- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
nein .. .45+Prostituierte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein .. .45+Prostituierte
Das mit den Unterstellungen ist immer so eine Sache, gell, wo liest Du eigentlich, das ich ihn kenne ?kennst du den Betreffenden
danke NadjaDa fällt mir nur die ein:
wenn einer meint er steht poltisch links oder auch rechts, dann akzeptier ich das weil es is jedem selber überlassen wo er sich sieht.
aber alles was dann ins extreme abrutscht und das geht meist schnell ist mehr wie scheisse.
Wie sollen Partein ohne ihre (kostenlosen) Parteisoldaten leben können?ich finde man sollte diese Einteilung einfach ganz aufgeben. So kann man doch nie im Leben das ganze politische Spektrum erfassen.
Diejenigen, die OBEN sind (Rot, Grün, Schwarz, Blau, Orange, ...etc. Wurscht) wollen schlicht verhindern, daß auf ihren Plätzen an der Sonne zu großes Gedränge herrscht.
den sogenannten Klassenkampf gibt es nach wie vor es hat sich nur gewandelt. Aber das ist ein eigenes Thema wert und ist hier Offtopic.Wenn du das so wirklich glaubst, empfehle ich dir dringend folgenden Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klassenkampf
natürlich war das nicht gewollt. kann ja keiner ahnen das berufsdemonstranten, vorallem noch schwarz gekleidet, gewaltbereit sind. bei fußballveranstaltungen schickt man die busse, sollte es sich um gewaltbereite fans handeln, wieder zurück in die heimat. warum wurde hier nicht auch schon im vorfeld kontrolliert?
da haben es wir ja wieder, die FPÖ ist ja am ganzen selbst schuld! wie vorher schon erwähnt, wer die polizei einmal bei einem fußballmatch erlebt hat, weiß wie die normal vorgehen!
Die Bühne hat der FPÖ leider wieder einmal unneddicherweise die Wiener Hofburg Gesellschaft geboten.
also für mich steht da ganz klar, dass die FPÖ an den prodesten schuld ist. fassen wir beide offensichtlich anders auf oder das zwischen den zeilen lesen fällt schwer ;-)
Ich wollte mit meiner Bemerkung auf deine Pauschalverurteilungen hinweisen. Meiner Meinung nach sind sie das. Meiner Meinung nach wirfst du sämtliche "linken" Demonstrationsbewegungen - die zudem noch über Jahrzehnte zurückliegen - in einen Topf. Nicht jeder der an einer solchen Demo teilnimmt ist ein Trottel und nicht alle sind gewalttätig.
Ich verurteile Gewalt genauso wie du sicher auch, möchte aber ned alle pauschal verurteilen.
DU bist naturllement ausgnommen, süsser
wer austeilt, muss auch einstecken können, süsse, gell?
In Wien nehm ich mal an das Magistrat. Solche Veranstaltungen müssen ja genehmigt werden und da gibt es diverse Auflagen. Da muss z. B. die Feuerwehr und ein Sanitäter anwesend sein usw. - und im Zuge dieser Genehmigung wäre es möglich einen Sicherheitsdienst zu verlangen.
angemeldet.
und das gibt mir das recht ihn anzuspucken ? also mir wäre es egal was er für einen schal trägt , er würde ein besucher sein wie alle andern.
Es wäre ja Aufgabe der Exekutive gewesen, diese wegzuräumen.............was sie verabsäumt hat.
Vorschriften = Gesetze und Verordnungen.
Auflagen? Welche, wie? Da es ja kein Genehmigungsverfahren gibt, gibt es auch keinen Bescheid, in dem Auflagen erteilt werden könnten.
ja sicher gibt es die http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i5800000.htm und natürlich wurde für Notarzt und ähnliches gesorgt laut Bestimmungen, aber ein privater Sicherheitsdienst hat keine Rechte in dem Sinne auf öffentlicher Fläche von Wien, das kann nur durch die Polizei erfolgen.
Da hast du wohl recht - ich würd dem Mob mal einen Auftritt mit der Guardia Civil empfehlen - da würden sie sich wohl ein paar Jahre nimmer aus ihren Löchern getrauen. Die Burschen hab ich selbst schon mal im Einsatz gesehen, da bleibt kein Auge trocken.
Genau das bekrittle ich auch - das ist sparen am falschen Ort - ein gscheites Security Service und die linken Bürscherln gehen freiwillig heim.
nein. weil eine straftat begangen wurde und hier muss die betroffene person keine anzeige erstatten, wenn es von beamten beobachtet wurde bzw. wie in dem fall auf video ist.
anspucken kann aber unter § 83 oder § 115 fallen stgb. darüber streiten aber die juristen =)
google ist dein freund!
Gut vernetzte KS?
Aus dem Osten?
Finanzielles Interesse?
Da fällt mir nur die ein:
(Sorry für OT)
die auflagen sind dem veranstalter bekannt ( security, feuerwehr, arzt etc.) aber JEDE veranstaltung in einem theater muss vor beginn behördlich abgenommen werden.....
Nur damit es hier nicht wieder zu Mißverständnissen kommt: Der Ball ist die Veranstaltung, die Demo nicht. Auflagen können also nur den Ballveranstalter treffen.
Warst Du dabei? Es gab übrigens zwei leicht verletzte Ballteilnehmer und zwei leicht verletzte Polizisten, sicher vier zuviel und niemand verteidigt linksradikale hier im Thread.Es gab Jagdszenen auf Menschen,
niemand verteidigt linksradikale hier im Thread.
also ich hab niemand gefunden, der linksradikale verteidigt, Du ja ? Wer macht das ?niemand nicht