Fremde Frauen auf der Straße bespucken- für den guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut vernetzte KS?
Aus dem Osten?
Finanzielles Interesse?

Da fällt mir nur die ein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Sorry für OT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte manon einen hang zur linken extreme haben?
wenn man bei ihrer wohnung gegenüberaus hakenkreuze und hitlergruss sieht, geht einem sicherlich das wimmerl auf und einem platzt der kragen.

@an alle: diese beschimpfungen und beschuldigungen, persönliche angriffe ect. werden wieder dazu führen das der thread geschlossen ist.

linksradikalismus ist genau so scheisse wie rechtsradikalismus, um keine spur besser eins von beiden.

manche linksautomonem mitläufer meinen sie sind super weil sie das sind, sagen oft besser links als rechts.

wenn einer meint er steht poltisch links oder auch rechts, dann akzeptier ich das weil es is jedem selber überlassen wo er sich sieht.
aber alles was dann ins extreme abrutscht und das geht meist schnell ist mehr wie scheisse.

diese selbsternannten linksautonomen oder radikalen antifaschisten sind genau so ein furz wie rechtsextreme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn einer meint er steht poltisch links oder auch rechts, dann akzeptier ich das weil es is jedem selber überlassen wo er sich sieht.
aber alles was dann ins extreme abrutscht und das geht meist schnell ist mehr wie scheisse.

meiner meinung nach gibt es weder links noch rechts so wirklich. jeder hat doch zu themen seine eigene meinung und warum sollte man diese meinung jetzt in eine schublade stecken?!. nur um ihm vorwerfen zu können, dass er recht bzw links steht und daher böse ist? jemand der rechts steht kann genauso linke ansichten haben, wie auch umgekehrt!
 
In jeder Gesellschaft gibt es unterschiedliche Interessen. Das Wort PARTei sagt es schon, eine Partei vertritt TEILe einer Gesellschaft, die miteinander in politischem/öffentlichem Dialog/Wettbewerb stehen. LINKE Parteien vertreten eher die Seite der Abhängigen, der Arbeiter und Arbeitnehmer, RECHTE Parteien eher die Seite der Arbeitgeber, Chefs, Betriebsbesitzer. In der politischen Praxis ist diese Unterscheidung nicht immer so klar, weil es Linke gibt, die sich bereichern wollen, Rechte, die auch für Arbeitnehmer eintreten, Linke gibt, die ihre Interessen nicht durchsetzen können (Koalition!), Rechte gibt, die Pleite gehen... Warum diese Einteilung?

Ganz einfach, mit der Einteilung Links und Rechts soll die Bevölkerung davon abgehalten werden darüber nachzudenken, daß es in Wirklichkeit um OBEN oder UNTEN geht.

Ob ich ein linker oder ein rechter Prolet bin ist letztlich gleichgültig. Diejenigen, die OBEN sind (Rot, Grün, Schwarz, Blau, Orange, ...etc. Wurscht) wollen schlicht verhindern, daß auf ihren Plätzen an der Sonne zu großes Gedränge herrscht.

Links und Rechts sind vergleichbar mit dem Opium fürs Volk und kaum jemand bemerkt es.
ich finde man sollte diese Einteilung einfach ganz aufgeben. So kann man doch nie im Leben das ganze politische Spektrum erfassen. Man fördert damit nur Bequemlichkeit und Klischee denken in der politischen Auseinandersetzung. Sieht man ja an div. Diskussionen hier im Forum. Abgrenzung ist nichts anderes, als zu sagen: ich bin gut, gerecht und der/die andere nicht. :roll:

Ihr kennt doch vielleicht die Geschichte von den Ertrinkenden, der 10 m vom Ufer entfernt strampelt? Der Rechte wirft ihm ein 5 m langes Seil zu um ihn zu ermuntern, den Rest der Strecke aus eigener Kraft zu schaffen. Der Linke wirft ihm ein 20 m langes Seil zu, läßt aber dann das Ende des Seiles los und schreitet von dannen um weitere gute Taten zu begehen.
 
ich finde man sollte diese Einteilung einfach ganz aufgeben. So kann man doch nie im Leben das ganze politische Spektrum erfassen.
Wie sollen Partein ohne ihre (kostenlosen) Parteisoldaten leben können? ;)
 
natürlich war das nicht gewollt. kann ja keiner ahnen das berufsdemonstranten, vorallem noch schwarz gekleidet, gewaltbereit sind. bei fußballveranstaltungen schickt man die busse, sollte es sich um gewaltbereite fans handeln, wieder zurück in die heimat. warum wurde hier nicht auch schon im vorfeld kontrolliert?

weils dazu eine bewilligung braucht. die reisefreiheit in der eu kann nur unter ganz gewissen voraussetzungen ausgesetzt werden, um z.b. temporär grenzkontrollen einzuführen.

da haben es wir ja wieder, die FPÖ ist ja am ganzen selbst schuld! wie vorher schon erwähnt, wer die polizei einmal bei einem fußballmatch erlebt hat, weiß wie die normal vorgehen!

ganz verschiedene grundvoraussetzungen.....

Die Bühne hat der FPÖ leider wieder einmal unneddicherweise die Wiener Hofburg Gesellschaft geboten.

ebent. geldgier oder profitgier ist auch was schlimmes......:haha:

also für mich steht da ganz klar, dass die FPÖ an den prodesten schuld ist. fassen wir beide offensichtlich anders auf oder das zwischen den zeilen lesen fällt schwer ;-)

paranoia kann man behandeln lassen.......

Ich wollte mit meiner Bemerkung auf deine Pauschalverurteilungen hinweisen. Meiner Meinung nach sind sie das. Meiner Meinung nach wirfst du sämtliche "linken" Demonstrationsbewegungen - die zudem noch über Jahrzehnte zurückliegen - in einen Topf. Nicht jeder der an einer solchen Demo teilnimmt ist ein Trottel und nicht alle sind gewalttätig.
Ich verurteile Gewalt genauso wie du sicher auch, möchte aber ned alle pauschal verurteilen.

nicht jeder, der demonstriert, vermummt sich dabei.....

DU bist naturllement ausgnommen, süsser

wer austeilt, muss auch einstecken können, süsse, gell?

kannst du was anderes wie stänkern auch, taxler...........(und da war net der tom gmeint)


In Wien nehm ich mal an das Magistrat. ;) Solche Veranstaltungen müssen ja genehmigt werden und da gibt es diverse Auflagen. Da muss z. B. die Feuerwehr und ein Sanitäter anwesend sein usw. - und im Zuge dieser Genehmigung wäre es möglich einen Sicherheitsdienst zu verlangen.

security drinnen, die haben draussen nix verloren, ausser vielleicht auf dem betriebseigenen parkplatz.....


jo, eh ;)

und das gibt mir das recht ihn anzuspucken ? also mir wäre es egal was er für einen schal trägt , er würde ein besucher sein wie alle andern.

probiers mal, dann weisst du, wie das ist......

Es wäre ja Aufgabe der Exekutive gewesen, diese wegzuräumen.............was sie verabsäumt hat.

na klar, und die nächste aufgabe ist es dannn, jeden ballbesucher von zu hause abzuholen, auf den ball zu bringen und dann wieder nach haus.....:mauer:

Vorschriften = Gesetze und Verordnungen.

Auflagen? Welche, wie? Da es ja kein Genehmigungsverfahren gibt, gibt es auch keinen Bescheid, in dem Auflagen erteilt werden könnten.

ja sicher gibt es die http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i5800000.htm und natürlich wurde für Notarzt und ähnliches gesorgt laut Bestimmungen, aber ein privater Sicherheitsdienst hat keine Rechte in dem Sinne auf öffentlicher Fläche von Wien, das kann nur durch die Polizei erfolgen.

die auflagen sind dem veranstalter bekannt ( security, feuerwehr, arzt etc.) aber JEDE veranstaltung in einem theater muss vor beginn behördlich abgenommen werden.....

Da hast du wohl recht - ich würd dem Mob mal einen Auftritt mit der Guardia Civil empfehlen - da würden sie sich wohl ein paar Jahre nimmer aus ihren Löchern getrauen. Die Burschen hab ich selbst schon mal im Einsatz gesehen, da bleibt kein Auge trocken. :mrgreen:


die sind nicht zimperlich, stimmt....;)

Genau das bekrittle ich auch - das ist sparen am falschen Ort - ein gscheites Security Service und die linken Bürscherln gehen freiwillig heim.

siehe oben, die security haben draussen nix verloren......

nein. weil eine straftat begangen wurde und hier muss die betroffene person keine anzeige erstatten, wenn es von beamten beobachtet wurde bzw. wie in dem fall auf video ist.

anspucken kann aber unter § 83 oder § 115 fallen stgb. darüber streiten aber die juristen =)

§ 83 net, und für den § 115 gilt: wenn der spucker die bespuckte person kennt, kann es beleidigung sein, wenn ihm die person unbekannt ist, eher nicht.
d.h. ich kann nur jemand gezielt beleidigen, den ich kenne

google ist dein freund!

der gockel weiß aber auch nicht alles.....

Gut vernetzte KS?
Aus dem Osten?
Finanzielles Interesse?

Da fällt mir nur die ein:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Sorry für OT)

die ählichkeit mit der genossin glemp ist verblüffend :ironie:
 
die auflagen sind dem veranstalter bekannt ( security, feuerwehr, arzt etc.) aber JEDE veranstaltung in einem theater muss vor beginn behördlich abgenommen werden.....

Nur damit es hier nicht wieder zu Mißverständnissen kommt: Der Ball ist die Veranstaltung, die Demo nicht. Auflagen können also nur den Ballveranstalter treffen.
 
Nur damit es hier nicht wieder zu Mißverständnissen kommt: Der Ball ist die Veranstaltung, die Demo nicht. Auflagen können also nur den Ballveranstalter treffen.

jo eh, die kriegen je nach besucheranzahl die menge der securities etc. vorgeschrieben.......
 
Heißt das in diesem Fall nicht Saalschutz?
 
Mir kommt das Kotzen, wenn ich lese, wie jemand diese Vorgänge verteidigt oder ins lächerliche zieht.
Offensichtlich ist ihnen noch immer nicht klar was eigentlich passiert ist.
Es gab Jagdszenen auf Menschen, es wurde zum Mord aufgerufen "tötet sie", die Vorkommnisse sind einmalig in der 2ten Republik.
Nun geht man zum Tagesgeschehen über als wäre dies alles ein laues Lüfterl.
Sie sollten sich schämen, befürworten sie doch Gewalt gegen Andersdenkende.
 
na gut, die differenzierung zwischen burschenschafter und schlagenden sowie katholischen couleurstudenten ist dem linken mob aber wirklich nicht zumutbar ;)
 
Es gab Jagdszenen auf Menschen,
Warst Du dabei? Es gab übrigens zwei leicht verletzte Ballteilnehmer und zwei leicht verletzte Polizisten, sicher vier zuviel und niemand verteidigt linksradikale hier im Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben