- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
jetzt, danke.strange; jetzt geht er nimmer? vorhin hat er funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt, danke.strange; jetzt geht er nimmer? vorhin hat er funktioniert
Warum unternehmen sie nichts gegen den "Spucker", gehört er zum Schauspiel?
is halt nur blöd, dass sich aktuell linksextreme mit solchen taten brüsten
http://www.tagesschau.de/ausland/ankara-usbotschaft-anschlag102.html
Damit wirst auch nicht so weit von der Wahrheit entfernt sein denke ich, leider.
Ich hoffe ich kann mich vorher noch absetzen und mir das ganze Spektakel dann aus der Ferne ansehen...
der link geht bei mir ned
cooolBesser in der Atacamawüste bei tollen Eindrücken verdursten als mir hier den Hintern wegpusten zu lassen für nichts und wieder nichts .
Cheers
Warum unternehmen sie nichts gegen den "Spucker", gehört er zum Schauspiel?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasind in Österreich
Dannn müsste man den Threadtitel ändern: "Spittinggames auf offener Strasse!"
ich will gar nichts andeuten, ich schau nur genauer, die selbe Aufnahme gab es schon letztes JahrWillst du etwa andeuten, dass dem Spucker, die Dame bekannt ist bzw auch umgekehrt?
ich will gar nichts andeuten, ich schau nur genauer, die selbe Aufnahme gab es schon letztes Jahr
Hallo, wir sind in Österreich ...
und der Irre im Artikel gehört zu einem öserreichischem Prediger
Hab mir sagen lassen, dass es in Chile recht nett sein soll... Besser in der Atacamawüste bei tollen Eindrücken verdursten als mir hier den Hintern wegpusten zu lassen für nichts und wieder nichts .
Mysteriös???
dann gehörets aber in den BDSM-Bereich, oder?
, die selbe Aufnahme gab es schon letztes Jahr
müsste man suchen, magst?Hast du einen Link dazu?
ich find das ned wirklich.wenn der Thread aber zum "Rot-Grün..gut für Wien " Reloaded mutiert, dann hat er im Disskussionsforum schon seine Berechtigung.
die Schaftler,
das mit dem zitieren musst noch üben Tomdiese linksautonomen gewaltbereiten
Nur Frage der Zeit... Absetzen in der Schweiz
aber glaubst wirklich, bei einem 3.Weltkrieg würde es in Chile ruhig bleiben ?
müsste man suchen, magst?
Falls es jemanden ernsthafter interessiert wie es mit linksextremer vs. rechtsextremer Gewalt aussieht: http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Verfassungsschutz/BVT_VSB_2011_online.pdf
-->Seite 18ff.