Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehören sie zu den grünen oder ned ,wollt ich gern wissen.

Ob sie Parteimitglieder sind, das glaub ich eher nicht. Aber eine gegenseitige Sympathie ist bestimmt gegeben.

ah, du meinst denjenigen den die grünen mehr oder weniger abgesägt haben :lol:

Gesägt wird gerne, da gibt´s noch andere Beispiele.

Zuletzt bearbeitet:
zu den grünen gehören sie vmlt nur zum kleinsten teil. ABER die grüne parteispitze echauffiert sich über "auf ihr hasen hört ihr nicht den jäger blasen" aber sowas bleibt unkommentiert? bzw die jugendorganisation faselt von aggressiven ballbesuchern die friedlich demonstrierende angeht....

hab nur überlegt, warum ausgerechnet die grünen Stellung zu den linksautonomen beziehen sollen
Sie haben sowieso Stellung bezogen:

Die Grünen und Alternativen StudentInnen (GRAS) kritisierten hingegen, dass "sich friedliche DemonstrantInnen von aggressiven Ballgästen attackieren lassen" hätten müssen. Laut GRAS-Aktivistin Antonia Fa verletzte eine Ballbesucherin Protestierende mit einem Pfefferspray. Außerdem habe die Polizei "zu späterer Stunde an manchen Orten massive Gewalt angewandt".

Kleine Zeitung

Bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars und bestätigt mich in meiner Vermutung, welche Zustände bei einem grünen Innenminister bei uns einkehren würden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben sowieso Stellung bezogen:
schade, den Artikel kenn ich schon.
Ok, also friedliche Demonstranten, naja, das war nur friedlich durch die Maria bis zum Heldenplatz, da waren auch noch ned soviel linksautonome dabei und gleich gar keine Ballbesucher zu sehen.

Pfefferspray, gutes Stichwort, zeigt es doch, wenn es denn stimmt, das beide Seiten bestens darauf vorbereitet waren.
Für mich ehh nicht akzeptabel, scheint aber alles in Ordnung zu sein, sonst hät es ja wohl mehr Festnahmen gegeben. Schild

Habe auch vorhin gelesen.
gute Verlinkung, hab mich ned getraut :daumen:
Hier ist deutlich zu lesen, wer die Ballteilnehmer sind und waren, sehr deutlich zu lesen, wo es Absprachen usw. gibt, auch mal die Wahrheit über Festnahmen und Verletzte,
natürlich sind 4 , auch vier zuviel, aber von einem Versagen der Polizei zu sprechen, ist lächerlich.

Apropos Manon1, wohnst nicht im 7.ten? Zufall oder? :hmm: ............... :undweg: :undweg: :undweg:

Wer auf Frauen spuckt ist sowieso das letzte ,man kann ja anders denken und demonstrieren aber warum immer so radikal für mich gehört der spuckt hat angezeigt

Apropos Manon1, wohnst nicht im 7.ten? Zufall oder? ...............
unter anderem, ja ;)
daher hab ich auch schon im anderen thread geschrieben, es gibt Leute, die waren dabei, schmunzel.
Mein Wohnzimmerfenster zeigt direkt auf die Räume einer Burschenschaft, da gibt es Nazigruß, Nazi-lieder, gestern wurde wie immer wenn sie sich treffen, die Reichsflagge gehisst :kotzen:

Aber wir haben ja hier so Schlaumeier, die alles besser wissen, hihi.

Anspucken ist schon mal ein no go, ob Frau oder Mann ist dabei egal.

Bei Demos einen objektiven Bericht zu bringen ist auch so eine Sache, den mit der einen oder anderen Seite sympathisiert mehr als der anderen.

@ Manon aber bitte - das ist doch eine aussterbende Spezies - die machen sich doch nur lächerlich,deren Zeit ist (gottseidank) vorbei und kommt hoffentlich in der Form nicht wieder.
In Amerika gibt es Forts,wo überall die Hakenkreuzfahnen wehen und wo sie innen in originalen Uniformen marschieren...
Wir machen uns viel zu viel Kopf darüber,da finde ich Pflastersteine werfende und brandschatzende Linke gefährlicher
Vor hunderten Jahren wurden im Zeichen des Kreuzes ganze Völker ausgelöscht - und kein Mensch würde daran denken die katholische Kirche,deren Lieder oder deren Insignien zu verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben