Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der Irre im Artikel gehört zu einem öserreichischem Prediger :mrgreen:

Haben denn die Islamisten auch gegen den Ball protestiert?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article113328134/Islamisten-drohen-Wir-wollen-Merkel-tot-sehen.html

In Kairo formieren sich einige ausgewanderten Salafisten rund um den österreichischen Prediger Mohamed Mahmoud alias "Abu Usama al-Gharib". Unter der Marke "Globale Islamische Medienfront" veröffentlichen die Islamisten seit Monaten Propagandavideos und Tonbandbotschaften in deutscher Sprache.

Irgendwie würde das aber ins Bild passen.

tja wenn ein ausländer einen österreicher zusammen schlägt fällt dies auch unter rechtsextreme gewalt! auch viele linke gewalttaten fallen und rechtsextrem weil sie eben rechte taten sind! (auch wenn die linken glauben links zu sein!) auch nicht zu vergessen, wenn ein moslem gegen juden hetzt, wird dies ebenfalls unter rechtsextrem deklariert!

das verhalten der linken erinnert doch ein wenig an das verhalten einer politischen partei in den 30iger jahren. gegen etwas sein und friedlich dagegen demonstrieren ist die eine sache, aber "nazis raus" schreien und sich so benehmen wie die damals die andere!

egal auf welcher seite man jetzt steht, aber es fällt auf das die gewalt generell zunimmt und auch die hemmschwelle gewalt, egal in welcher form, auszuüben sinkt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, warum laufen da einige mitten durch die Caoten obwohl das nicht notwenig ist, alle anderen sind den besser geschützten Weg gegangen, wieso ist das zufällig auch noch ganz nah jemand um das aufzunehmen ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, schmunzel.

? ;)

Stimmt!!
Die rennen da mitten durch! Muss man doch damit rechnen angespuckt zu werden! Und sonst ist ja auch nichts Gröberes passiert! Selbst Schuld diese rechte Bagage!Wollten sicher nur provozieren!

Feig, widerwärtig, verabscheuungswürdig.

Hat je ein Burschenschafter, ein FPÖ-Anhänger oder ein "Rechter" zb Besucher des sogenannten Life-Balls beschimpft?
Haben die obgenannten jemals gegen die "Regenbogenparade" Protest eingelegt?

Der frühere WKR- und jetzige Akademikerball ist eine nichtöffentliche Veranstaltung, in dessen Rahmen keine kriminellen Handlungen verübt wurden.
Auch Madame Le Pen darf Veranstaltungen in Wien besuchen, wann immer sie mag. Liegt etwas vor gegen die Dame?

Ich war in den letzten 12 Jahren viermal dort und konnte keinerlei "rechtsextreme" Aktivitäten oder Personen beobachten.

Das einzige was mich überraschte war, daß nun auch Studentinnen aus dem soliden Bürgertum mit "Peckerln" herumlaufen.

JohnBond, der Mann mit der Lizenz zum kotfarbenen 007-Avatar, sollte sich schämen.

was kein Tapir ist, darf nicht spucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Verwaltungsgesetz, extra eingeführt um Tatbestände die nicht nach dem VerbG oder gar ernsthaften StGB Paragraphen strafbar sind, zu bestrafen, Abzeichengesetz,...

Naja zumindest ist im "Rechtsextremen" Bereich die Aufklärungsquote bei 44%, während "linke Aktionen" nur zu 18% aufgeklärt werden. ;)

Mein Lieblingszitat:
"Generell ist zu beachten, dass kriminalstatistische Kennzahlen und Anzeigenstatistiken keine auch nur annähernde Abbildung der „Kriminalitätswirklichkeit“ im Sinne der faktischen Verbreitung von strafrechtlich relevanten Verhaltensweisen leisten können."

Hat je ein Burschenschafter, ein FPÖ-Anhänger oder ein "Rechter" zb Besucher des sogenannten Life-Balls beschimpft?
Haben die obgenannten jemals gegen die "Regenbogenparade" Protest eingelegt?
Findest den Vergleich ned etwas hinkend?

Markus Beisicht, Patrick Brinkmann, A.Dugin, Matthias Faust usw.

Kenn die Leut gar net:hmm:
Nicht einen Namen je gehört! Sollt man die kennen? Verbrecher? Nazis? Neo-Nazis??
Oder nur Leute,die man ruhig anspucken kann??

Wo siehst Du da jetzt ein Benehmen wie bei den Nazi s früher ? Haben die auch demonstriert oder war da nicht noch was anderes ?

da war vieles anders aber begonnen hat es auf ähnliche weiße! auf etwas bestehen was ich anderen in keinster weiße zugestehe, ja sogar mit gewalt versuche zu verhindern, sind methoden welche von allen regimen dieser welt gegen "gegner" (anders denkende, homosexuelle, anders religiöse,... usw.) angewandt werden! man muss ja nicht mal in die vergangenheit schauen, die gegenwart liefert uns ja genug beispiele!

toleranz, gleichberechtigung, frieden, usw fordern aber wehe man steht der "falschen" partei nahe!!! dies zeigt doch von wem mehr gefahr in diesem land ausgeht!

wikipedia als sichere quelle sei mal so dahin gestellt! kann mich noch an eine veröffentliche email erinnern in der strafrechtlich relevante postings von linksradikalen an das BKA gemeldet wurden. in der antwort war eindeutig ersichtlich das diese aber in den rechtsradikalen bereich eingeordnet wurden.
aber ich glaube eine diskussion wer mehr straftaten begeht brauchen wir gar nicht führen, denn alles was, mit extremismus und gewalt zu tun hat, ist abzulehnen. auch wenn es auffällig ist das bei veranstaltungen der rechten immer nur die linken für ärger sorgen.

Allein gefährlich sein, ist nicht strafbar, liebe Nadja!

wenn man eine gefahr für den öffentlichen frieden darstellt, stellt dies sehrwohl eine straftat dar. ob man dafür dann nur mit einer geldstrafe oder gefängnis bestraft wird, obliegt der justiz zu entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben