Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum unternehmen sie nichts gegen den "Spucker", gehört er zum Schauspiel? :lalala:

Willst du etwa andeuten, dass dem Spucker, die Dame bekannt ist bzw auch umgekehrt?

Dannn müsste man den Threadtitel ändern: "Spittinggames auf offener Strasse!"
 
is halt nur blöd, dass sich aktuell linksextreme mit solchen taten brüsten
http://www.tagesschau.de/ausland/ankara-usbotschaft-anschlag102.html

:shock: :fragezeichen: Schlimm, wirklich schlimm :shock:

Damit wirst auch nicht so weit von der Wahrheit entfernt sein denke ich, leider.

Ich hoffe ich kann mich vorher noch absetzen und mir das ganze Spektakel dann aus der Ferne ansehen...

Nur Frage der Zeit... Absetzen in der Schweiz :daumen:

der link geht bei mir ned

weil a Deutsche bist :mrgreen:... Hallo, wir sind in Österreich :aetsch:... :haha:

:bussal:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3236820/islamisten-merkel-tod-bedroht.story


Sorry Leute, habe was falsch gedrückt :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser in der Atacamawüste bei tollen Eindrücken verdursten als mir hier den Hintern wegpusten zu lassen für nichts und wieder nichts .

Cheers
:hahaha: coool

aber glaubst wirklich, bei einem 3.Weltkrieg würde es in Chile ruhig bleiben ?
 
Warum unternehmen sie nichts gegen den "Spucker", gehört er zum Schauspiel?

So eine Scharade gäbe es in den rechten Kreisen ja nicht das erste Mal. Aber sie werdens ans Angespruckt-werden gewöhnt sein, die sind lt. Strache ja auch die neuen Juden :roll:
 
Hallo, wir sind in Österreich :aetsch:... :haha:

Habe bissl dem User "Highständer" nachgemacht :mrgreen:

und der Irre im Artikel gehört zu einem öserreichischem Prediger :mrgreen:

...österreichischen Prediger Mohamed Mahmoud alias Abu Usama al-Gharib... :roll: Was soll ich dazu sagen? :roll:... Lieber nichts, sonst heißt, ich denke böse :roll:

Hab mir sagen lassen, dass es in Chile recht nett sein soll... Besser in der Atacamawüste bei tollen Eindrücken verdursten als mir hier den Hintern wegpusten zu lassen für nichts und wieder nichts :).

:haha: Bin bei Dir, habe auch dasselbe gedacht, für was denn, bitte? Ich soll bald wo anders wohnen, bring mich rechtzeitig in Sicherheit :)... Wenn jemand sagt, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, sollten bedenken dass die Ratten in Indien als Tiere der Inteligenz gelten :mrgreen:

Ja, die Wüste. Ich wollte 6 Monaten, 1 Jahr in der Wüste leben, mit den Beduinen, sicher schöne Erfahrung, aber leider kamm es mit Mali der Blödsinn dazwischen :roll:
 
zu den bildern, aber auch zur diskussion hier fällt mir nur eins ein:

es ist egal, ob man am rechten oder am linken auge blind ist - in beiden fällen sieht man nur mehr sehr eingeschränkt.
 
Hast du einen Link dazu?
müsste man suchen, magst?

wenn der Thread aber zum "Rot-Grün..gut für Wien " Reloaded mutiert, dann hat er im Disskussionsforum schon seine Berechtigung.
ich find das ned wirklich.

Da sind die Schaftler, welche aus Feigheit ihren Ball schon umbenennen liesen, ist ja jedes Jahr das selbe, und da sind neben den Demonstranten dann diese linksautonomen gewaltbereiten anderen, die Farbe rot-grün spielt keine Rolle für mich.
 
................bemerkenswert: Auf der MAHÜ waren schwarz gekleidete vermumte mit mit Springerstiefel als Block in Mitten der Demonstranten..... geht?s nur mir so oder hatten wir sowas nicht schon mal in Österreich nur am anderen Pol der Dummköpfe?
 

Ja und? Ich bin, als ich seinerzeit Taxi g'fahren bin, diesen Ball, bzw. seinen Vorgänger 4 Jahre lang ang'fahren. Und 4 Jahre lang hab ich die selbe Beobachtung g'macht. Ich hab 'nen Funkauftrag bekommen, kultivierte Menschen die wissen wie man sich benimmt sind irgendwo eingestiegen und ich hab's in die Burg gebracht. Vor der Burg 4 Jahre lang das selbe Bild, von 100% Demonstranten ca. 20% vermummt. 10% leicht bzw. schwer gewalttätig. Leicht gewalttätig war Taxi mit was weiß ich allem anschütten, in den Weg stellen und gegen das Auto treten, schwer gewalttätig war dann als einer mit 'nen Baseballschläger die Seitenscheibe eingeschlagen wollte.

Beim nach Hause bringen das selbe Bild. Friedliche Menschen wollten nach Hause, vermummte Linke haben auf die Ringstrasse Bänke geworfen, angzündet usw. usf.

Alles begleitet von Sprechchören "wir sind friedlich, was seit ihr" ... :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Frage der Zeit... Absetzen in der Schweiz :daumen:

Ja, das Tessin ist ja wunderschön, aber da urlaubt man sich dann sehr schnell arm. Überleg mal wie lange ich in Chile durchkomme wenn ich mir hier vorher schnell einen Wohnbaukredit hole und in den nächsten Flieger hüpfe ;).

aber glaubst wirklich, bei einem 3.Weltkrieg würde es in Chile ruhig bleiben ?

Naja, wer interessiert sich für Chile? Es ist weder wirtschaftlich noch strategisch von Bedeutung wenn wir davon ausgehen, dass der Krieg seinen Ausgangspunkt in Mitteleuropa oder dem Nahen Osten hat :).

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben