J
Gast
(Gelöschter Account)
Oder ist es Teil des Demonstrationsrechtes, dass man Frauen anspucken darf?
Die Dame hat Stil und Niveau, ich hätte ihm attackiert, mit der Tasche auch mit Stil und Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ist es Teil des Demonstrationsrechtes, dass man Frauen anspucken darf?
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?wie weit ist der Demonstrant von der Dame entfernt der sie in dem Video bespuckt,
das sind nicht mehr als ein paar gute Meter, für was gibt es bei so einem Ball bestimmte Bereiche wo nicht demonstriert werden darf, wenn es dann doch möglich ist als Demonstrant, sich den Ballgästen bis auf fast Körpernähe anzunähern ???
das ist doch jdes Jahr so, ein für alle Seiten eingeplantes Event, was ist daran so erstaunlich ?Was mich wundert: wie kann es jemand so langweilig sein um bei der Kälte raus zu gehen, kreischen, aufregen und sowas antun?
ich frag mich auch noch so einiges, die schreien in dem Video, wir sind friedlich, und was seit ihr, aber so freidlich sind die gar nicht ??Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, schmunzel.
Das würde aber einigen Leuten gar nicht gefallen und damit meine ich jetzt nicht nur die Chaoten,Solche Demos sollten verboten werden. Stellt Euch vor wie es im 1.ten Bezirk die Touristen staunen, bei diese "Aktion". Peinlich.
Was eine solche Aktion auch nicht rechtfertigen kann/darf egal wo sie gehen.......wenn sie keine Demos veranstalten, würden sie dem Thema nur den Nährstoff entziehen, nur so weit geht es leider nicht in den Hirnen der Radikalen die sich ja sogern die Intellektuelle Schicht Österreichs nennt.Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, schmunzel.
das ist doch jdes Jahr so, ein für alle Seiten eingeplantes Event, was ist daran so erstaunlich ?
ganz ganz sicher wissen sie das, beherrschen ja alle deutsch.Wissen oder verstehen die überhaupt, was die von sich geben ??
ganz sicher nicht !!! Unterteilt sich in zwei Gruppen, die einen sind friedlich, demonstrieren ohne Geschrei durch die Mariah. trällern ein paar Lieder, die anderen, lang organisiert und vorbereitet, von allen Seiten natürlich, sind aggresiv und gewaltbereit.aber so freidlich sind die gar nicht ??
bist ja auch kein Politiker meine SonneMir wäre die Zeit zu schade dafür, ehrlich gesagt...
na für mich schon ein Unterschied, zumal jedes Jahr die gleichen an der Kamera vorbeilaufen.Zufall oder kein Zufall spielt keine Rolle, vielleicht wollten sie uns zeigen (demonstrieren) wie sich manche benehmen.
da geht man hin, um zu schauen
bist ja auch kein Politiker
Natürlich nicht, bin davon ausgegangen, das ist ehh klar ?Was eine solche Aktion auch nicht rechtfertigen kann/darf egal wo sie gehen
ja sicher, aber wie würden dann beide Seiten in die Zeitung kommen ?wenn sie keine Demos veranstalten würden sie dem Thema nur den Nährtsoff entziehen, nur so weit geht es leider nicht in den Hirnen der Radikalen die sich ja sogern die Intellektuelle Schicht Österreichs nennt
Im Falle der Uneinbringlichkeit diverser Forderungen könnte man ja auch bei den Grünen oder in der Löwelstraße vorstellig werden, um den Steuerzahler schadlos zu halten.
für mich persöhnlich ist das sehr wohl zu verurteilenverurteilen ist natürlich keiner.
nicht wahr?
Denke fast, es gibt gar keine Möglichkeit, ausser einzelne festgenommene wegen Sachbeschädigung oder Angriff gegen die Staatsgewalt.Das würde wohl rechtlich nicht so einfach sein
sag, gehören die linksautonomen die hier rumspinnen in Ö zu den grünen ?Aber eine Stellungnahme der grünen Parteisprecherin zu diesen Vorfällen würde
aber zu verurteilen ist natürlich keiner. wären die opfer halt woanders langegangen. nicht wahr?
sollten linksautonome jemals was zu melden haben, müssten wir das Waffengesetz überdenken . Soweit wird es aber nie kommen.sollten wir uns von solche Menschen eines Tages regieren lassen, womöglich
sag, gehören die linksautonomen die hier rumspinnen in Ö zu den grünen ?
gehören sie zu den grünen oder ned ,wollt ich gern wissen.könnte sie das ja verurteilen.
gehören sie zu den grünen oder ned ,wollt ich gern wissen.