressiven ballbesuchern die friedlich demonstrierende angeht....
hab nur überlegt, warum ausgerechnet die grünen Stellung zu den linksautonomen beziehen sollen
Sie haben sowieso Stellung bezogen:gestern?
Die Grünen und Alternativen StudentInnen (GRAS) kritisierten hingegen, dass "sich friedliche DemonstrantInnen von aggressiven Ballgästen attackieren lassen" hätten müssen. Laut GRAS-Aktivistin Antonia Fa verletzte eine Ballbesucherin Protestierende mit einem Pfefferspray. Außerdem habe die Polizei "zu späterer Stunde an manchen Orten massive Gewalt angewandt".
schade, den Artikel kenn ich schon.Sie haben sowieso Stellung bezogen:
Bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars und bestätigt mich in meiner Vermutung, welche Zustände bei einem grünen Innenminister bei uns einkehren würden.
ah, du meinst denjenigen den die grünen mehr oder weniger abgesägt haben
gute Verlinkung, hab mich ned getrautHabe auch vorhin gelesen.
unter anderem, jaApropos Manon1, wohnst nicht im 7.ten? Zufall oder? ...............
.
Mein Wohnzimmerfenster zeigt direkt auf die Räume einer Burschenschaft
durchaus wer die Gassen am Spittelberg kennt, weiss Bescheid.Sozusagen in.....Spuckweite.....