Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man eine gefahr für den öffentlichen frieden darstellt, stellt dies sehrwohl eine straftat dar. ob man dafür dann nur mit einer geldstrafe oder gefängnis bestraft wird, obliegt der justiz zu entscheiden.

Beweisen, nicht behaupten!

Auch deine Bemerkung wegen Geld- oder Freiheitsstrafen ist nicht ganz korrekt.
Das Stragesetzbuch gibt vor, welche Tat mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet wird.
Die Justiz (Die Gerichtsbarkeit) verurteilt, dass stimmt.

Aber nochmal, nur weil jemann angeblich gefählrich ist, ist kein Bestrafungsgrund. Ohne konkreten Beweise nützt es nichts.
 
also ich habe keine ballgäste mit holzlatten in der hand gesehen?!
also jetzt hast unbewusst, den Ball der rechten Szene zugeordnet, ned ich, sondern Du. Und nein, nur Pfefferspray hattens dabei, aber auch keiner der Chaoten ist mit Holzlatten auf Ballbesucher los.
 
Beweisen, nicht behaupten!

ich geh mal von davon aus, dass wenn jemand gefährlich ist, dies auch bewiesen ist.

Auch deine Bemerkung wegen Geld- oder Freiheitsstrafen ist nicht ganz korrekt.
Das Stragesetzbuch gibt vor, welche Tat mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet wird.
Die Justiz (Die Gerichtsbarkeit) verurteilt, dass stimmt.

nicht ganz korrekt, denn viele straftaten können entweder mit einer geldstrafe oder gefängnis bestraft werden, oder sogar mit beidem. entscheiden darüber tut aber ein richter.
 
Ich hab da jetzt unlängst einen Bericht über Nazijäger aus Frankreich gesehen!
Diese schreckliche Zeit ist jetzt halt schon lange her,und von den Bastarden,die da damals so bestialische Verbrechen an der Menschheit begangen haben,sind nicht mehr viele am Leben! Gottseidank! Und die,die noch am Leben sind,sind jetzt schon steinalt! Aber immer wieder wird so ein Subjekt noch irgendwo aufgestöbert und der Gerechtigkeit übergeben! :daumen:
Unvorstellbar,was da damals passiert ist!
Solche Leute(die Nazijäger mein ich,für die Wortverdreher) sollte man mit allen (finanziellen) Mitteln unterstützen,damit auch der letzte dieser Unmenschen hinter Schloss und Riegel kommt!

Nur habe ich jetzt noch in keinster Weise herausfinden können,was diese Personen,die diesen Ball besucht haben,mit den oben genannten zu tun haben sollen???:hmm:
Und wehret den Anfängen sollte tatsächlich auch für die Linken Chaoten gelten! Dieser Hass in den Gesichter der LAMAS ist doch ziemlich besorgniserregend!
 
also jetzt hast unbewusst, den Ball der rechten Szene zugeordnet, ned ich, sondern Du. Und nein, nur Pfefferspray hattens dabei, aber auch keiner der Chaoten ist mit Holzlatten auf Ballbesucher los.

pfefferspray ist auch ein legetimes selbstverteidigungsmittel. und holzlatte vs. pfefferspray ist doch eindeutig ok, oder!?

das die FPÖ rechts ist, ist doch unbestritten!? nur rechts heisst nicht automatisch radikal und noch weniger heisst rechts automatisch "nazi". auch geht von rechts nicht automatisch eine gefahr aus. ebenso wenig heisst es das man als ballgast fpö anhänger ist oder alles gut heisst was von der FPÖ kommt.
 
Nur habe ich jetzt noch in keinster Weise herausfinden können,was diese Personen,die diesen Ball besucht haben,mit den oben genannten zu tun haben sollen???
entschuldige, das waren Besucher des Balls der letzten Jahre.
 
entschuldige, das waren Besucher des Balls der letzten Jahre.

Ich hab aber auch keine Ahnung,was die heurigen Ballbesucher getan haben,oder was sie für eine Vergangenheit haben,oder was sie im Schilde führen,oder was man Ihnen überhaupt vorwirft,das sie der Auslöser für solche Gewalttaten oder Spuckattacken sind??
Solche gewaltbereite Lamas gehören auch von gemässigten Linken geächtet! Und nicht in Schutz genommen!Sonst kommen wir nicht weiter in dieser Gesellschaft! Natürlich gilt das Gleiche auch umgekehrt!
 
ich geh mal von davon aus, dass wenn jemand gefährlich ist, dies auch bewiesen ist.
nicht ganz korrekt, denn viele straftaten können entweder mit einer geldstrafe oder gefängnis bestraft werden, oder sogar mit beidem.

Sorry, aber du bist wer???

Und wo steht das geschrieben???

Bzw. Gefährlichkeit bist trotzdem auf dem Holzweg!
 
Demonstrationen wie die gegen den Ball haben längst nicht mehr den Zweck, eine politische Meinung zu artikulieren.
Das nämliche gilt für radikale Tierschützer, evangelikale Sektierer, PKK-Sympathisanten, arabische Anti-Israel-Demos etc.

Die Demonstranten befriedigen vielmehr eigene Bedürfnisse: Es ist so schön einen Feind zu haben, den man sich immer schwärzer imaginieren kann!
Man findet gleichgesinnte und hat sofort ein Thema und ein gemeinsames Anliegen.
Überlegen ist man zwar eher nicht, aber das Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen, vor allem in einem moralisch-ethischen Sinn bläht das schwächliche Ego.

Gemeinsame Anreise zur Demo, wunderbar!
Das ich geht im Wir auf, für regressive Naturen ein dringendes Bedürfnis.


Mit anderen Worten, moderne Demos erfüllen eine ähnliche Funktion wie die zahllosen Prozessionen und Wallfahrten der vergangenen Zeiten.


Der Anlaß an sich ist nicht so wichtig, aber es gab immer Kristallisationskerne: Startbahn-Ost, Wackersdorf, Opernball oder ein Castor-Transport.

Unterschiede gibt es freilich: mal passive Aggression (Anketten, Sitzblockade), mal aktive Aggression mit Gewaltdelikten.

Ich wohne sehr zentral und habe daher fast täglich die Möglichkeit, Demonstranten und politische Standbetreiber zu beobachten.

Nochetwas: Das Interesse der Passanten in den Fußgängerzonen ist gleich null.
Als vor wenigen Monaten linke Studenten durch die Schottengasse zogen ("Studienplätze statt Ausländerhetze!") wurden sie von Passanten beschimpft, wieviele Autofahrer aufgrund von Umleitungen und Wartezeiten wütend waren, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn die anderen mit holzlatten bewaffnet sind, dann darf sich der andere doch mit einem pfefferspray bewaffnen. wird er angegriffen dann hat er ja wohl auch das recht diesen einzusetzen!? der mob wird ihn ja nicht zum bier einladen wollen haben oder?

also das meinst jetzt als Witz, oder ?

warum? gibt ja leute die politisch auf keiner seite stehen. diese leute haben auch freunde. wenn diese freunde fpö anhänger sind und mit ihren "unpolitischen" freunden einen ball besuchen wollen... warum nicht? auf einen jägerball gehen auch nicht nur jäger... ebenso auf einen krankenpflegeball...
 
also das meinst jetzt als Witz, oder ?
Wo ist hier der Witz wenn du eine Einladung zu bestimmten Veranstaltungen bekommst heisst das noch lange nicht dass du zu denjenigen Gruppierungen gehörst. Wenn du zu einem Rapidspiel eingeladen wirst, bist dann automatisch ein Ultra???
 
auf einen jägerball gehen auch nicht nur jäger... ebenso auf einen krankenpflegeball
schmunzel

die politisch auf keiner seite stehen. diese leute haben auch freunde. wenn diese freunde fpö anhänger sind und mit ihren "unpolitischen" freunden einen ball besuchen wollen...
ok, dann solltest Dich nochmal mit den Gegebenheiten einer Einladung zu besagtem Ball beschäftigen.

wenn die anderen mit holzlatten bewaffnet sind, dann darf sich der andere doch mit einem pfefferspray bewaffnen
jetzt haben wir es fast, ein Schauspiel also, jeder weis vorher was passiert und ist darauf eingestellt.
 
ich geh mal von davon aus, dass wenn jemand gefährlich ist, dies auch bewiesen ist.

Selbstverständlich ist das bewiesen!

Laut Manons Link hat der Anführer 2000 Euro wegen Beleidigung Volker Becks zahlen müssen. Ein anderer hatte ein Steuerhinterziehungsverfahren, das wegen Verjährung eingestellt wurde. Und der schlimmste hat angeblich die Opferzahlen des Holocaust angezweifelt. Angeblich deshalb, weil Beweise dafür fehlen. Verbrecher der schlimmsten Sorte!

Solche Typen gehören angespuckt, angeschüttet mit Bier und beworfen mit Eiern und Farbbeuteln!
Die Justiz hat nichts Substantielles vorzuweisen, da ist es doch nur vernünftig dem Mob Selbstjustiz gewähren zu lassen!

:ironie:
 
hier der Witz wenn du eine Einladung zu bestimmten Veranstaltungen bekommst heisst das noch lange nicht dass du zu denjenigen Gruppierungen gehörst.
jetzt bin ich aber froh, dachte schon, bin rechts mit meiner jährlichen Einladung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben