Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer auf Frauen spuckt ist sowieso das letzte ,man kann ja anders denken und demonstrieren aber warum immer so radikal für mich gehört der spuckt hat angezeigt

Anspucken ist schon mal ein no go, ob Frau oder Mann ist dabei egal.

:daumen:

Sozusagen in.....Spuckweite.....

Ich denke automatisch an die Lamas...:roll:

unter anderem, ja ;)
daher hab ich auch schon im anderen thread geschrieben, es gibt Leute, die waren dabei, schmunzel.
Mein Wohnzimmerfenster zeigt direkt auf die Räume einer Burschenschaft, da gibt es Nazigruß, Nazi-lieder, gestern wurde wie immer wenn sie sich treffen, die Reichsflagge gehisst :kotzen:

Aber wir haben ja hier so Schlaumeier, die alles besser wissen, hihi.

Der Blick auf der Mariahilfer Straße ist auch nicht feierlich:

http://www.youtube.com/watch?v=v9G3u_5tKI8
 
unter anderem, ja ;)
daher hab ich auch schon im anderen thread geschrieben, es gibt Leute, die waren dabei, schmunzel.
Mein Wohnzimmerfenster zeigt direkt auf die Räume einer Burschenschaft, da gibt es Nazigruß, Nazi-lieder, gestern wurde wie immer wenn sie sich treffen, die Reichsflagge gehisst :kotzen:

Aber wir haben ja hier so Schlaumeier, die alles besser wissen, hihi.

Habe leider auch beruflich hin und wieder mit solch Idioten (Rechte Burschenschafter) zu tun, die infiltrieren bereits große Bereiche in Politik und Wirtschaft.
Eine richtige Plage!
 
Der Blick auf der Mariahilfer Straße ist auch nicht feierlich:
naja, die ersten paar Sekunden sind die Maria, alles andere schon erster B.
Sag ich doch, friedlich mit ein wenig tamtam, so eine Demo hat es jeden Samstag auf der Maria.

Verlinkung gefällt mir sehr gut, zeigt sie doch, das es durchaus normal Szenen auch gab.
 
zeigt sie doch, das es durchaus normal Szenen auch gab

Wie beruhigend :haha:


Ich verbinde es immer und ohne Ausnahme mit Indien (Hinduismus), mit der Swastika, bedeutet "Glücksbringer" oder beim Chinesen ist ein Symbol für "Überfluss und langes Leben".

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

Ich habe viele Ganesha Figuren mit Swastika, ein großes Symbol an der Eingangs Tür, viele sind verwirrt deswegen :haha:

http://www.google.at/search?hl=de&s...j3j2j1j1.18.0...0.0...1ac.1.2.img.ywZ7SxVzRfw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manon aber bitte - das ist doch eine aussterbende Spezies - die machen sich doch nur lächerlich,deren Zeit ist (gottseidank) vorbei und kommt hoffentlich in der Form nicht wieder.
also, das kann ich jetzt nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Bist Du so unwissend oder stellst Dich nur so.

Wir machen uns viel zu viel Kopf darüber,da finde ich Pflastersteine werfende und brandschatzende Linke gefährlicher
noch sinnfreier, tut mir leid.
 
Da treffen halt die rechten Provokateur auf die der linken Seite. Österreich-typisch gehts es sehr gesittet zu.

Wenn die Beiden unbedingt glauben, genau dort durch gehen zu müssen, habens zumindest mit ein wenig Spucke rechnen müssen. Wärens wo anders gegangen, kann man nur sagen. :roll:

Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht.:fragezeichen:
 
Also eine Frage in die Runde...

Glaubt ihr ernsthaft das es in der westlichen Konsumgesellschaft nochmal zu einem 3. Reich kommen wird? In einer Gesellschaft die zu faul ist sich auch nur um die einfachsten Dinge zu kümmern? In einer zeit in der einer auf den anderen scheisst?

Klar, Herdenmentalität gibt es eindeutig, aber ich denke auch, sofern es irgendwie zu einer auch nur annähernd ähnlichen Situation wie damals kommen wird, werden uns eine menge anderer Staaten schnell genug in den Arsch treten, so das es schnell wieder verebbt.

Zudem sind wir ja beinahe schon durch und durch amerikanisiert... Und auf Big Mäc und Kebap wird der Durchschnittsjugendliche nicht freiwillig verzichten, nur weils eine politische Partei vorschlägt :).

Cheers
 
dann wünsch ich dir dass es dir mal passiert, wenn du falsch wo langgehst. oder wenn du ins kino gehst, und ich einfach gerade nicht möchte dass du ins kino gehst, weil entscheiden ob das was du tust gut oder schlecht ist, das tu ich.
 
Also eine Frage in die Runde...

Glaubt ihr ernsthaft das es in der westlichen Konsumgesellschaft nochmal zu einem 3. Reich kommen wird? In einer Gesellschaft die zu faul ist sich auch nur um die einfachsten Dinge zu kümmern? In einer zeit in der einer auf den anderen scheisst?

Klar, Herdenmentalität gibt es eindeutig, aber ich denke auch, sofern es irgendwie zu einer auch nur annähernd ähnlichen Situation wie damals kommen wird, werden uns eine menge anderer Staaten schnell genug in den Arsch treten, so das es schnell wieder verebbt.

Zudem sind wir ja beinahe schon durch und durch amerikanisiert... Und auf Big Mäc und Kebap wird der Durchschnittsjugendliche nicht freiwillig verzichten, nur weils eine politische Partei vorschlägt :).

Cheers

Gemach, Gemach! Geschichte wiederholt sich........immer! Aber nie aus den selben Gründen!

Auch die nächste Eiszeit kommt!
 
Wenn die Beiden unbedingt glauben, genau dort durch gehen zu müssen, habens zumindest mit ein wenig Spucke rechnen müssen. Wärens wo anders gegangen, kann man nur sagen
ich habe das heute schonmal gefragt, warum sind die unbedingt dort lang, alle anderen sind durch den geschützten Bereich, nachdenk, wollten sie in die Presse?
Warum unternehmen sie nichts gegen den "Spucker", gehört er zum Schauspiel? :lalala:
Immerhin sind es immer die selben beiden, die gezeigt werden.
 
Ich glaube nicht das zu einem 3.Reich kommen wird, ich glaube, schlimmer noch, dass es zum 3.ten Weltkrieg kommen wird. Sorry, das ist nur (m)eine Meinung...

Damit wirst auch nicht so weit von der Wahrheit entfernt sein denke ich, leider.

Ich hoffe ich kann mich vorher noch absetzen und mir das ganze Spektakel dann aus der Ferne ansehen...

Cheers
 
wo, wenns zum Weltkrieg kommt ?

Hab mir sagen lassen, dass es in Chile recht nett sein soll... Besser in der Atacamawüste bei tollen Eindrücken verdursten als mir hier den Hintern wegpusten zu lassen für nichts und wieder nichts :).

Cheers
 
dann wünsch ich dir dass es dir mal passiert, wenn du falsch wo langgehst. oder wenn du ins kino gehst, und ich einfach gerade nicht möchte dass du ins kino gehst, weil entscheiden ob das was du tust gut oder schlecht ist, das tu ich.

Naja, ich provoziere ja auch nicht dermaßen. Dementsprechend wird mir das auch nie passieren.
Aber wenn ich sehe, wie diese Spinner hier durch den Bezirk ziehen - im vollen Wichs - kann ich die Empörung schon ein wenig verstehen.

Entscheiden was gut oder schlecht ist, tut ich. Du kannst mir dabei maximal assistieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben