Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie weit ist der Demonstrant von der Dame entfernt der sie in dem Video bespuckt,
das sind nicht mehr als ein paar gute Meter, für was gibt es bei so einem Ball bestimmte Bereiche wo nicht demonstriert werden darf, wenn es dann doch möglich ist als Demonstrant, sich den Ballgästen bis auf fast Körpernähe anzunähern ???
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, schmunzel.

Was mich wundert: wie kann es jemand so langweilig sein um bei der Kälte raus zu gehen, kreischen, aufregen und sowas antun?
das ist doch jdes Jahr so, ein für alle Seiten eingeplantes Event, was ist daran so erstaunlich ? ;)
 
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, schmunzel.
ich frag mich auch noch so einiges, die schreien in dem Video, wir sind friedlich, und was seit ihr, aber so freidlich sind die gar nicht ??
Wissen oder verstehen die überhaupt, was die von sich geben ??
 
Solche Demos sollten verboten werden. Stellt Euch vor wie es im 1.ten Bezirk die Touristen staunen, bei diese "Aktion". Peinlich.
Das würde aber einigen Leuten gar nicht gefallen und damit meine ich jetzt nicht nur die Chaoten,
Touristen ? Der Bezirk war abgesperrt, bis hier in den 7. B. rein, zwei Wasserwerfer vor der Hofburg, überall Gitter, da verläuft man sich ned ZUFÄLLIG hin jacky, da geht man hin, um zu schauen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Was eine solche Aktion auch nicht rechtfertigen kann/darf egal wo sie gehen.......wenn sie keine Demos veranstalten, würden sie dem Thema nur den Nährstoff entziehen, nur so weit geht es leider nicht in den Hirnen der Radikalen die sich ja sogern die Intellektuelle Schicht Österreichs nennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, schmunzel.

Zufall oder kein Zufall spielt keine Rolle, vielleicht wollten sie uns zeigen (demonstrieren) wie sich manche benehmen.

das ist doch jdes Jahr so, ein für alle Seiten eingeplantes Event, was ist daran so erstaunlich ? ;)

Mir wäre die Zeit zu schade dafür, ehrlich gesagt...
 
Wissen oder verstehen die überhaupt, was die von sich geben ??
ganz ganz sicher wissen sie das, beherrschen ja alle deutsch.

aber so freidlich sind die gar nicht ??
ganz sicher nicht !!! Unterteilt sich in zwei Gruppen, die einen sind friedlich, demonstrieren ohne Geschrei durch die Mariah. trällern ein paar Lieder, die anderen, lang organisiert und vorbereitet, von allen Seiten natürlich, sind aggresiv und gewaltbereit.
 
aber zu verurteilen ist natürlich keiner. wären die opfer halt woanders langegangen. nicht wahr?
 
Mir wäre die Zeit zu schade dafür, ehrlich gesagt...
bist ja auch kein Politiker meine Sonne ;)

Zufall oder kein Zufall spielt keine Rolle, vielleicht wollten sie uns zeigen (demonstrieren) wie sich manche benehmen.
na für mich schon ein Unterschied, zumal jedes Jahr die gleichen an der Kamera vorbeilaufen.
 
bist ja auch kein Politiker

Die aber auch nicht, das ist Idiotie pur... Wie Homey geschrieben hat, sollten wir uns von solche Menschen eines Tages regieren lassen, womöglich...
 
Was eine solche Aktion auch nicht rechtfertigen kann/darf egal wo sie gehen
Natürlich nicht, bin davon ausgegangen, das ist ehh klar ?
wenn sie keine Demos veranstalten würden sie dem Thema nur den Nährtsoff entziehen, nur so weit geht es leider nicht in den Hirnen der Radikalen die sich ja sogern die Intellektuelle Schicht Österreichs nennt
ja sicher, aber wie würden dann beide Seiten in die Zeitung kommen ?
 
Im Falle der Uneinbringlichkeit diverser Forderungen könnte man ja auch bei den Grünen oder in der Löwelstraße vorstellig werden, um den Steuerzahler schadlos zu halten.

Das würde wohl rechtlich nicht so einfach sein. Aber eine Stellungnahme der grünen Parteisprecherin zu diesen Vorfällen würde mich schon interessieren. Sie gibt ja auch sonst überall ihren Senf dazu. Mit Schaudern denke ich an die Möglichkeit einer Rot - Grünen Koalition und der Pilz wäre Innenminister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde wohl rechtlich nicht so einfach sein
Denke fast, es gibt gar keine Möglichkeit, ausser einzelne festgenommene wegen Sachbeschädigung oder Angriff gegen die Staatsgewalt.

Aber eine Stellungnahme der grünen Parteisprecherin zu diesen Vorfällen würde
sag, gehören die linksautonomen die hier rumspinnen in Ö zu den grünen ?
 
aber zu verurteilen ist natürlich keiner. wären die opfer halt woanders langegangen. nicht wahr?

Du hast aber schon ein absurdes Rechtsempfinden. Linksextreme Rabauken dürfen nach Belieben Gewalt ausüben, das nennt sich dann Demonstrationsrecht. Aber Ballbesucher, die sollen halt wo anders gehen. :shock:

Deine Vorstellung von Demokratie ist offenbar diese: "Willst du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein"
 
sollten wir uns von solche Menschen eines Tages regieren lassen, womöglich
sollten linksautonome jemals was zu melden haben, müssten wir das Waffengesetz überdenken . Soweit wird es aber nie kommen.
 
sag, gehören die linksautonomen die hier rumspinnen in Ö zu den grünen ?

Dann könnte sie das ja verurteilen. Mich würde auch interessieren, was der Ziggy für eine Meinung zu diesen Vorfällen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben